Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 14:56
Es gibt ein buch von Walter Kempowski, das heißt "Haben Sie Hitler gesehen ?".

518x6dtz1xL. SX314 BO1204203200

Darin wird in briefen, zeitungsausschnitten und augenzeugenberichten, die Kempowski zusammentrug, von zeitzeugen, nicht nur prominente sondern auch von ganz normalen leuten/bürgern erzählt, wie sie eine situation erlebten wo sie AH einmal leibhaftig mit eigenen augen sahen.

Es sind aber nicht nur pro AH gemeinte anhimmelnde beiträge dabei, sondern durchaus kritische, fragende aber auch humorvolle.



(OT. Dabei muß man mit erwähnen das früher in den ersten jahren seiner "machtergreifung" AH als eiserner junggeselle galt und iwelche "frauengeschichten" in zusammenhang mit AH undenkbar waren.)

Ein bericht eines zeitgenossen beschreibt Adolf Hitler, wie er stehend (zu seiner erfolgreichsten zeit noch vor dem krieg) in einem offenen mercedes eine parade abnahm.

Er beschreibt das sinngemäß so; .." ....da steht er gottgleich, die hand gerade ausgestreckt zum gruß, die andere hand hält sich an der koppel fest und bedeckt den letzten arbeitslosen deutschen...."

Anzeige
melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 16:52
Ja, hab ich


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 17:58
Ich sehe jeden morgen einen in meinem Spiegel.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 18:04
:D der is gut


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 18:09
Henning Basse. Sänger von Metalium (falls diese Band jemandem hier ein Begriff ist?).


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:04
giovanne elber von den fussballern hab ich mal gesehen

und depeche mode auf nem konzert :D


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:12
Weiss ja nicht ob nun Konzertbesuche auch gelten.
Aber wenn es nur darum geht, welchen Promi man persönlich getroffen hat bzw. mit dem geredet hat usw.
Dann wurde ich vom Schicksal bisher nicht so reich gesegnet, wie manch andere hier.

Der Einzige den ich schon öfter getroffen habe und auch persönlich kenne, ist der ehemalige kroatische Fußballspieler
Davor Šuker. Der wird den wenigsten ein Begriff sein - und hierzulande genießt er keinen Promi-Statuts, in Kroatien hingegen schon.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:22
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:und depeche mode auf nem konzert :D
Auch wenn es "nur" auf einem Konzert war beneide ich dich! Wann warst du bei denen? Wenn du jetzt sagst das war 93 auf deren awelttournee sterbe ich vor Neid!


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:23
@Teegarden
nee das war 2013 in münchen zur letzten CD


die 93er tournee find ihc etwas als dunklen punkt in ihrer karriere, da sie ja damals fast dran zu grunde gingen


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:29
@barbieworld

Ja das war echt relativ dunkel, allerdings passte es damals zu meiner damaligen Situation und ich konnte mich dadurch sehr stark damit identifizieren.

Ich habe die CD "Faith and devotion live", die ist ja auch eher düster. Es hat damals einfach perfekt für mich gepasst.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 19:30
@Teegarden
ich hab die normal faith and devotion. 101 und die Live CD von 2009 in Barcelona hab ich


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 21:02
Mit der Sängerin von den guano apes, Sandra, in der schule gewesen
Matthias Reim durch seinen Cousin.
Götz George beruflich mal ein Bier getrunken
Gloria von thurn u.Taxis
Und die ludolfs kenne ich privat


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 21:44
Na ja hier in der Gegend werden öfters mal Episoden für Serien oder Filme gedreht.
Schon öfters Kamerateams gesehen mit Schauspielern dabei, aber ob das Promis waren kann ich nicht sagen.

Als ich mal vor Jahren mit einer Freundin an so einem Set vorbei gefahren bin, war die völlig aus dem Häuschen und rief Laut:

"Schau mal das sind xyz und abc und 123 aus der Serie ?"

Namen und Serie habe ich vergessen.......


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 21:58
@itfc

Wohnst du etwa auch im Westerwald?


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 22:10
@Teegarden
Nein, die ludolfs habe ich anders kennengelernt.
Im Moment wohne ich in Bayern.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 23:40
Am amüsantesten fand ich Harald Schmidt
wie er am Flughafen ein etwa 10-jähriges Mädchen, das artig um ein Autogramm bat, anschrie, er hätte jetzt Urlaub, das sei eine Unverschämtheit, ihn da anzusprechen, sie solle verschwinden und dabei einen regelrechten Tobsuchtsanfall bekam.


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

10.11.2015 um 00:16
Ein paar von unserem damaligen MC waren 1985 als komparsen für ein paar kneipenszenen der 80er-serie "Der Hafendetektiv" mit dem (inzwisch. verstorbenen) Klaus Löwitsch "gebucht".
Er war den ganzen abend in dieser hafenkneipe in duisburg hielt aber distanz zu fast allen in der kneipe. Auch der schauspieler Leonard Lansik war bei diesem dreh dabei.

(Meine kameraden waren später "böse" auf mich weil alles von ihnen rausgeschnitten wurde und nur von mir als einzigem unseres MC´s eine kurze szene zu sehen war.

(Auf VHS-vid habe ich diese folge noch. Da hatte ich die haare noch lang bis zu den rippen.)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

10.11.2015 um 00:34
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Am amüsantesten fand ich Harald Schmidt
wie er am Flughafen ein etwa 10-jähriges Mädchen, das artig um ein Autogramm bat, anschrie, er hätte jetzt Urlaub, das sei eine Unverschämtheit, ihn da anzusprechen, sie solle verschwinden und dabei einen regelrechten Tobsuchtsanfall bekam
Unglaublich. Ich bin schockiert....ein kleines mädchen anschreien.(kopfschüttel)...
Weißt du denn auch noch wann das war ?


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

10.11.2015 um 00:50
@aero
Ich hab die Szene noch vor Augen, aber welcher Flughafen und wann das war ... weg.
Es muss aber in der Zeit gewesen sein, wo er jeden Abend seine Fernsehsendung hatte.
Der Typ war erkennbar nervlich am Ende.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

10.11.2015 um 00:54
@
emz

Dankeschön.


Anzeige

melden