Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:43
Zitat von aeroaero schrieb:Huu...Agnetha...wow...(kopf verlier)...
Ich schwärmte damals für Annafrid. Ihr Glück, dass ich "nur" Agnetha getroffen habe :D

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:53
Dann habe ich mal vor der mayer´schen buchhandlung in aachen am schaufenster stehend "Robert Gernhardt" gesehen. Er hatte an dem tag eine vorlesung dort.

(Für alle die nicht wissen wer RG war; er hat jahrzehntelang für die "Titanic" geschrieben und dachte sich auch schon seit den 70er jahren gags für Otto Walkes aus.
Inzwischen ist er verstorben.)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:59
Einige in meiner Zeit im Hotel. Vor sechs Jahren den Drummer von Depeche Mode. Totaler Arsch :\ an Arroganz nicht zu übertreffen.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Übrigens sieht Atkinson, im Gegensatz zu Mr Bean, erstaunlich gut aus. ;)
Kann ich mir ja weniger vorstellen. Aber den würde ich auch mal gerne treffen, was nicht wird kann ja noch werden.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:05
@allmotlEY
aero schrieb:
Huu...Agnetha...wow...(kopf verlier)...

blue shrieb:
Ich schwärmte damals für Annafrid. Ihr Glück, dass ich "nur" Agnetha getroffen habe
O M G....(ohren zuhalt)...ich kann dir ühaupt nicht folgen...es ist als gießt du mir säure ins ohr...

Agnetha-FC3A4ltskog-300x205

hqdefault


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:06
Aaron Strobel (Flughafen)
Ralph Morgenstern (Altstadt Ibiza)
Rollergirl (Flugzeug)
Markus Maria Profitlich (Innenstadt)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:08
Aaron Strobel ....Münchener Freiheit


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:13
Ach ich kenne noch die Jungs von Membaris und Porta Nigra persönlich. Sehr nette Jungs, ich denke aber mal nicht das die zu Promis zählen. Die sind eher in ihrem Genre bekannt. Der allgemeinen Bevölkerung sind sie eher unbekannt. Ist halt schon speziell.

Und ich kenne Uwe Grunert, meine Schwester hatte mal Gitarrenunterricht bei ihm und in seiner frühen Zeit spielte Herr Grunert immer für uns im Kindergarten Gitarre.
Zur Info Uwe Grunert ist ein Musiker, eine zeitlang war er der Gitarrist von Costa Cordalis, ich denke mal das zählt aber auch nicht als Promi. 😊

Von zwei Promis weiß ich noch wo sie wohnen, beziehungsweise ihren "Rückzugsort" sie haben, bin da auch schon lang gelaufen weil es auf dem ehemaligen Weg zu meiner Arbeit war, bzw die Wegstrecke zu meinem Ex Freund. Das eine ist Rae Garvey (wird der so geschrieben?) Und das andere "Antonia aus Tirol".

Als Kind bekam ich meine Meerschweinchen von einem Promi aus Königsstein oder die Ecke da, er hat dort privat eine kleine Zucht gehabt. Leider kenne ich seinen Namen nicht mehr. War so ein osteuropäischer Sänger. Hab den aber auch nie persönlich bei der Abholung der Schweinis gesehen. ☺


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:19
@Teegarden

:D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:19
Arabella in nem Kaufhaus in Köln..


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:20
Kennt jemand von euch die 2 Dj´s Gestört aber Geil ? Die kenn die persönlich. Und das sogar schon lange vor Ihrem Hit "Unter meiner Haut".


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:21
Ja, in köln habe ich mal in der fußgängerzone Dietmar Bär gesehen. Den tatortkommissar.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:24
Habe nochmal den Meerschweinchen Promi versucht zu googeln. Ivan Rebroff war das. Wow der ist ja schon 2008 verstorben. Gut zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon lange keine Meerschweinchen mehr.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:25
@Teegarden


Das ist echt zu putzig wenn man das mitliest was du da schreibst. :D :D :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 20:27
@aero

Wieso putzig? ☺ Ich bin doch kein Putztier. 😂


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:05
Ich bin nicht nur Stones-ultra sondern war auch schon zu lebzeiten von Bon Scott ein absoluter fanatiker von ihm.

Leider sah ich ihn nicht mehr live. AC/DC sah ich dann mit Brian Johnson (der am gleichen tag geburtstag hat wie ich 05.10.) 1981 in der "kölner sporthalle".

Und in der AC/DC-welt gilt es schon als etwas besonderes wenn man alleine jemanden kennt der Bon Scott mal live gesehen hat. Und ich kenne jemanden sehr gut der die band 1979 im "Kölner Wartesaal" gesehen hat.


art bon-200x01


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:09
mein vater hat als elektriker bei jedem A, B und C promie aus der umgebung trockner repariert.

ich bin so verplant ich würds nicht mal mitkriegen wenn mir einer gegenüber steht.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:18
Campino in Düsseldorf in einem Spieleladen für Kinder. Hab ihn aber nicht angequatscht.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:19
@mrhanky


Könntest du denn mal deinem daddy abringen bei wem er so alles schon mal gewesen ist ?..ohne details aus deren privat-live preiszugeben.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:23
@aero
er hat sicherlich immer erzählt bei wem er war, angenommen er hat selbst erkannt bei wem er grade ist. was ich weiß ist das er bei jede menge fußball spieler frauen daheim war, das wuste er auch immer nur weil die sichs raushängen lassen haben bis zum anschlag. ich würd ihn ja fragen, allerdings is er etwas tot in letzer zeit.


Anzeige

melden