Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:28
@MarcusAurelius


Huu..wow..Campino...


Die "Toten hosen" sah ich 1990 als vorgruppe der Stones in D´dorf.

Und das muß man sich mal vorstellen, Campino hatte da einen arm in gips und kletterte den gerüstaufbau aus alurohren unendlich weit hoch, das wirklich allen nach dem gröhlen die kinnlade runterfiel, harkte sich dort oben mit den kniekehlen in den gerüstrohen ein und sang kopfüber runterhängend mit arm in gips weiter.

(Und iwann erzähle ich von noch einem wirklich bizarren erlebnis das unser MC 1985 auf einer deutschen autobahn mitten in der nacht mit den toten hosen hatte.)

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:32
@mrhanky

(sy, hab das erst jetzt gelesen)

Tut mir leid mit deinem vater. (war zwar etwas skurril wie du es erzählt hast lol :D aber ich dachte jetzt nur das es vllt. zufällig möglich gewesen wäre.)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:36
@aero
der is schon ne ganze weile tot, daher danke aber macht nix.

wenn ich noch genau wüste wenn er getroffen hat würd ichs erzählen, ich weiß von andreas köpke, falls der noch irgend wem ein begriff ist. den hab ich mir allerdigns auch nur gemerkt weil mein bruder mein vater damit fast verrückt gemacht hat, war wohl sein vorbild damals.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:44
@mrhanky

Na klar, Andi Köpke. Der hat deutschland 96´mit zur em geführt und ist oder war (weiß imo nicht so genau) torwarttrainer der nationalmannschaft.

Trotzdem danke und alles gute....


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 21:51
Olaf Thon kam in unsere Klasse, als wir ein Gewinnspielgewonnen haben und uns mitteilte, das wir gewonnen haben.
Daymio Jackson (offizieller Michael Jackson Double) war mal bei mir zu Hause, weil er eine kleine Affäre mit einer guten Freundin hatte :D:D:D
Englische Nationalmannschaft nach dem WM Aus 2006, als wir an den Mannschaftsbus vorbeifuhren haben die Spieler ihre Koffee in den Bus gepackt.
Willi Herren auf'm Stadtfest
Aiman Abdallah von Galileo, als letztes Jahr dieses Experiment mit dem Menschen im Glashaus lief :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 22:08
Chester B. und Mike S (Linkin Park - Stuttgart)
Oliver Kahn (München)
Steffi (Silbermond - Karlsruhe)
Und die Kochprofis :-)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 23:13
Den Rapper Azad am Frankfurter Hauptbahnhof


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 23:46
Kaya Yanar
Willy u. Peter Millowitsch
Thomas Gottschalk
Schauspieler von der Lindenstraße
Jürgen Drews
Klaus Allofs

Und dann noch Michele Fichtner, die (noch) kein Promi ist, jedoch eine wunderbare Stimme hat und für mich ein Star ist:
https://www.youtube.com/watch?v=we7nKpeMFwE


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 01:36
Da waren ja jetzt doch schon beeindruckende namen und episoden dabei.

Aber das muß ich jetzt doch sagen, wenn man jetzt nur rein die prominamen liest ist das doch nicht soooo spannend.
Will sagen, es wäre doch schöner wenn, nur in ein paar worten, noch kurz erzählt wird wie sich diese begegnung so in etwa zugetragen hat.

Das ist doch auch für viele von euch immer in der erinnerung so das ihr nicht nur an den vip denkt sondern auch wie sich die situation zugetragen hat.

Und wenn jemand mehrere promis in seinem leben schon gesehen hat dann wäre es nett von euch wenn ihr die davon interessanteste, spannendste oder auch lustigste begegnung für euch in ein paar worten erzählt.

Aber danke an alle für die teilnahme. :) :wein:


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 08:36
Die ganze BVB Mannschaft..ist aber auch gar nicht so schwer.^^


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 09:23
So richtig "live" getroffen, also nicht nur irgendwo gesehen sondern auch das eine oder andere Wort gewechselt habe ich mit:

Doug Bradley (Pub) / Lance Henriksen (Foto-Ausstellung) / Mario Adorf (McDonalds) / Dolly Buster (Fußgängerzone) / Christoph Schlingensief (Kneipenklo) / Bret Easton Ellis (Lesung) / Götz George (MediaMarkt) / Bruce Willis (Planet Hollywood)


2x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 10:01
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: Dolly Buster (Fußgängerzone) / Christoph Schlingensief (Kneipenklo)
Man stelle sich vor, wie das Forum reagiert hätte, wenn es andersrum gewesen wäre :troll:


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 12:07
Olaf Ludwig. Ich stand am Straßenrand und er hat mal kurz gepfiffen; was kein Kunststück war, weil ich war das einzige Mädchen zwischen ner Horde männlicher Kollegen.

Vielleicht wars ja die Schlosserkombi, die er so scharf fand .. :)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 12:21
Paul Verhaegh bei einem fotoshooting :)

Und hier in der Stadt Sven hannawald. Ich bin aber nur an ihm vorbeigefahren.
Und theoretisch könnte ich auch einen großen Fußballtrainer im Sommer hier antreffen, aber ich bin kein freibadgänger. Mein Bruder trifft ihn dort öfters.
Ich seh nur immer seine Mutter in der Schule und öfters beim einkaufen


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 13:32
Bernhard Paul von "Circus Roncalli" wie er am hansemannplatz in aachen einmal an mir vorbeiging als ich an der bushaltestelle stand.
Es ist inzwi. schon eine jahrzehntelange tradition das der Roncallicircus in aachen am Blücherplatz gastiert.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 13:39
Jeden Morgen und Abend beim Zähneputzen...


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 13:53
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Christoph Schlingensief (Kneipenklo)
...der war in meiner Klasse - und ich hab in seinem ersten Film mitgespielt (da war er gerade 14) - den er im Schulandheim Kalterherberg in der Eifel gedreht hat.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 14:05
...und Deepak Choppra, Wesley Snipes und Kimi Räikkönen.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 14:07
Patrice Bouédibéla, ehemaliger MTV Germany VJ, in der Leipziger Innenstadt.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.11.2015 um 14:10
...ach ja..., - Helge Schneider kam manchmal in meine Stammkneipe - ist aber privat sehr zurückhaltend.


Anzeige

melden