Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.07.2016 um 14:44
Klar... Christian Anders stand mal an einer Tankstelle in Tschechien vor mir an der Kasse. Er drehte sich um - grinste mich an - wollte ihn schon fragen, ob er seinen Zug nach Nirgendwo nicht mehr bekommen hat. Die Kassiererin war allerdings schneller und began sich schon liebevoll um seine Kreditkarte kümmern. :D

Anzeige
melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.07.2016 um 23:22
Berti Vogts samt seiner Mannschaft damals in Schweden


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

01.07.2016 um 23:32
Als kind kannte ich Christel Justen aus aachen. Das war damals in den 70ern ein echtes bundesweites schwimmtalent.

Inzwi. ist sie leider schon verstorben.

Christel Justen (* 10. Oktober 1957 in Oosterhout; † 20. Januar 2005 in Waldenburg, Baden-Württemberg) war eine deutsche Schwimmerin. Sie war 1974 Europameisterin und Sportlerin des Jahres der Bundesrepublik Deutschland.
quelle wiki.


Ich sah aber gerade das sie nicht in aachen geboren wurde, allerdings hatte sie dort verwandte wohnen die ich kannte.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 00:15
Christian-Bale 0 0

Neulich bei Aldi Süd habe ihm bei händeschütteln die Schulter ausgekugelt, er war aber nicht wütend.....er lachte nur kurz sagte typisch Aydin, dass hätte ich kommen sehen müssen.....und dann verschwand er irgendwo hinter dem regal für Pflegeprodukte (aber es kann auch ein Typ gewesen sein der Christian Bale einfach nur sehr ähnlich sieht, ich war nicht ganz nüchtern)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 01:07
Hubert Clute-Simon

Ein fußballer der ende der 70er jahre mal für eine zeit der Lewandowski von alemannia aachen war und zu dieser zeit auf dem tivoli sehr populär.


Bei 35 einsätzen 16 tore.
Ich sah ihn zu dieser zeit in einem zeitungskiosk als er sich brötchen und eine zeitung kaufte.

Wie ich erst gerade las ist er im oktober vergangenen jahres gestorben. RIP

Wikipedia: Hubert Clute-Simon


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 04:30
Ich war mal Statist in einem Fernsehfilm, Hauptdarsteller waren John Friedmann und Florian Simbeck, besser bekannt unter Stefan und Erkan. Im echten Leben sind das ganz normale Typen.

Meine Frau war mal mit dem Flugzeug unterwegs München Richtung Dortmund, da saß ein ganz junger FC-Bayern-Spieler namens Schweinsteiger neben ihr.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 04:58
Ein Kumpel von mir hat am Frankfurter Flughafen in den 90'ern Götz George beim Pinkeln getroffen, als er auf dem Klo war.

Der kam ganz aufgeregt wieder, er hatte sogar ein paar belanglose Worte mit ihm ausgetauscht.

Also, mein Kumpel. :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 20:39
Franz Beckenbauer am Flughafen in Bangkok.
War aber nur eine kurze Begegnung, ich fuhr auf dieser Bodenrolltreppe und er fuhr auf der in die andere Richtung ^^ hab trotzdem Hallo gesagt :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 20:56
Mir fällt noch ein, Michael Schumacher in monza (Italien) Ca 2006, aber leider auch nur aus der ferne.
Falls jemand Boris Brejcha kennt (DJ) mit dem hab ich nen kurzen in nem Club getrunken :)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 21:31
Mal Olaf Ittenbach bei ner Special Effects Makeup-Promo zu Premutos gesehn, und dann beim Burger King daneben mit ihm und dem Hauptdarsteller gelabert und n Bier getrunken.
Auch Nachzulesen in diesem Thread:
Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet ? (Seite 3) (Beitrag von brausud)
:Y:
:troll:


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

02.07.2016 um 22:30
Dero von Oomph
10419571 1618032815081584 78172663718373

Alex von Eisbrecher
1379204 1570106739874192 723060580181484

beide im Darkflower in Leipzig


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

03.07.2016 um 00:06
Ja super, der Wesselsky. War der Beste von Megaherz.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

06.07.2016 um 11:58
Vicco von Bülow alias Loriot.

Ich habe ihn Ende der 90er Jahre bei einer Grillparty getroffen.
Sogar ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ein absolut angenehmer Mensch, ohne jegliche Starallüren.





https://www.youtube.com/watch?v=33Vxyb5BYrc



Nun folgen drei Personen, die ich zu einem Zeitpunkt getroffen habe, als sie eigentlich noch keine A-Promis waren.


Bundesfinanzminister a.D. Hans Eichel

Mitte der 80er Jahre bei einem Heimspiel des KSV Hessen Kassel. Damals war er noch Oberbürgermeister der Stadt Kassel. Während eines gesamten Spieles waren wir "fußballverrückte Nachbarn" und haben uns zugeprostet.


https://www.youtube.com/watch?v=QcicT6VKi4g


Andre Breitenreiter

Als Spieler der Hessenliga - Mannschaft des KSV Hessen Kassel im Jahr 2002. Bei einem geselligen Beisammensein im Verein.


https://www.youtube.com/watch?v=vfDdxgziPpY (Video: Emotionaler Breitenreiter verabschiedet sich von Schalke)




Dieter Hecking

Als Spieler der Oberliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel im Jahr 1988 . Auch bei einem geselligen Beisammensein im Verein.


https://www.youtube.com/watch?v=lBmEePZoNLQ




Obwohl....

Wenn man hier die Seiten durchgeht, fällt mir auf das ich viele der Promis, weder vom Aussehen noch vom Namen her kenne.

Vielleicht habe ich ja heute neben dem Shooting-Star der letzten Monate schlechthin gestanden und habe ihn nur nicht erkannt.



Apropos nicht erkannt......


Der Schauspieler Ed O´Neill (Al Bundy...Eine schrecklich nette Familie) hat vor kurzem Britney Spears nicht erkannt, als diese ihn bei einem zufälligen Treffen um ein gemeinsames Foto bat.

Zu lesen hier.


http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ed-oneill-ed-oneill-erkannte-britney-spears-nicht_id_5632781.html (Archiv-Version vom 23.07.2016)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

06.07.2016 um 12:01
Diverse Fußballspieler von Hertha BSC und Bayer 04 Leverkusen im Rahmen der Ligapokalspiele in Dessau.

Yildiray Bastürk hatte mir sogar die Hand geschüttelt, ich dachte ich hätte dem armen Kerl sämtliche Fingergelenke ausgekugelt und alle Kochen in der Hand zertrümmert, so schlabberig war sein Händedruck :D

Zudem ein kurzer Smalltalk mit Stefan "Paule" Beinlich...sehr netter und intelligenter Mensch (zumindest kam er mir so vor).


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

04.08.2016 um 23:35
Ich kenne die alle nicht, wahrscheinlich waren es mehr.

Ein verstorbener Fernseh-Polizist/Kommissar in Hamburg auf den Landungsbrücken und Sky Dumont, der seinen Enkel im Kinderwagen durch Rissen schob.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

05.08.2016 um 14:58
Kommt hin und wieder mal vor. Hier mal ein Politiker, dort mal ein "Sternchen" oder Leute die sich so nennen. Ganz witzig fand ich mal die Begegnung mit Campino. Wir saßen in 'nem Taxi vor 'nem Club in Düsseldorf. Eine Menge los. Plötzlich lehnt sich einer an die Scheibe und drückt mir quasi seinen halben Boppes entgegen. Ich mache das Fenster auf, Campino dreht sich um.

Ich bezugnehmend auf seinen verlängerten Rücken: "Nicht gerade eine Seite Düsseldorfs die ich hätte sehen müssen."

Er: "Weißt Du, wer ich bin?"

Ich: "Ja."

Er: "Willst Du ein Autogramm?"

Ich: "Nein."

Weggedreht, Fenster hoch und dem Taxifahrer gesagt, er solle bitte ein paar Meter vor Rollen und da warten bis die Freundin auf die wir noch warteten kam.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

07.08.2016 um 02:46
Ich hab mal Til Schweiger getroffen und ein paar bälle mit ihm geckickt

Es war damal als sie bang boom bang gedreht haben bei uns in der gegend

Hatte in meiner jungend in holzwickede gespielt


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

06.08.2018 um 00:46
Ja Ansgar Brinkmann bei einem Fußballtunier, dort war er Gast und hat Autogramme gegeben .

Dann Hausmeister Krause alias Tom Gerhardt beim Karneval in Köln. Olivia Jones auf der Reeberbahn in Hamburg, und noch ein paar andere.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.09.2019 um 18:28
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 15.11.2015:Stefan Effenberg - bei einer Autogrammstunde im Handyshop seines Bruders.
Wie war er so drauf da?

Sein Bruder heißt glaube ich Frank, Der soll wohl noch mehr Talent als Stefan zum Fussballspielen gehabt haben. Hat sich aber später mehr für Frauen Interressiert als für den Fußball, darum wurde ist es bei ihm nichts, mit dem Beruf Fussballer .


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

09.09.2019 um 18:51
Jörg knör, Sky du Mont(ein sehr charmanter ruhiger Mann) , Janina Kunze, Anke Engelke

Hat was wenn man im Kölner Hauptbahnhof gearbeitet hat.


Anzeige

1x zitiertmelden