Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Threads. Peinlich?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Beiträge, Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:16
Ich bin seit langem mal wieder auf Allmystery. Hab' auch gleich meinen alten Account, alte Thread's und Beiträge gefunden. Am liebsten hätt' ich mir nen mega Facepalm gegeben.
Habt ihr noch alte, peinliche und/oder lustige Beiträge etc. und lust diese hier zu posten?

liesmichnicht

Anzeige
melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:17
Wie kann ich alte Bilder von mir löschen wäre mal so eine Frage die ich in den Raum werfen möchte :D ?


1x zitiertmelden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:18
Ich finde, peinlicher ist eher ein Deppenapostroph in der Überschifit / im Titel.


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:21
Tja, bin dann halt wohl nen Depp. Aber kann ich gut mit leben.


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:26
Zitat von phenixphenix schrieb:Wie kann ich alte Bilder von mir löschen wäre mal so eine Frage die ich in den Raum werfen möchte :D ?
Da hilft wohl nur ne andere Identität annehmen und ein paar Chirurgische Eingriffe (:


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:27
Bitte nicht schon wieder :D


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:27
@MEGXGRIFFIN
Ansichten und Meinungen ändern sich nun mal im Laufe der Zeit.
Und das ist auch gut so. :Y:

@phenix
Geh in Deinen Bilduploader, da sind alle Deine Bilder drin. Da kannst Du sie dann löschen.


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:28
Nein eben nicht alle drin :cry:


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:28
@phenix
Und wo kommen die sonst her? :ask:


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:29
@phenix
Zeig doch mal ein Beispiel, einen Link zu einem peinlichen Post von Dir.
Außerdem will ich das peinliche Bild sehen. :troll: :D


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:30
Die habe ich mal Hochgeladen aber in meinem Uploader sind die nicht drinnen oO
:D

Das das musste kommen :D

Wenn ich auf alle Bilder von user anzeigen gehe, dann sind da Bilder dabei die ich schon mal gelöscht habe O.O


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:31
@phenix
Hhm, dann geh einfach nicht da drauf und versuche, es zu vergessen.
Den link finde ich im Wiki, oder?? :D :P:


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:32
Jep :D


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:33
Spielen wir gleich mit offenen Karten

Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds

So jetzt kanns jeder sehen :D :D

VON ALLEN!

Muahahaha


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:33
@phenix @DiePandorra
Verdrängen hilft immer! Aber du solltest dir trotzdem noch andere Meinungen einholen, ob sie wirklich so peinlich sind ;)


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:33
@phenix
109 Bilder und nur technischer Kram. :(
Mann ey!! :cry:


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:34
Ne die schlimmen kommen weiter hinten :D


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:35
@phenix
Ich finde Monkey Island nicht peinlich!! :lv:


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:37
te1bccf 324293 WP 000129Original anzeigen (0,3 MB)

das doch nicht peinlich? :D


melden

Alte Threads. Peinlich?

27.11.2015 um 22:38
XD

Danke das du in alte wunden bohrst :cry:



:D


Anzeige

melden