Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Threads. Peinlich?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Beiträge, Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 11:28
Ist das Wort "nix" mittlerweile nicht nur in der Umgangssprache zu finden oder warum wird auf dem Deppenapostroph so rumgeritten und zeitgleich mit "nix" um sich geworfen.

In der Schulzeit gabs immer einen auf den Deckel für Wörter wie "nix" und "einzigste". Davon habe ich auch noch genügend peinliche Klassenarbeiten rumfliegen. 😆

Jedesmal der Komentar "nix" gibt es nicht unter der Arbeit.😄

Anzeige
melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 11:35
@Teegarden

Super Beitrag! :D Naja, wenn man NIX zum aufregen hat, dann sucht man halt ;)

Hachja. "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" war auch so'n beliebter Spruch. Das hab' ich damals nicht verstanden, weil wenn man es genau nimmt, ist da doch nen h drinn? :(
:D


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 12:01
:popcorn:


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 12:11
:popcorn:


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 14:36
Diese Leute, die permanent in allen Threads Streit wegen Nichtigkeiten suchen. :D Zu wenig zu tun oder was?

Und ja, meine alten Beiträge und Threads sind mir ein Gräuel. Gerade wenn man hier mitten in der Pubertät auftaucht und dann so manche Megascheiße verzapft...


melden
MEGXGRIFFIN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 14:42
@neonbible

Vorallem hatte man oft nen richtig "coolen" Schreibstil drauf. Und Rechtschreibung war damals noch viel schwieriger als heut' ;)


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 15:20
@Teegarden

nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix
nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix
nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix
nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix nix

ps: davon wusste ich bis dato leider nix, weil das Wort "nix" im meinen Breiten eigentlich nix so viel gibt


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 18:05
@kavinsky

Habe ich dich direkt geaddet? Oder warum gehst du darauf so ab? ☺. Fühlst dich aber schwer getroffen, wenn 100 mal nix kommt. 😉

Mal ein bißchen mit Humor nehmen, das Leben ist schon ernst genug. Ist doch schön wenn man mal über alte Sachen und sich selbst lachen kann.


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 18:17
@Teegarden

Hmm .. eiglt bist du es, wer hier so abgeht. Ich hatte es lediglich als Spaß gemeint.

Immer diese Missverständnisse.


melden

Alte Threads. Peinlich?

28.11.2015 um 18:21
@kavinsky

Geschriebene Sprache ist unversgändlich. Ich habe versucht zu zeigen, dass mein Post mit Humor zu nehmen ist indem ich extra mit Smileys gearbeitet habe. Aber wenn es so aussieht nehme ich das von mir natürlich zurück. 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Peinliche Momente!
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 28.01.2022 von Phantom_773
vali am 30.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 28.01.2022 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke