weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Momente!

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Peinlichkeiten

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 14:10
Hi, da ich leicht schusselich ab und zu mal bin,passieren mir so einige sachen.
Wie letzen Sommer zum Beispiel.Ich steh morgens auf,will nach meinen Katzen draussen im Garten schauen,mach die Wohnungstür weit auf und schau aus dem Fenster.Genau in diesem Moment fällt diese verdammte Tür hinter mir zu und ich steh nur in Unterwäsche im Treppenflur da.Zum Glück war es warm und ich muste nicht frierren. Tja,was nun.Keiner weit und breit zu sehen.
Ich lauf also runter in den Garten und versuche die Wand rauf zu klettern,weil das Fenster in der Wohnung auf war.Natürlich war das nichts und ich viel mit mein Arsch in einen Kaktus.AAAAuuuuhhh! Das war nicht schön.Als dieser versuch dann scheiterte,war Plann "B" dran.Der Dachboden. Ich also noch mal rein und ab auf den Dachboden, in der hoffnung dieses Scheiß Fenster von dort vieleicht besser zu erreichen. Oben dann angekommen, schaue ich aus dem Fenster raus und sehe meine Nachbarin im Garten am arbeite.Sie winkt mir freunlich zu und lächelt. Um ihr dann den aufgehenden Mond vor ihrer Nase zu ersparen,habe ich es dann nicht weiter versucht.Frustriert,erschöpft,in Unterwäsche und mit lauter blutigen kratzer ging ich in dann ins Treppenflur und setze mich hin.Eine Stunde später kam dann meine Schwester von der arbeit(mit ihr habe ich zusammen gewohnt),sah mich da sitzen und fing laut das lachen an.

Und was ist euch so passiert???
P.S.Das ist wirklich alles so gewessen. Peinlich aber wahr!


vali


melden
Anzeige
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 14:41
Warum hast du das bedürfnis zu erfahren was uns peinliches geschehen ist hmmm ?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
wonko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 15:35
wollte mal mitm radl ne 2 treppen runter hupfen.
skizze:

==========
===treppe===
==========
____________________________

weg

_____________________________
==========|
===treppe===|<-- geländer
==========|

naja ich wollte halt über die erste treppe un den weg hupfen und dann auf der zweiten treppe NEBEN dem geländer landen.
normalerweise klappt das ganz gut...
naja, also ich en berg ruf, ordentlich anlauf.
flieg dann so über treppe1... weg... und klatsch voll ins geländer.
aber das hab ich wirklich sauber derwischt!
als ich dann so in dem geländer drin hing kommt son alter rentner vorbei und lacht mich aus...! ich sags euch, wenn ich mich schneller wieder frei gewurschtelt hät, dann wäre der opi etz ohne krückstock!

ergebniss:
geprelltes handgelenk & jeans im arsch

hatte zum glück knee&shin pads an


Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
--= aDepp-des-Windes =--


melden

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 18:12
Mal ehrlich... Ich finde diese frage sehr indiskret.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 19:12
@ The-Secret

Das bedürfnis danach habe ich nicht gerade,aber ich finde es lustig was einem alles so passieren kann.


vali


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 19:52
also ich finde die Frage gar nicht mal so indiskret! Man muss ja auch nicht die intimsten Geheimnisse ausplaudern und kann auch noch auswählen welches Ereignis man wählen will! Ich finds gut! :)

Also ich bin auch vergesslich! Das könnt ihr mir glauben! Und peinliche Situationen ziehe ich an einigen Tagen magisch an....und so habe ich auch immer etwas zu lachen! *g* Da ich mich selbst darüber lustig mache.

So, dann muss ich mal überlegen....was war mir peinlich??? HELP, MIR FÄLLT NIX EIN! <-- das nenn ich Vergesslichkeit!

Doch, ich weiß was!

Also, meine beste Freundin, eine von vielen, gleichzeitig auch Cousine, und ich waren in diesem Jahr noch auf einem Wonderwall Konzert, die Karten hab ich umsonst bekommen...sonst wär ich nicht reingegangen...
Na ja, wir kamen etwas später konnten also nur noch ein paar Lieder der Vorband Snailshouse hören. Dann kamen Wonderwall. (...) Die Lieder und Einzelheiten des Konzertes möchte ich auslassen, ist nichts Weltbewegendes dabei. Das peinliche geschah nach dem das Konzert aus war! Der Sänger der Vorgruppe hatte ein großes blaues Tatoo am Arm und ein weißes T-Shirt an. Wir haben uns also irgendwo in den Weg gesetzt und auf die Autogrammstunde von den Leuts gewartet und auf einmal rennen alle Leut an einen Stand. Wir haben dann dahin geschaut und gerätselt warum. Da standen dann 2-3 Leuts, die wir aber nicht kannten, bzw. nicht wiedererkannten.
"Ist das da nicht der Sänger von Snailshouse????" Ich: "Neee, nie im Leben, der hatte doch n andres T-Shirt an...." okay, so haben wir also mindestens ne viertel Stunde herum geraten, nahe an dem Stand gesessen und uns die Leut angeschaut (ganz unauffällig natürlich*ggg*). Und irgendwann als dann immer mehr leute mit Autogrammen zurückkamen, haben wirs dann gemerkt....es war Snailshouse....peinlich wars, weil wir die ganze Zeit dumm da rumgehockt haben und Kommentare dazu abgelassen haben....

Okay, war jetzt net grad so peinlich, aber im Momet fällt mir nix mehr ein... ich werde weitersammeln und fleißig aufschreiben!!!

BIS DANN!

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
naru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 21:25
ich bin mal mitn gesammten tisch umgefallen als meine lehrerin reinkam das war peinlich! ;)


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 21:30
heheh Geil ;)

Hat sie gelacht?



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied


melden
naru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 21:34
hat voll geschockt geguckt, konnte sich das lachen aber net verkneifen ...bin ja nur umgeflogen weil ne freundin mich voll geschubbst hat!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 21:47
mir passieren viele saupeinliche dinge... hm, das, was mir daher im kopf geblieben ist, ist ziemlich krass. zum beispiel, dass man nie mit zu kleinem bikinioberteil im freibad unvorsichtig planschen und hupfen sollte.-.- und das ist dann so peinlich, dass es mir vor euch, gesichtslosen computerwesen*g*, peinlich ist.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 21:49
och ist dcoh gar nicht so schlimm, die Männer haben sich sicher gefreut ;)


1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 22:26
:) vali DAS KENN ICH auch...

allerdings war ich damals etwas noch angeheitert...

wir haben also fast die ganze nacht durchgetanzt und sind irgendwann früh am morgen heim gekommen :-) *ich muss so schmunzeln*...

es war Sommer*sing* und so legte ich alles ab, was zu viel war und war ohne alles.

Ich schlief sofort ein als ich im Bett lag und wachte etwa 2 Stunden später wieder auf...immernoch betrunken oder im Halbschlaf, wanderte ich Richtung WC, welches linksvon der Wohnungsausgangs oder eingangstür lag *g*

Ich ging nicht ins WC!

Ich öffnete die Türe und ging wo rein..aber wo rein?

Ins Treppenhaus.~~~ Als ich die Türe zufallen hörte und spürte, wurde ich wach :)

früh am Sonntagmorgen im Treppenhaus - völlig ohne irgendwelcher Wäschestücke *g* stand ich nun da wie ..wie ich nun mal da stand.

Ich habe gegrinst, und einen SChrecken zugleich bekommen und wußte nicht wie ich wiedr reinkommen sollte. Mein damaliger Freund schlief fest...nach ca. 15 Minuten klopfen, öffnete er die Türe - sah mich nackt...


An den REst kann ich mich nicht mehr erinnern - echt nicht :)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 23:24
@setsuna...

haben sie... exakt: ich bin dabei nem kumpel direkt entgegen gehoppelt, wobei der sich sadistisch krank gelacht hat. und mich ständig damit aufgezogen-.-

LEUTE: KAUFT KEINE BIKINIS BEI H&M!!! ES IST SCHON ANDEREN DAMIT ÄHNLICH ERGANGEN!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 23:48
@ningit: KAUFT KEINE BIKINIS BEI H&M!!! ES IST SCHON ANDEREN DAMIT ÄHNLICH ERGANGEN!

Hihi... dem kann ich nur zustimmen, ein Skandal ist das ;D



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 23:54
@ ningit

ich finde es spricht für dich,daß es dir peinlich war...denn eine selbstverständlichkeit ist das heutzutage keinesweg mehr .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

30.09.2004 um 23:56
Mir passiert andauernd irgendwas idiotisches *g* Ich komm total verpennt und halb nackt aus meinem Zimmer, geh im Halbschlaf ins Wohnzimmer und der Freund meiner Mitbewoherin grinst mir vom Sofa entgegen... ich dachte es wäre niemand da... 3 Tage später... ich wieder verpennt, gehe oben ohne in mein Wohnzimmer und da sitzt nen Typ im Baum vor meinem Balkon... damit rechnet man doch nicht.
Beim Usertreffen bin ich über das Vorzelt gestolpert *g* Aber das hat keiner gesehen ;)
Ich setzt mich auch gern in der Uni neben die Stühle (meistens weil ich vergesse sie runterzuklappen)... oder ich stolper oder segel die Treppe runter.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“


melden

Peinliche Momente!

01.10.2004 um 07:38
Schade, das ich in keinem der Fälle mit einer Videokamera dabei war. Eine vali in Unterhose an der Hauswand wäre bestimmt der Knaller in jeder "Das lustigste Video" Sendung. :)


( bitte nicht böse sein ;) )


NICHTS lebt ewig !


melden

Peinliche Momente!

02.10.2004 um 23:24
Ich glaub mein ganzes Leben iz ein peinlicher Moment -.-

Od...mal anders...:

Mein ganzes Leben besteht aus peinlichen Momenten.

Bitte ankreuzen und aussuchen XD


melden

Peinliche Momente!

02.10.2004 um 23:47
@lEOPolD
Böse bin ich dir deswegen garnicht.Ich fand das selber auch irgendwie witzig.
Damals habe ich auch nur gedacht: Scheiße,hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen. Ich kamm mir selber vor wie in so einer Kommedy Serie.


vali


melden
antigone44
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 19:29
Peinlich ist wenn man auf der Stasse mit dem Fuss umknickt, wild mit den Armen weldelt um nicht zu stürzen und dabei einem fremden Mann in die Genitalien schlägt.


melden
Anzeige

Peinliche Momente!

10.02.2009 um 19:35
schadenfreude ist doch die schönste freude^^


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden