Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 11:32
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Muss dir nicht leid tun. Man sagt ja immer so schön "möge der bessere gewinnen".... und das macht er gerade. Das kann ich neidlos anerkennen!!!
Sicher. Trotzdem war das ein großer Traum, der nach letzter Woche so nah an der Erfüllung schien und dann auf so bittere Art und Weise geplatzt ist.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 17:05
@Fabs
Bitter ist exakt die richtige Wortwahl!
Dass der Traum vom "Finale Dahoam" platzen kann, sollte eigentlich jedem bewusst gewesen sein. Was es so bitter macht, ist die Höhe bzw. die Art und Weise, wie diese Niederlage zu Stande kam! Nach dem ersten (einzigen) Touchdown der Vikings haben sie ja quasi nicht mehr aktiv am Spiel teilgenommen. So vorgeführt zu werden haben sie in meinen Augen nach dieser Saison nicht verdient!
Jetzt kann man nur abwarten, was 2018/19 bringt. Eine solide Grundlage ist ja vorhanden, da drauf können sie Aufbauen!

SpoilerSKOL


Gruß, LordThanor


melden
melden

Der NFL-Thread

02.02.2018 um 22:04
@Fabs
Go patriots go
Go patriots go
Go patriots go


melden

Der NFL-Thread

04.02.2018 um 22:21
So ich sag LEIDER 35: 20 für die Pats :/

Hoffe dann aber auf die nächste Saison- das alles mal etwas NE-Befreiter ist. Noch einen Ring für Brady verträgt mein hasserfülltes Herz nicht :cry:


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 00:48
Die 3 Punkte waren leider zu wenig, die Strafe war echt hart. Ansonsten fing es ja gut an für die Eagles.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 00:49
Und die zweite dumme Strafe gegen die Eagles.. :@


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:00
Geiler TD und dann das Tor nich getroffen... :|


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:09
Tor. :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:12
@Fabs

Naja is doch nen Tor. :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:12
Und auch verschossen! \o/ :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:33
The Patriots stehen noch etwas neben sich.


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:38
Worüber schaut ihr? Ich hab DAZN an. Pro7 ging mir nach 3 Minuten mit 2 Paarschiffen-Werbungen auf den Keks.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:38
TOOOOOOOR :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:40
@DerThorag

Pro7 geht eigl. was die Werbung betrifft, nervt zwar aber es war vor paar jahren, ich glaub auf sat1, schon mal viel schlimmer.

@Fabs

Ob es noch für mehr reicht? :P:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:45
@Bone02943

Klar, zum Beispiel für defensive Big Plays zur richtigen Zeit. :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:45
Interception 😊☺☺


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:46
Jo, son scheiß... :s


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:51
Gleich kommt Timberlake... das geb ich mir tanzend auf der Couch xD

@Fabs
Die Interception geschenkt aber so insgesamt... läuft nicht so wa?? :} *stichel*
Das is die Rache für deine scheiß Gronk Gifs in meinem GB :D

Ich muss sagen, is doch unerwartet spannend geworden. Brady's langer Pass ... 30 Min nix und dann boom -.- i hate :D i hate einfach !! :D


melden

Der NFL-Thread

05.02.2018 um 01:52
Wieder verschossen :D


Anzeige

melden