Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.10.2018 um 03:39
BREESUS!!!


Un6jDAVX 400x400

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.10.2018 um 05:05
Brady > Gurley :troll:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.10.2018 um 11:21
RIP Paul Allen.


melden

Der NFL-Thread

16.10.2018 um 11:47
Bin ich froh das ran nfl wieder alle spiele überträgt :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.10.2018 um 22:12
Lions jetzt mit Siegen über Brady, Rodgers und Osweiler - und das im Brocktober! Die Giganten liegen ihnen eben. :D


melden
melden

Der NFL-Thread

22.10.2018 um 08:53
Justin Tucker, der Kicker der Baltimore Ravens, ist seit langem der sicherste Kicker der NFL wenn es um das Verwandeln von Fieldgoalversuchen geht aus bis zu 30 Yards Entfernung. Seine Fieldgoal-Quote über die gesamte Karriere liegt bei fast 90%, und bei den Extrapunkt-Versuchen war seine Quote sogar perfekt mit 222 aus 222 Versuchen.

Gestern Abend gegen die New Orleans geschah etwas was ihm bislang noch nicht passiert ist in seiner Karriere, der 223 Extrapunkt-Versuch ging daneben, und kostete zugleich seinem Team den Ausgleich und das Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=DlZ8yRSIvOE (Video: LOL JUSTIN TUCKER)

Tucker´s Blick nach dem Fehlschuss sagt eigentlich schon alles........

DqEWtoKXQAAn7tfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber Moment, das ist noch nicht alles. Justin Tucker ist zwar ein sehr guter NFL-Kicker aber er hat auch noch ein weiteres Talent - Er ist ein begnadeter Opernsänger........

Youtube: Justin Tucker Amazes Audience At Opera Concert
Justin Tucker Amazes Audience At Opera Concert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trost findet er sicherlich nun in der Kirche und im nächsten Spiel macht er´s dann besser.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.10.2018 um 10:36
@DearMRHazzard

Wieso Autsch? Weil White das Yard fehlt?


melden

Der NFL-Thread

22.10.2018 um 10:41
@Fabs

Jap


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.10.2018 um 11:14
@DearMRHazzard

So richtig autsch war die Verletzung von Michel.

Und beim PAT von Tucker war doch garantiert eine gute Prise New Orleans Voodoo im Spiel, so wie der sich noch rausdreht. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

23.10.2018 um 06:23
Da hat sich Jerry über den Tisch ziehen lassen ...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

30.10.2018 um 00:20
Spricht heute Nacht vieles für uns. Ergo: Riecht nach einem trap game ... :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.11.2018 um 23:57
Saints mit fünf TDs bei fünf Redzone Trips. Kann man mal machen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.11.2018 um 05:12
Game over, Packers.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

02.12.2018 um 20:50
obj wirft downfield besser als eli. :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

03.12.2018 um 07:40
Zitat von FabsFabs schrieb:obj wirft downfield besser als eli. :D
Kunststück :trollbier:


melden

Der NFL-Thread

03.12.2018 um 13:05
Am 15.01.2018 schrieb ich:
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb am 15.01.2018:In dieser Liga ist einfach alles möglich. Nächste Saison setz ich `nen Zehner auf die PlayOff-Teilnahme der Cleveland Browns!!!
Hätt ich mal nen Zehner drauf gesetzt, dass die Browns nach Woche 13 den gleichen Record wie die Packers haben, wär ich jetzt vermutlich etwas reicher ;-)

Und das würde mich evtl. etwas über die aktuelle Vikings-Situation hinwegtrösten... oder auch nicht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.12.2018 um 22:22
Einfach so unfassbar dumm.


Anzeige

melden