Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 02:10
Meine Fresse, was für ein Spiel!!! 200 Puls und das Haus wachgeschrien :)
Aber die Vikings sind weiter.... BRING IT HOME!


melden

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 08:02
Das war an Dramatik kaum noch zu überbieten! :D

Jetzt geht alles. Außerdem muss irgendwer doch mal Tom Brady ( :{ ) einbremsen können...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 13:53
Foles, Keenum und Bortles in den Championship Games vertreten. Darauf hätte man vor der Saison mal wetten sollen.


melden

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 14:22
@Fabs

Das hätte ne ordentliche Quote gegeben :D

Allein Vikings, Eagles und Jaguars in den Championship Games... :D


melden

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 19:04
@Fabs
@blackout

In dieser Liga ist einfach alles möglich. Nächste Saison setz ich `nen Zehner auf die PlayOff-Teilnahme der Cleveland Browns!!!


2x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 21:25
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:In dieser Liga ist einfach alles möglich. Nächste Saison setz ich `nen Zehner auf die PlayOff-Teilnahme der Cleveland Browns!!!
Vieles, aber das wird nicht passieren.

Auf die 49ers mit JG bin ich aber sehr gespannt.


melden

Der NFL-Thread

15.01.2018 um 22:20
Lange Zeit war die NFL nicht so spannend gewesen :)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2018 um 20:37
Heute wird das Coughlin-Trauma besiegt. Wird zwar eng, aber letzten Endes setzen wir uns durch.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2018 um 23:54
Tom. :lv:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 00:26
@blackout freut sich daheim jetzt am meisten. :troll: :fuya: :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 00:54
THX&CU2 Anfang war ja schon mal Nett :)

@Fabs


melden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:00
@Fabs

Oh man, fabs ich wollts grad posten. Haus trotzdem noch mal rein. Genial. Hier sind Tränen geflossen und das Gebrülle war nicht zu überhören. Skol! Superbowl und das im eigenen Stadion. Wie genial wär das denn. :D

Youtube: The Minneapolis Miracle!
The Minneapolis Miracle!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:11
Bisschen Druck und Case Keenum doing Case Keenum things. -.-

@LordThanor

Ja, ziemlich geil. Aber großen Respekt für Jacksonville, mit nem besseren QB sind die nä. Jahr ein fetter Contender.

@sherlocksfemme

Hab letztes Jahr beim Super Bowl auch Freudentränen vergossen und wahr danach aufgekratzter als vorher. Die engen Spiele setzen mir auch immer wieder mal körperlich zu. :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:12
Junge 7:7. Interception, Touchdown. Aber, wie wir gesehen haben. 10 sec können entscheidend sein. :D


melden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:14
Zitat von FabsFabs schrieb:Hab letztes Jahr beim Super Bowl auch Freudentränen vergossen und wahr danach aufgekratzter als vorher. Die engen Spiele setzen mir auch immer wieder mal körperlich zu. :D
Das war ja auch der Hammer, wie die das Spiel gedreht haben. Zwischendurch wär ich fast mit meinem Kater auf der Brust eingepennt. Dann aber hellwach. War so was von verdient.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:28
14:7. Aber wirklich geil von LG.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:37
@sherlocksfemme

Jupp. War '15 schon geil, mit dem Goal Line Stand, der Butler-Interception und dem unglaublichen Catch von Kearse kurz davor (Erinnerungen an Manningham und vor allem Tyree wurden wach). Aber letztes Jahr hat alles getoppt.

Genau das ist so geil an Football. Du bist vorher undraftet und dich kennt kein Schwein? Mit einem Play wirst du zum Helden. Mit einem Play kannst du ein ganzes Spiel zum kippen bringen und auf den Kopf stellen. Immaculate Reception. The Catch. Music City Miracle. The Tackle. Oder letzte Woche Diggs. Diese one in a million Plays. Einfach geil. Gänsehaut pur.


melden

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:43
@Fabs

Blutdruckmedis nehmen. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

22.01.2018 um 01:46
@sherlocksfemme

Ich lass mir lieber gleich nen Herzschrittmacher einsetzen. Und dazu so einen Notrufknopf, wie ihn manche Oma um den Hals hat. :D


melden