Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.07.2018 um 10:52
@Pan_narrans

Ein Amboss von einem Mann. :D

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

23.07.2018 um 04:44
RIP Tony Sparano


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.09.2018 um 16:10
Mack wohl zu den Bears. Floyd, Hicks, Goldman, Mack. Auf LB u.a. Trevathan und Smith. Secondary ist auch gut mit u.a. Fuller, Amos und Jackson. Gute Defense, mit Fangio auch ein brauchbarer DC im Staff.

Genauen Preis kenne ich noch nicht, aber waren ja zwei First Rounder gefordert. Hätte ich nicht gezahlt, auch wenn Chicago Verstärkung im Pass Rush brauchte. Neuer Vertrag in der Dimension Aaron Donald bzw. drüber kommt ja noch oben drauf.

Und die Raiders geben ihren besten Defensivsspieler einer ohnehin mittelmäßig bis schwachen Defense ab. Naja, vieles, was man in FA und Draft gemacht hat, hat Kopfschütteln verursacht, da passt das ins Bild.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.09.2018 um 16:56
When Matt Nagy gathered his team Friday for an important announcement, one player shouted from the back: “Have we all just been traded for Khalil Mack?” Prince Amukamara: “It was awesome. I was cracking up.”
lol


melden

Der NFL-Thread

06.09.2018 um 14:21
Noch 12 Stunden, und die geilste Liga der Welt geht in die neue Saison! Endlich wieder wöchentlich ne Dosis Football :rock:


melden

Der NFL-Thread

06.09.2018 um 17:31
Einkauf erledigt, kann nun bitte losgehen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.09.2018 um 18:31
Tippe auf die Falcons, obwohl es bei Foles' Inkonstanz auch nicht überraschend wäre, wenn er aufdreht. Denke aber, der wird weiter auf dem Preseason-Level spielen und das die Eagles das nicht auffangen werden.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 02:24
Och nee ...


melden

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 02:31
Gleiches hab ich mir auch gerade Gedacht. Seit wann verschieben die Spiele wegen Wetter? Dachte die haben nur Angst im Dunkeln


melden

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 03:05
UND KICKOFF!!!


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 03:33
@LordThanor

Ey, du Pimmelkopf. :troll:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 04:15
Ganz toller Return + Holding obendrauf. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 04:28
Spaß mit Flaggen ...


melden

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 05:03
NFL wird jetzt mit Flaggenparade eröffnet, und ab nächster Saison kommt zu jeder Flagge noch die Marching-Band auf`s Feld :)


melden

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 05:17
Nach gut zwei Stunden schon der erste Touchdown! Geht ja mächtig los


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 09:11
Die Falcons-Offense in der Red Zone so uneffizient und uninspiriert wie letztes Jahr. Dabei hat man überall gelesen, das Sarkisian dieses Jahr sein Playcalling verbessert und die Red-Zone-Offense optimiert. Die Hoffnung konnte man nach dem vorhersehbaren (und vergeigten) Lauf beim ersten 4th Down aber schon begraben. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 09:22
Fand Ryan aber auch ziemlich schwach, der Pick war klar sein Bock. Foles halt wie erwartet, auch nach den Anpassungen schlecht. Wann kommt eigentlich Wentz zurück?


melden

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 21:09
@Fabs

Angeblich nicht vor Oktober

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/philadelphia-eagles-carson-wentz-faellt-wohl-noch-bis-oktober-aus-108758
(Quelle: ran.de)

Da er aber noch nicht mal voll im Training ist, wage ich selbst das zu bezweifeln. Kann mir gut vorstellen, dass er bis zu den PlayOffs geschont wird (Oder bis zu dem Punkt, an dem die selbigen in Gefahr sind).


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.09.2018 um 21:18
@LordThanor

Danke. Bis Januar denke ich nicht, dafür braucht man den zu sehr. Das man aber nichts überstürzt ist normal, die Gefahr einer (raschen) Wiederverletzung soll halt so gut es geht gebannt werden und nicht richtig fit/gesund nützt beiden Seiten nix. Die wollen ihren Franchise QB ja nicht verheizen.

Müssen sie halt mehr rushen und Foles limitieren. Gegen nen stärkeren Gegner hätten sie gestern schon verloren.


Anzeige

melden