Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:19
Spiel kippt langsam.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:20
@Fabs

War da nicht eine umstrittene PI der den Drive damals am leben erhielt? Kann mich auch irren. Jedenfalls ist es einfach zu viel meiner Meinung nach wie viele Spiele durch anders ausgelegte Regeln entschieden werden. Man sollte sowas wenigstens Challengen können.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:24
Die Schiris mit Mikrofon wünsch ich mir auch in Deutschland beim Eishockey und Fußball.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:29
@Dick

Bei dem letzten Drive von Minnesota? Müsste ich nachschauen. Der Neckbreaker war aber die schlechte Coverage von Williams & Diggs ging dann zum 61 Yard-TD mit auslaufender Uhr. Einfach schlecht verteidigt, selbst wenn es da ne umstrittene DPI gab, hatten sie es selber in der Hand.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:31
@Fabs

Jap das weiss ich auch noch, aber ich hatte in Erinnerung das damals eine PI gegen die Saints gepfiffen wurden. Nun denn... finds traurig. Ich war noch nie für die Pats, wäre wohl der erste SB bei dem ich hoffe sie gewinnen, sollten sie einziehen.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:36
https://twitter.com/WWLTV/status/1087136024508153856 (Archiv-Version vom 27.03.2019)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:39
@Dick

Kannst ja noch hoffen, das die Chiefs nach Atlanta reisen. ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:41
Wäre aber lustig, wenn Brady gegen die Rams seinen ersten und letzten Ring holen würde.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:42
@Fabs

Hoffe mittlerweile mehr auf B/B .. Mit dem Ring ist die wahrscheinlichkeit höher, dass sie danach Satt sind und abtreten.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:47
Belichick macht definitiv weiter um zu beweisen, dass er auch ohne Brady Erfolg haben kann. Und um sein Boot weiter umbenennen zu können. ^^

Brady denke ich eigentlich auch, dass er mindestens noch ein Jahr weiter macht. Satt ist von denen ja nie einer.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:52
@Fabs

Alle Welt redet immer nur über Brady, ich denke das der ganze Erfolg eher zu 70% auf Belichicks Mist gewachsen ist. Man sieht es heute wieder, eine lahme rushing offense dominierte die Chiefs in der ersten HZ nach Yards wieder nach belieben.


DxZW7C4U0AAJYhS

Belichick ist ein Meister das Beste aus dem zu holen was er hat. Er analysiert die Stärken und Schwächen seines Gegners bis zu Perfektion. Ich wünschte er hätte damals bei den Jets nicht hin geschmissen. Der hätte selbst aus diesem Team ein vernünftiges Franchise gemacht.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:56
Da is man einmal im Bad und schon steht es 17-14 :o:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:58
Fuck.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:04
Wenn der den jetzt nicht berührt hat, was er ja nicht hat, ist das ein TD?

Ah ok doch am Daum berührt.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:06
@Bone02943

Hat die Fingerkuppen in der super slowmo dran, call also richtig.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:06
@Dick

So lahm ist unser Run Game dieses Jahr aber nicht. ;)

Was Belichicks Akribie betrifft hast du recht, aus Offense-Belangen hält er sich aber raus und lässt McDaniels freie Hand. Das ist aber auch ne Stärke, andere Trainer machen da trotz mangelnder Expertise viel kaputt.

Kannst ja mal die Doku gucken:

Youtube: AFL  - Bill Belichick (full)
AFL - Bill Belichick (full)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr interessante Einblicke.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:07
Scheinbar doch nicht berührt. Herje :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:08
Ist unklar, finde ich. Overturnen können sie es aber eh nur bei absoluter Klarheit.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:09
Steratore denkt, sie overturnen es.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 03:09
@Bone02943

Jede Perspektive sieht gerade anders aus :D

@Fabs

Naja, ich finde das Material was sie dieses Jahr zu verfügung haben, jetzt auch nicht als SB Contender an. Und trotzdem sind sie soweit gekommen.

Danke, werde ich mir mal nächstes We anschauen.


Anzeige

melden