Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 22:42
Brees. :D

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 22:54
Wäre dieser Spengemann im Saints Locker Room gewesen, der Trophy Case wäre wieder leer ... und der Ring erst. ;)


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 22:56
Was für ein Totalausfall der Chargers. Die heutigen Teams haben jedenfalls ein Problem. Sie können in den PO's selten an ihre Regular Season anschliessen. Denke genau das ist der Schlüssel, warum die Patriots jedes mal so weit kommen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:01
@Dick

Absolut. In den Playoffs zählen Variabilität, gutes (In-Game) Coaching und Erfahrung mehr denn je. Klare Bonuspunkte für die Pats.

Chiefs haben aber auch ihre eigenen Trends auf den Kopf gestellt. Können den großen Wurf dieses Jahr schaffen, definitiv.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:04
Richtig. Bei den Pats hat sich in den Playoffs in den letzten Jahren einfach eine Selbstverständlichkeit eingestellt. Während anderen Teams die Düse geht, ist es für Boston ein Spiel wie jedes andere.

Bin gespannt wie KC das handeln wird. Bei so einer Season nicht in den SB zu kommen, wäre eine katastrophe. Aber Andy Reid ist auch nicht gerade als Playoff Monster bekannt.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:13
Saints gerade selbes Problem, klasse Season, Philly in der Regular Season mit 48 zu 7 geschlagen, nun schon 14:0 hinten. Es fehlt einfach die Konstanz und die ist in NE unbeschreiblich gut.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:15
@Dick

Wenn es halb so gut wird wie das Aufeinandertreffen in Week 6, wird es ein gutes Spiel. 60:40, wegen Heimvorteil KC.

Und dann verliert Mahomes als (dann) frischgebackener MVP als dritter QB, der 50+ TDs geworfen hat, den Super Bowl. :D


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:18
Bin jedenfalls richtig heiss auf das Spiel. Ich kann auch keinen Tipp dazu abgeben. Trotz Heimrecht KC, weiss man nie wie es ausgeht wenn der Gegner NE ist.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:20
@Dick

Manchmal kommst du auch durch die Bye ins Stottern, aus dem Rhythmus.

Gerade Delay of Game, jetzt zum Glück folgenloser Fumble. Sollten langsam nen Zahn zu legen. Ist zwar noch lange zu gehen, aber mehreren Possessions hinterher zu hinken ist schlecht fürs Selbstvertrauen.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:21
@Fabs

Wäre zu wünschen. Gönne es beiden deswegen wäre ein enges Spiel bis zum Ende nice


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:23
Ein enges Spiel wäre das Wochenende auch mal ne Abwechslung.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:25
Wobei Brees/Payton auch enorm erfahren sind. Die wuppen das spätestens im letzten Drive.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:26
Klar, die beiden haben unglaublich viel Erfahrung.

Was Nick Foles angeht, würde ich als Franchise nicht zögern den als starting QB zu verpflichten. Was der jedes mal leistet, ist schon eine Nummer für sich.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:26
Lattimore!


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:27
Uff :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:37
@Dick

Sehe ich anders. Foles kann in wichtigen Spielen regelmäßig overperformen, normal hat der aber große Schwankungen. Sieht man ja über seine Karriere oder auch dieses Jahr bei den Eagles (Anfang der Saison).

Bei der prognostizierten QB-Class im Draft und dem dünnen QB-Feld in der FA wird der aber schon ne neue Franchise finden, falls die Eagles den nicht halten oder evt. traden. Dürfte mit Bridgewater das heißeste Eisen sein.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:39
Schwankungen sind da ja. Aber finde ihn zu gut als nur ein Backup QB zu sein. Da gibts andere Kaliber die weniger liefern aber für besser gehalten werden.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 23:44
Könnte ja Bortles ersetzen. :D

Jetzt wirds ein Spiel.


melden

Der NFL-Thread

14.01.2019 um 00:01
Zum Beispiel.

Ja, wurde Zeit


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.01.2019 um 00:42
So ne Scheisse.


Anzeige

melden