Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 00:19
Bye Bye Saints.

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 00:23
Greg the Leg. :Y:


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 00:27
Cooles Spiel gewesen. Spannend bis zum Schluss. :D


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 00:31
War die eine Schiedrichter-nicht-entscheidung so spielentscheidend?
Bin da ja nicht so tief drin in der Materie aber wegen dem einen "Foul" oder was da übersehen wurde, wars doch nicht wirklich entscheidend. Die Interception in der Overtime war davon ja nicht betroffen. So hätten die Saints doch alles in eigener Hand gehabt.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:13
@Bone02943

Doch, es war mitentscheidend. Das war eine klare DPI und wird das Foul geflaggt, kriegt New Orleans ein neues Set Downs. Die Rams müssen dann ihr letztes Timeout nehmen und die Saints können die Uhr soweit wie möglich schröpfen. Statt den Ball mit weit unter einer Minute und ohne Timeouts zu bekommen, waren so noch 1:40 auf der Uhr und das Timeout hatte man auch noch, da der Ball incomplete war. Und das hat den Rams dann auch mehr Chancen gegeben: statt einen 2-Minute-Drill zu spielen und damit vor allem auf Outside Routen zu setzen, um ins Aus zu gehen und die Uhr zu stoppen, worauf sich auch die Defense einstellt, hatte LA so auch mehr Möglichkeiten im Playcalling.

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, das sie es auch dann geschafft hätten, aber die Chancen wären wesentlich schlechter gewesen. Ein Touchdown für die Saints hätte es zudem nochmal schwieriger gemacht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:14
So eine dämliche INT.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:17
@Fabs

Ok alles klar.
Zitat von FabsFabs schrieb:So eine dämliche INT.
Jo, ärgerlich so kurz vor dem TD.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:29
@Bone02943

Darf er auch nicht hinwerfen. Ist aber auch ärgerlich, weil durch sowas schnell das Momentum kippen kann. Patriots kommen 2x sehr gut das Feld runter, KC kriegt den Run überhaupt nicht verteidigt, zwei Scores Rückstand vor den Augen und dann reanimiert dich so ne Aktion schnell. Das Publikum kommt dann auch wieder, statt ihm erstmal das Maul zu stopfen.

Aber gut, sind dann ja auch 3 & Out gegangen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:53
@Bone02943

Wie still es im Arrowhead ist. :D


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:54
Naja viel zum feiern gibts da ja gerade nich. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 01:57
Super Leistung unserer Defense. Beste Saisonleistung. KC kommt überhaupt nicht in Gang und der eine gute Drive endete ohne Punkte. Im RS-Spiel haben sie nach der Pause auch aufgedreht, mal gucken wie's heute läuft.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:03
Ich finds schon krass wie die bei der Kälte überhaupt so spielen können ohne enorm zu frieren.
Glaube die sagten was von -10°, in anderen Sportarten bewegt man sich ja durchgehender, aber auch als Fan wäre mir das viel zu kalt.

Ich Weichei, böse Zungen würden Warmduscher sagen.... :D

Bin schon zu verwöhnt vom geschlossenen Stadion mit 15° bis 18° beim Eishockey. Wenn es dann mal in eins geht was offen ist, brrr. Schrecklich... xD
Zitat von FabsFabs schrieb:Im RS-Spiel haben sie nach der Pause auch aufgedreht, mal gucken wie's heute läuft.
Jo also entschieden ist da ja noch nichts, und gute Ansätze waren da, aber ich glaube für nen Sieg reicht das heute nicht. Denke also die Patriots werden das ding ziehen.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:05
Pats sollen den SB gewinnen nach dem Skandal heute im ersten Spiel. Die Leute sollen richtig abgefucked sein. Kein Wunder geht die NFL im Ausland auf Quotensuche. Als Amerikaner der damit aufgewachsen ist, wäre ich von dieser Farce auch langsam abgeneigt. Regeln werden in jedem Spiel anders ausgelegt. Trotz x Refs und die möglichkeit eines Videosbeweises der aber in solchen Situationen nicht zugelassen ist.

Das ist eine Sportart mit Regeln. Mich erinnert es immer mehr an ein Spiel wie Poker. Am ende kannste es nicht bestimmen welchen Karten zu bekommst, da du nie weisst wie die Regeln ausgelegt werden.

Pro B/B Super Bowl Winner und danach abtreten.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:07
@Dick

Naja aber mit den Refs haste es doch in allen Sportarten so. Jeder sieht es eben anders und das der Videobeweis auch nicht immer funktioniert sieht man gut an der deutschen Bundesliga im Fußball.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:10
@Bone02943

Bei der PI gabs keine zwei Meinungen. Bin mir ziemlich sicher das es noch ein ziemliches mediales Nachbeben geben wird. Die Saints wurden zum zweiten mal durch einen fragwürdigen Entscheides dem SB beraubt. Letztes Jahr wars gegen die Vikings.

Mit Fussball ist das nicht vergleichbar. In der NFL haste viel mehr Augen die alles überwachen und ihre Aufgabe haben. Anders als beim Fussball wo du einen Schiedsrichter hast und halt zwei an der Linie.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:12
@Dick

Naja ok, ich wollts auch nicht gänzlich gleich setzen.
Stimmt schon das in der NFL weit mehr Augen drauf gerichtet sind, oder sein sollten. Aber am Ende gehört das wohl auch "leider" zum Sport dazu. Iwo fühlt sich immer jemand beschissen, manchmal zu recht und manchmal nicht.


melden

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:14
Ok krass es gibt 7 Schiris + Viedeobeweis. Und wenns dann keiner sieht ist das schon hart.


melden
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:16
@Dick

Gegen die Vikings sind sie doch wegen nem eigenen Fehler rausgeflogen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2019 um 02:19
Zitat von DickDick schrieb:Pro B/B Super Bowl Winner und danach abtreten.
Da tritt niemand ab. :D


Anzeige

melden