Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.02.2019 um 13:03
@blackout feiert bestimmt immer noch. :troll:

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

04.02.2019 um 21:51
Zitat von FabsFabs schrieb:"Love" flimmerts vom Hallendach - und ein fährt so ein Gangstarapper in der Aufmachung eines exzentrischen Mafiosi. :D
Hab eher gedacht, der hätte die Garderobe seiner Großmutter geplündert.

Unglaublich zähes Spiel BTW.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.02.2019 um 22:08
@Pan_narrans

Dann hat die Oma aber auch auf St. Pauli gearbeitet, so wie der Mantel aussah. :troll:

Aber spannend allemal.


melden

Der NFL-Thread

04.02.2019 um 22:35
@Fabs
Pelzmäntel assoziiere ich immer eher mit älteren Damen :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

11.03.2019 um 20:32
Bei dem Monster-Deal für Brown gibt es nächstes Jahr wieder einen Drittrundenpick als Kompensation. Und für Flowers sicher noch einen obendrauf.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.03.2019 um 09:27
Entweder raucht Gettleman Crack oder er hatte einen Schlaganfall, anders kann man solche Moves ja gar nicht mehr erklären.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.03.2019 um 23:56
Gronk tritt zurück.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 00:23
Zitat von FabsFabs schrieb:Gronk tritt zurück.
:(
Zitat von FabsFabs schrieb am 13.03.2019:Entweder raucht Gettleman Crack oder er hatte einen Schlaganfall, anders kann man solche Moves ja gar nicht mehr erklären.
Du meinst die "Business-entscheidung" mit der verletzungsanfälligen Diva Beckham jr?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 00:49
@sherlocksfemme

Business-Entscheidung. :D

Top 3, mindestens Top 5 Receiver, erst 25, am Anfang seiner Prime und ein absoluter Superstar, keinerlei Druck ihn abzugeben und dann verschleudert man ihn auch noch weit unter Wert.

Der Trade würde halbwegs Sinn machen, wenn es ein ernstzunehmender Rebuild wäre, den ich dann mit den vielen Picks für OBJ vorantreiben kann. Oh, gab ja nur zwei (!) und Peppers. Paar Tage später holt man dann Golden Tate, obwohl der seine größten Stärken im Slot hat, wo man Shepard hat, und zerschiesst sich den comp. Pick für Collins. Noch so eine Business-Entscheidung.

Mal davon ab ist die wichtigste Position auf dem Feld nach wie vor unterirdisch besetzt.


melden

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 22:06
@Fabs

:D

Gegen dich Klugscheisser :D kann man wieder nicht anreden, hast in vielen Sachen Recht.
Aber, so weit man weiss, hat sich OBJ dort nicht mehr wohl gefühlt bei den Giants und "unter Wert" .. wie willst du das beurteilen?

Man hat immerhin nen 1stroundpick bekommen plus nen jungen, guten Ersatz für Collins mit Starpotential.

Und wer weiss, ob OBJ je wieder zu alter Form anknüpfen kann, ausserdem man macht für die kommenden Jahre ordentlich capspace frei, die man dann z.B. in die O-line investieren könnte.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 22:33
@sherlocksfemme

Jemand wie OBJ kommt nur selten auf den Markt und wenn, dann nur sehr teuer. Es hätten also einige Picks mehr sein sollen, auch hohe. Das ist immerhin ein Playmaker, der noch langfristig gebunden ist und DAS Asset der Giants schlechthin war. Schadet NY ja nicht, wenn der bleibt (der ist exzentrisch und bisschen weinerlich, aber auch kein locker room cancer) und die Browns wollten ja was.

Den Capspace ist er wert und die O-Line kann ich auch via Draft aufbauen, zumal vorher eh ein neuer QB her muss.

Seine Form war doch nach wie vor gut. Der wird mit Baker richtig harmonieren. OBJ, Landry, Higgins, Njoku, im Backfield Hunt und Chubb. Dazu eine gute Defense mit jungem Talent: starke Front Four (Vernon, Ogunjobi, Richardson und Garrett) und in Ward ein legitimer Shutdown Corner. Bisschen Depth kann man in der Secondary noch vertragen. Linebackers sind glaube ich solide. Auf dem Papier ein Playoff-Team, mal sehen ob es für den Januar reicht.


melden

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 22:34
@Fabs

Wir werden es sehen. ;)


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 22:37
@sherlocksfemme

Ja, mehr als Abwarten bleibt uns nicht. Und es sind ja zum Glück nicht unsere Teams. ;)


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 22:42
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Und es sind ja zum Glück nicht unsere Teams. ;)
Naja... ;) :D

Skol, Vikings.. weisst ja...


melden

Der NFL-Thread

25.03.2019 um 23:50
er wird uns immer mit seinem missed tackle beim miami miracle in erinnerung bleiben der gute gronk

Youtube: An Absolute MIRACLE IN MIAMI!!!
An Absolute MIRACLE IN MIAMI!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

29.03.2019 um 18:34
Jordy Nelson hört übrigens auch auf.


melden

Der NFL-Thread

01.04.2019 um 19:25
@Fabs

So nun ist Tag X gekommen. Auch Brady hört auf. Als das mit Gronk war habe ich es schon sehr stark vermutet


D3C5sLtXgAEL0-H


Anzeige

melden