Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.12.2018 um 22:40
Für ne Hail Mary war es zu weit (Miami 31) also braucht es Gronk nicht im Backfield, zumal es doch sehr nahe lag, das die Phins hook and ladder spielen. Tackling so scheisse wie über die ganze Saison, der verlorene SB war da scheinbar keine Lehre. Man hätte auch mMn auf den Touchdown gehen sollen, statt bei der Feldposition ultrakonservativ zu spielen und nur zu rushen. 4th Down ausspielen - wenn es misslingt und zu nem turnover on downs kommt steht Miami mit 15 Sekunden eben an der eigenen 3.

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.12.2018 um 22:49
Texans haben ja auch verloren. Top Seed für KC also so gut wie sicher.

Und in den POs dann One and Done. :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

19.12.2018 um 10:05
Brady und Rodgers im Pro Bowl. Lächerlich. Scheiss Fame-Wahl.


melden

Der NFL-Thread

19.12.2018 um 22:49
@Fabs

Den grössten Witz finde ich das Mark Nzeocha durch die deutsche ran Community fast in den Pro Bowl gewählt wurde aufgrund seiner Nationalität. Zum Glück bekam er von den Coaches dann zu wenig Stimmen. Sehe nicht ein das da jemand spielen sollte nur weil er Deutsch ist. Immerhin nimmt man so jemandem einen Platz weg, der vielleicht eine echt gute Season geliefert hat.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

19.12.2018 um 23:32
@Dick

Als Special Teamer hat der dem Vernehmen nach auch eine gute Saison gespielt, aber klar, die wählen ihn weil er Deutscher ist und sie ein Aushängeschild suchen, da gebe ich dir recht.

Haben die Rams aber nen tiefen Playoff-Run mit evtl. SB-Teilnahme rutscht er wohl als Ersatz für Littleton rein.

Wilson hätte man Rodgers auch vorziehen sollen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

31.12.2018 um 01:14
Was für eine enttäuschende Saison der Vikes. Als Contender und Top 3 NFC-Team gehandelt und die POs verpasst.


melden

Der NFL-Thread

31.12.2018 um 07:42
Vikings hatten wohl den überraschensten Einbruch zusammen mit Jacksonville. Beide nicht mal ansatzweise auf der höhe der letzten Season.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.01.2019 um 21:09
Hahaha Tucker


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.01.2019 um 21:39
Die Graupe Flacco gewinnt ihnen das auch nicht mehr. Da hilft kein Buhen, auch wenn ich die Unzufriedenheit verstehe. Früher oder später war sowas abzusehen: entweder verletzt sich Jackson bei Kontakt oder man nimmt ihn als Läufer ausm Spiel und zwingt ihn zum werfen, wo er eben deutlich limitiert ist.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.01.2019 um 22:12
Das ist einfach so Chargers-typisch.


melden

Der NFL-Thread

09.01.2019 um 20:20
so einfach mal als info damit ihr auch alle dran denkt :D

198755935389 NFL-Playoffbaum-Ausdrucken-nach WC4Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Der NFL-Thread

12.01.2019 um 23:25
KC überfährt die Colts gerade. Wenn alles gut geht, sehen wir die endlich mal wieder einen SB ohne die Pats. Sorry @Fabs :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.01.2019 um 23:46
@Dick

Ach nö, dann wird der noch so langweilig wie SB XLVIII oder 50. :D

Aber dieses Jahr reicht es bei uns wohl eh nicht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 00:29
Tja, da waren sie zu gierig.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 00:38
Ebron droppt heute wie zu seinen "besten" Lions-Zeiten ...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 01:44
Ein Gegner, der sich nicht permanent selbst im Weg steht, und die Chiefs choken auch in dem PO-Heimspiel. War offensiv ja phasenweise in der zweiten Hälfte so zahnlos wie letztes Jahr gegen die Titans. AFCCG damit im Arrowhead, mal sehen ob gegen uns oder die Bolts.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 20:57
Die Patriots geben aber Gas...die Chargers, wo sind die?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 21:13
Auf dem Heimweg nach LA, Foxboro war nur Zwischenlandung.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 21:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Auf dem Heimweg nach LA, Foxboro war nur Zwischenlandung.
Made my day! :Y: :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2019 um 22:34
Wenn die Saints weiterkommen, haben wir die CCG-Paarungen, die Mitte der Saison als sichere Tipps galten. Bisschen enttäuschend, wenn man bedenkt, das die Playoffs als ziemlich ausgeglichen galten. Bis hierhin dominierten in der Divisional Round auch die Favoriten.

Und schade, wie wir HFA in Miami und Co. abgeschenkt haben. :(


Anzeige

melden