Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.05.2019 um 15:32
@BucsandSox

Du hast zwischen 2001-2003 in Magdeburg studiert?

Tennessee Titans (2001–2003)
Assistant head coach & linebackers coach

Wikipedia: Gunther Cunningham

Dachte, deine Jugendweihe war 2001.

König Fußball (Seite 4129) (Beitrag von BucsandSox)

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

26.05.2019 um 22:53
Eine Legende ist tot: RIP Bart Starr.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

27.05.2019 um 00:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Eine Legende ist tot: RIP Bart Starr.
Hab ich auch zu wissen gekriegt. Ein Packer, trotzdem Ruhe er in Frieden.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

16.08.2019 um 11:06
@Fabs

Machs gut, Brady-boy.
Ich hoffe man liest sich irgendwann mal wieder, falls du doch nochmal zurück kommen möchtest/darfst.
Immerhin gehts bald los hier... und was wäre eine Saison ohne Streit mit dir.


melden

Der NFL-Thread

05.11.2019 um 17:48
Letzter Eintrag 16.08.2019. ^^ *Reanimation einleiten*

So Hälfte Play-offs und die Vikings mal wieder ne Wundertüte.
Völlig unnötig, die Niederlage gegen die Chiefs am Sonntag.

Trotzdem gut gecoachte Defense und ziemlich laufstark.
Da geht noch was.

Youtube: Gjallarhorn, Skol Chant Fire Up Fans Pregame | Minnesota Vikings
Gjallarhorn, Skol Chant Fire Up Fans Pregame | Minnesota Vikings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.11.2019 um 22:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:*Reanimation einleiten*
*bei Reanimation unterstütz*

Ja, die Niederlage wäre vermeidbar gewesen. Und ist doppelt ärgerlich! Bei einem Vikings-Sieg stünden sie jetzt auf Platz eins der NFC-North! Jetzt heißt es halt wieder bei jedem Spiel zittern und hoffen, dass es am Ende für die Play Offs reicht!

Go Vikings !


2x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.11.2019 um 22:12
@LordThanor

Du bist auch so`n Loserfan? :D

Jepp, Go Vikings !


hqdefault


2x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.11.2019 um 22:13
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Jetzt heißt es halt wieder bei jedem Spiel zittern und hoffen, dass es am Ende für die Play Offs reicht!
Naja 7:2 wäre besser als nen 6:3, aber es ist ja noch Zeit zum Skolen.


melden

Der NFL-Thread

06.11.2019 um 01:16
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du bist auch so`n Loserfan? :D
Lieber tausend Jahre "Loserfan" als nur eine Sekunde Cheesehead :folkmetal:

Oder siehst Du das anders???


1024px-Minnesota Vikings helmet rightfacOriginal anzeigen (0,2 MB)

(Quelle:Wikimedia)


melden

Der NFL-Thread

06.11.2019 um 07:48
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Bei einem Vikings-Sieg stünden sie jetzt auf Platz eins der NFC-North!
Sicher? Sie haben doch das erste Spiel gegen die Packers verloren und der direkte Vergleich ist maßgeblich.

Im Grunde genommen Glück gehabt, dass die Packers auch verloren haben, so hat man noch alles in der eigenen Hand...

Und was heißt hier Loserfan? Mein Kollege ist Jets-Fan, fragt den mal nach seinem Befinden :D


2x zitiertmelden

Der NFL-Thread

06.11.2019 um 09:36
@blackout
Geht es bei Win/Lose Gleichstand nicht erst nach der besseren Punktedifferenz und dann erst der direkte Vergleich?
Oder täusch ich mich gerade? Aber ja, dass die Packer verloren haben hat mich etwas beruhigt ;-)
Zitat von blackoutblackout schrieb:Mein Kollege ist Jets-Fan
Ohje, nicht beneidenswert. Aber er kann am Sonntag ja hoffen, dass gegen die Giants was geht, die sind nur unwesentlich besser.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

06.11.2019 um 09:43
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Geht es bei Win/Lose Gleichstand nicht erst nach der besseren Punktedifferenz und dann erst der direkte Vergleich?Oder täusch ich mich gerade?
Nee, es gibt dann so nen Tie-Breaker, der traditionell vollkommen kompliziert berechnet wird, u.a. aus direktem Vergleich, Stärke der Teams, gegen die gewonnen/verloren wurde, Punktedifferenz und wasweißich noch alles^^
Zitat von LordThanorLordThanor schrieb:Aber er kann am Sonntag ja hoffen, dass gegen die Giants was geht, die sind nur unwesentlich besser.
Um das Zitat der Jets-Fans der letzten Woche zu bringen:

Fins are tanking - Jets just suck^^

Die spielen in den nächsten Wochen gegen die Giants, die Redskins und die Bengals - mal sehen, wer den First Pick bekommt am Ende :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

14.12.2019 um 16:00
Zitat von blackoutblackout schrieb am 06.11.2019:Fins are tanking - Jets just suck^^

Die spielen in den nächsten Wochen gegen die Giants, die Redskins und die Bengals - mal sehen, wer den First Pick bekommt am Ende :D
Ich denke das die Jets mit diesem Rooster einiges an Potential hätten. Genau wie die Browns auch, aber die Browns bleiben die Browns.

Gegen die Jets lief diese Season aber auch so gut wie alles. Viele Verletzte schon zu Seasonbeginn, dann auch noch Mono bei Darnold. Der eigentliche Fehler fing aber schon bei der Verpflichtung von Gase an. Dieser Coach ist von A-Z unbrauchbar. Man könnte hier endlos auflisten was er schon alles für Fehler gemacht hat. Alleine das man es immer noch nicht geschafft hat Bell vernünftig einzusetzen.

Hoffe er ist auf Ende Season weg, denke aber das die Owner noch ein weiteres Jahr an ihm festhalten werden.


melden

Der NFL-Thread

19.01.2020 um 20:47
Heute Play-Offs am Start? :3

Tippe auf Chiefs vs 49ers im Super Bowl, würde. ich aber freuen, wenn Rodgers es nochmal schaffen würde!


melden

Der NFL-Thread

20.01.2020 um 22:13
So also nun KC - 49ers

Der SB verspricht offensiv was sehr ansehnliches zu werden. Meine Sympathien liegen klar bei KC. Mahomes hat es nach zwei solchen Jahren mehr verdient als Jimmy G.


EOrutqVXUAAmkWwOriginal anzeigen (0,2 MB)

EOvugiXU4AAT39GOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der NFL-Thread

11.10.2020 um 22:09
FB IMG 1602446846365
40-24


melden

Der NFL-Thread

11.10.2020 um 22:18
Überraschend... aber noch hat die Dame mit Wohlfühlgewicht noch nicht gesungen :)


melden

Der NFL-Thread

11.10.2020 um 22:22
Mal schauen, mit dem Drive steht oder fällt es


melden

Der NFL-Thread

11.10.2020 um 22:35
Stark, 3-2


6f1ef68decefbe4afe58ee4b5353ae82


Anzeige

melden