Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nein. der_wicht is ein doppelaccount von mir.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur jemand, der jungen Mädchen nachstellt ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also doch ein da von dir :troll:
:'D

Anzeige
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:14
@ahri
deswegen der triplepost ;)


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:15
Hätte man jetzt nicht diesen Doppelwicht bisschen länger leben lassen können? Der hat mir ganz gut gefallen :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:17
Einer ist schlimm genug, da muss der Zweite wech.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:19
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Einer ist schlimm genug, da muss der Zweite wech.
Wo Du recht hast hast Du recht :D

Ich dachte mir halt, endlich mal ein pfiffiger DA


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das soll wohl ich sein. :ask: Ich habe ja schon länger den Verdacht, dass (meine) Beiträge durch einen Parser laufen (egal wieso ich das glaube), aber in diesem Fall hat wohl die Texterkennung versagt.
Irgendwie passt du da aber nicht rein.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 20:51
@bo
Ne das ist einer alleine,obsessive Psychos sind überhaupt nicht fähig um Teamarbeit abzuliefern.In deren Paralleldimension hat nur einer Platz,sie selbst,jede weitere Person hiesse nur Überbevölkerung


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:06
@Marianne48
Pfiffig nennst du den??Da hatten und haben wir aber originelleres...Groomlake oder Hmhm hmhm...nicht Baum sondern ähh Husch...und D.Bremer,bekannt und gefürchtet


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Groomlake oder Hmhm hmhm...nicht Baum sondern ähh Husch...und D.Bremer,bekannt und gefürchtet
Hä?


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:23
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Irgendwie passt du da aber nicht rein.
Mach dir nichts draus, ich hab @KillingTime auch immer eher für den Typ "Informant" gehalten :D.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:28
@Marianne48
allmystery.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Marianne48
allmystery.
Oder zu tief ins Glas geguckt. :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:31
@Marianne48
Nope. allmystery


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 21:55
Und ich dachte wirklich für ne Sekunde, dass die jetzt den wicht ausgeschlossen habe.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 22:54
@Saphira

@interrobang auch

:D


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 05:53
@CurtisNewton

hä?


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 09:45
Ich hab´s ja gewusst, ich bin hier die einzige, die sich gegen diese Desinformanten stellt...Moment, nein, ich zerstöre ja auch gerne völlig wirre VTs....und stehe nicht (!) auf der Liste.
Mehr anstrengen ich mich muss...


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 09:47
@gardner

die macht sei mit dir.


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 09:48
Eine Userin mit Haaren auf der Zunge steht noch nicht in der Liste.
Also wenn, dann auf den Zähnen! Und das auch nur, wenn der andere net rasiert ist.. :troll:


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 10:36
Ich bin Batma...äh @Rho-ny-theta bzw. @Rho-ny-theta in den Wechseljahren :troll:
100% STALKER mit pathologisch wirkender Geltungsdrang (Wechseljahre?) Verfolgt andere themenübergreifend und stellt sie bloß. Sympatisiert mit (oder IST) Statman!
Extrem egozentrischer, selbstherrlicher Moderator. SEHR mit Vorsicht zu geniesen!! (identisch mit aseria23?)



Anzeige

1x zitiertmelden