Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:56
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Igitt!!! Bei den Leuten hier, nein danke..
hehehe, das trötet die Tuse, die sich von anderen verbittet, beurteilt zu werden, weil man sie im RL nicht kennt.

:D :D

N schöner *self-owned* kurz vor Weihnachten, haaaaach so scheeeeee

Anzeige
melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:59
@CurtisNewton
Nein, da hast Du was falsch verstanden, Hase.
Ich will nur nicht belästigt werden, beurteilt wird man so oder so ständig..


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 17:00
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb: beurteilt wird man so oder so ständig
Na da bin ich mit Dir mal absolut einer Meinung.

EDIT: ausnahmsweise :)


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 22:16
.


melden

Allmyblacklist

24.12.2015 um 12:36
Unabhängig vom Amusement, dass diese Blacklist hier manchen bereitet, finde ich, man sollte dem Verfasser, der den Leuten die auf der Liste stehen, ja so gerne "Cybermobbing" und dergleichen vorwirft, mal ordentlich einenWarnschuß vor den Bug setzen, oder wie seht ihr das?

Das Internet ist ja eben kein rechtsfreier Raum und eine so massive Beleidigung eindeutig identifizierbarer und zuordenbarer Nicknames - erfüllt dasnicht irgendeinen Tatbestand, für den man ihn/sie belangen kann?


melden

Allmyblacklist

24.12.2015 um 13:16
@john-erik
Nein.


melden

Allmyblacklist

24.12.2015 um 13:51
@john-erik

das menschenkind welches diese liste erstellte geht mir nun sowas von am ar... vorbei!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

24.12.2015 um 14:23
Man kann sich dieser Liste anschließen oder auch nicht. Jedoch habe ich die Liste auch erst heute gelesen,weil ich mich in dieser Sparte nicht allzuoft aufhalte. Allerdings wurde eine sehr ähnliche, wenn nicht sogar die Kopie dieser Liste hier von jemandem in einem Bereich eingestellt, der von sich immer meint, mit dem Finger auf andere zeigen zu können und offenbar die Auffassung vertritt, dass es unheimlich witzig ist, andere öffentlich zu diskreditieren und diffamieren.

Neid scheint ein Faktor zu sein, da sich einige Namen dieser Liste sehr gut artikulieren können, was dem Verfasser dieser Liste nicht so gut gelingen will, was ich in diesem Forum mehrmals gesehen habe.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

24.12.2015 um 14:38
Nachtrag:

@Samsaraa

Mal eine ganz dümmlich naive Frage: Was hast du dir denn dabei gedacht, diese Liste zu posten? War es eher lustig beifallhaschend oder ehrliche Entrüstung?

Denn die Liste ist schon etwas älter und wurde, so ich mich recht entsinne, schon letztes Jahr hier im Forum reingestellt.
Heisst das neue Spiel jetzt "Alle Jahre wieder?"


melden

Allmyblacklist

24.12.2015 um 21:04
@Dahergelaufen

Das sehe ich anders. Aber danke für deine unglaublich fundierte und ausführliche Einschätzung der Dinge.


melden

Allmyblacklist

25.12.2015 um 01:48
@john-erik
Dann schlage ich vor, zum Anwalt zu gehen und verhältnismässig viel Geld dafür auszugeben, dass der dir das selbe mit längeren Sätzen sagt. Welchen Straftatbestand siehst du denn erfüllt? Der Kern der Sache sind die "eindeutig zuordenbaren Namen". Das ist nämlich nicht so ohne weiteres der Fall. Dafür muss man von Allmy die IP-Adressen einfordern und die dann beim Provider einem Klarnamen zuordnen lassen. Spätestens der Provider gibt die Namen nicht einfach so heraus. Die Antwort auf deine Frage lautet also auch nach der ganzen durchs Tippen und elektronische Versenden dieses Posts verursachten Entropie, die das Universum dem Hitzetod etwas näherbringt: Nein.


melden

Allmyblacklist

25.12.2015 um 09:43
@Dahergelaufen
was is wen dns diese Seite als geschäftsschädigend empfinden würde?


melden

Allmyblacklist

25.12.2015 um 10:39
@interrobang
Bad publicity is better than no publicity... ;)
:troll:


melden

Allmyblacklist

25.12.2015 um 10:50
@interrobang
Da müsste er sich dann wohl mit dem Hoster des Blogs kurzschliessen. Auf jeden Fall sehe ich keine Handhabe für rechtliche Schritte, nur weil da ein paar Pseudonyme durch den Kakao gezogen werden. Falls jemand tatsächlich wegen dieses Unsinns zig Euro für eine Rechtsberatung ausgeben möchte, lasse ich mich mit Belegen aus dem Gesetzestext natürlich gern eines Besseren belehren.

Ich sehe einfach nicht, warum man dem kindischen Wutanfall auch noch das zukommen lassen muss, was Michael Palin in Monty Pythons letzter Show so schön als "the oxygen of publicity" bezeichnet hat(sehr zur Verwunderung von John Cleese).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

25.12.2015 um 14:07
Immerhin bin ich professioneller Desinformant. Heisst "professionell" aber nicht auch irgendwie, dass ich davon leben müsste?

Her mit der Kohle @dns!


melden

Allmyblacklist

25.12.2015 um 14:49
@Doors

nein
Das ganze ist doch von der BRiD GMBH finanziert


melden

Allmyblacklist

26.12.2015 um 12:05
Ganz ehrlich. Ich finds nicht witzig oder unterhaltsam. Dazu ist mir die Thematik (beleidigter User der zu viel Freizeit hat und keine andern Foren neben diesem hier kennt und deshalb sich reinsteigert, weil er mit ein paar andern nicht klar kam) zu ausgelutscht.

Aber schon heftig, dass man es so übertrieben betreiben tut - noch mit Screenshots, etc.

Interessant, dass der Threadersteller "zufällig" den Link dazu kennt. Vermutlich kennt er die Person die die Seite betreibt. Die Person soll ja angeblich Moderator in einem der betroffenen Foren (gibt es überhaupt andere - geht doch sicher nur hier um Allmystery) sein. Ob das überhaupt stimmt. :D

Man sollte einfach akzeptieren, dass es hier so ist wies ist. Gibt genug andere Foren zu denen man kann wo es besser ist, wenns hier nicht gefällt. Notfalls macht man sein eigenes auf.

Frage mich nur ob die Person weiblich und 1992 geboren ist (so klang die gegebene Kontaktmail - nach junger Russenschlampe :D ) oder ob das nur so absichtlich gewählt ist um nen falschen Eindruck zu erwecken. Vermute eher ein linken Philosophiestudent (oder sonstwas "brotloses") der gegen die böse Obrigkeit hetzt und Studium abgebrochen hat und arbeitslos ist.

Na ja. Einfach ignorieren. Dann gehts denen am schlechtesten, wenn keine Aufmerksamkeit kommt.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

26.12.2015 um 13:12
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:junger Russenschlampe
Willkommen im Reich der Vorurteile...

Kann es sein, daß Du Wasser predigst und Wein trinkst?


melden

Allmyblacklist

26.12.2015 um 13:18
Ne, ich trink keinen Alkohol. Schmeckt mir nicht so. Also auch keinen Wein.


melden

Allmyblacklist

26.12.2015 um 13:59
Haha, sa wird man alt wie 'ne Kuh, und lernt immer noch dazu!

Ich hab euch im Auge!


Anzeige

2x zitiertmelden