Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

16.12.2015 um 10:55
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich bin Batma...äh @Rho-ny-theta bzw. @Rho-ny-theta in den Wechseljahren :troll:
da kommt man eben mit seiner identität ins straucheln ;)

Anzeige
melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 11:32
@all

Hey, kann ich nur wärmstens empfehlen: (bei so vielen Trollen hier) :troll:

http://www.20min.ch/digital/news/story/Erste-Versicherung-gegen-Internet-Trolle-27973255


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 11:39
@king_ragnar
also jetzt fühle ich mich irgendwie angesprochen.. -.-
Als Internet-Trolle werden Personen bezeichnet, die häufig provokative oder destruktive Beiträge verfassen, die auch bösartige Beschimpfungen enthalten können. Doch was den schimpfenden Schreibern Spass macht, kann die Adressaten von solchen Kommentaren stark belasten.



melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 11:46
@ackey

Wollte ich nicht :troll:


melden

Allmyblacklist

16.12.2015 um 12:52
Hier ist noch so ein Jammerpost, der in die gleiche Richtung geht. Sogar mit zugehöriger VT.
https://www.facebook.com/Killuminati4Wakeup/posts/716634875067303


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

16.12.2015 um 19:00
Hier ist etwas relativ Aktuelles :D
Hallo,

ich war nur 4 Tage bei Allmystery mit meinem Account. Ich kann das bestätigen, was ich hier über Allmystery lese. Man darf einen Babymörder nicht denunzieren oder Fakten schreiben, die Tatsache ist, das Schreiben von Fakten oder auch Angabe von Quellen, wo Fakten zu finden sind, wird bei Allmystery unterbunden. Ich bekam am 3. Tag eine Verwarnung und man drohte mir vom System (einem FF) mit einer empfindlichen Strafe, wenn ich mir noch etwas zu schulden kommen lasse, was das System nicht duldet. Ich hatte nur eine Nachrichten Quelle aus dem Netz in einem Thema erwähnt, die mich interessierte und von der ich dachte, könnte auch andere Menschen zum Thema erreichen. Ich hatte keinen Link eingestellt oder das Urheberrecht verletzt.

Allerdings war mir nach 2 Tagen sehr suspekt, dass ich von Nicknamen per PN angeschrieben wurde, die von sich gar nichts preisgaben. Man hatte mich um Links gebeten, die ich recherchiert hatte, allerdings wurden diese “Personen” mir dann nicht auf meiner Profil-Seite angezeigt. Alle anderen Besucher, die meine Seite aufsuchten, schon. Nur diese beiden verschiedenen Accounts nicht. Ich verhielt mich bedeckt, meine innere Stimme riet mir, mich zurück zuhalten, ich hatte ein komisches Gefühl bei diesen privaten Nachrichten.

Also mir war das schon suspekt. Ebenso fand ich den “private PNs löschen” Klick nicht, ich konnte keine einzige private Nachricht löschen. …..ebenso sehr suspekt. ….. ……ich habe meinen Account dann selbst gelöscht, allerdings kann ich meinen Account nach wie vor anklicken, also inaktiv und gelöscht bin ich leider nicht.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Betreiber die ID und Email-Adresse ausspionieren, wird mir mulmig. ………komisch ist, in den 4 Tagen Anmeldung bei Allmystery stürzte ständig mein PC ab und ich erhielt auf meinen Email-Adresse lauter Spams.

Seitdem ich einen inaktiven bin, hat sich das beruhigt, mein PC stürzt nicht mehr ab. Ich kann diese Allmystery Plattform definitiv nicht empfehlen.
Herrlich diese Seiten.
Da könnte man fast eine eigene Runrik draus machen.

https://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/


melden

Allmyblacklist

17.12.2015 um 03:54
Jetzt weiß ich endlich, warum Allmy wordpress nicht mag :troll:


melden
Samsaraa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

17.12.2015 um 09:53
Was ist eig. dieses Psiram , von dem alle reden?


melden

Allmyblacklist

17.12.2015 um 10:03
@Samsaraa
ein Wiki welches über alles mögliche dubiose aufklährt.
https://www.psiram.com/ (Archiv-Version vom 15.12.2015)


melden

Allmyblacklist

17.12.2015 um 10:05
@ISF
Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Betreiber die ID und Email-Adresse ausspionieren, wird mir mulmig. ………komisch ist, in den 4 Tagen Anmeldung bei Allmystery stürzte ständig mein PC ab und ich erhielt auf meinen Email-Adresse lauter Spams.
Wenn die wüßten das das reiner Zufall war, wir von der CISAssad können das nämlich unauffälliger...


melden

Allmyblacklist

17.12.2015 um 11:40
Stehen ja einige Dummschwätzer auf der Liste, bevor die Geld mit ihren geistigen Dünnschiss verdienen habe ich sechs Richtige + Zusatzzahl im Lotto.


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 11:40
ha ! ich stehe nicht drauf ! *tarnung ist noch nich aufgeflogen* :note:

"@der_wicht Verdeckt seine Komplexe durch Arroganz. Sieht sich in der Rolle des Herschers über alle Kreaturen der Welt. Niemand mag ihn, aber er ist Moderator."

ahaaaa :D :D


3x verlinktmelden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 13:55
Die Allmyblacklist bzw. der Blog erinnert mich irgendwie an ein kleines beleidigtes Kind, welches nicht mehr mitspielen darf und nun über alles und jeden wettert.

Der Sinn und Nutzen von soetwas erschließt sich mir nicht - einfach nur dämlich.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 14:00
Warum ist es den Leuten von dieser trolldingens Seite so wichtig wo die Domain sitzt? Beziehungsweise wo @dns wohnt? Sind das irgendwelche Stalker?

Aber es ist schon ein wenig zum schmunzeln.


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 15:18
Yess,
Ich habs auf die Liste geschafft.
Ich bin jetzt einer von den Bösen!


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 15:57
hehe :)


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:10
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Der Sinn und Nutzen von soetwas erschließt sich mir nicht - einfach nur dämlich.
Ist wahrscheinlich so was ähnliches wie Selbsttherapie, drüber schreiben, um es zu verwinden.


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:14
@gardner

Möglich wäre es.

Hat anscheinend mit ganz Allmy geschlafen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:21
Ist der Mensch erst blackgelistet,
ganz egal warum und wo,
wird er ja nicht gleich verchristet
oder einfach ausgemistet,
es sei denn, er hat Niveau... :D


melden

Allmyblacklist

22.12.2015 um 16:23
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Hat anscheinend mit ganz Allmy geschlafen.
Igitt!!! Bei den Leuten hier, nein danke... ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden