Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:21
@Nerok
Stimmt und in der anderen Liste kam @StUffz wenigstens vor :D Als Oberguru der NSA-Verschwörung.

Oder so.

UUUUND dort kam sogar ich vor. Man schrieb, wenn man mich sieht, solle man so schnell laufen, wie man könnte.

Anzeige
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:24
@dasewige
Das du ein gefährlicher phöser Mensch bist!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:27
Damit niemand suchen muss, hier der Ursprung der allblacklisty :troll:
http://der-enthueller.jimdo.com/2013/08/28/kritik-an-allmystery (Archiv-Version vom 16.11.2015)
http://allmystery.jimdo.com/
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-%C3%BCbersch%C3%A4tzte-webseite/
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery/
http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/04/internet-na-seit-ihr-jetzt-zufrieden-ihr-faschisten/http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/01/internet-die-trolle-von-allmy-sind-da/


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:27
@FrauLehrerin
Es gibt noch eine Liste? Her mit dem Link! Habe grade langeweile.... bis der Pizza Mensch kommt... :D

(edit: @der_wicht Dankö! :) )


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:28
@der_wicht
Niemand mag dich, weil du deine Komplexe mit Arroganz kompensierst.
Naja.
Trotzdem bist du Mod.

Danke für die Links :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:29
@FrauLehrerin
Nicht mal ich mag mich :trollbier:


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:29
@der_wicht
Verständlicherweise.
Aber wen juckts, solange du von Allmy bezahlt wirst.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:31
@der_wicht

Der Ersteller dieser Websites braucht dringend Hilfe ^^
Kompensier das jetzt nicht wieder mit Arroganz :troll:


1x zitiert1x verlinktmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:32
Das passiert wohl wenn jemand ein Onlineforum und den dortigen Aufenthalt und Umgang miteinander so bierernst nimmt das es ihn oder sie im realen Leben auch extrem beschäftigt.

Wieviel Freizeit muss man haben um den eigenen Unmut zu äußern indem man über andere Internetnutzer oder gar ganze Foren zu lamentieren.
Naja, jedem das seine und mir das meiste


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:32
@der_wicht

Ah, ein Impressum gibts da auch......ich fahr da mal vorbei und schau nach dem rechten. :D
die inhalte meiner seite wurde mit grösster sorgfalt erstellt.für die richtigkeit,vollständigkeit und aktualität der inhalte kann ich jedoch keine gewähr übernehmen.
muahahaha!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:32
Nein dieser User hat ein neues Level von psychisch Krank erreicht.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:33
Oh weh @der_wicht ... "Kompensier das jetzt nicht mit Arroganz" bekommst Du ab jetzt bestimmt öfter zu lesen :D

Das wird ´n running Gag.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:35
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Der Ersteller dieser Websites braucht dringend Hilfe ^^
Mit großer Wahrscheinlichkeit sind sie unter den Erwähnten zu finden.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:35
@Spukulatius

und was für einer ^^ :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:36
@Spukulatius
Ach das lese ich schon seit Jahren, mal mehr, mal weniger subtil :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:37
Ich bin enttäuscht und verbittert,der Kerl hat die ganzen Kippen unterschlagen die ich auf ihm ausgedrückt hab,fand er wohl gut


@Nerok
Schreib nicht soviel,geh Pfandflaschen in der Mensa abgreifen,dann reichts sogar zu Buchstabensuppe


melden
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:43
@DonFungi
Was zum.....

LOL.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:44
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Damit niemand suchen muss, hier der Ursprung der allblacklisty :troll:
Dankeschön, sehr erheiternd! :)


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:45
Die Quellen sind alle von 2013, gibt es auch was neues?


Anzeige

melden