Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:41
@ackey
Muss ich wohl mal meinen Nick ändern, damit ich wieder unbemerkt weiter machen kann. :D

Anzeige
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:42
@Aniara
:D :D :D
Jo also, ich denke ich hab das g'scheit da g'macht.. :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:43
Wer ist "KillingTirne" ??


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:43
@CurtisNewton
Der Bruder von KillingBirne.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:44
@Samsaraa
Wie geil ist das denn? :D und warum stehe ich nicht auf der Liste? Ahahahhahaa sau gut


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:46
@Aniara
Beste! :D :D


Oh Mann ich sterbe vor Lachen!

An den Verfasser dieser Seite: Geil geil geil! Weiter machen! :D :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:46
@Basto
Ja, bisschen mehr anstrengen. :troll:

Wobei ich glaube die Liste ist nicht mehr aktuell, es fehlen einige Trolle. :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:48
Wer weiß, vielleicht entschließt sich durch die Veröffentlichung der Liste der eine oder andere, auf ehrliche und weniger perfide/destruktive Weise sein Geld zu verdienen...
Vergiss es Digga :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:59
Soso, SethSt*** hat, wie dort zu lesen "anfg. mitgeholfen"......., hehe.


melden
Samsaraa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:07
Ihr seid alle profesionelle Desinformaten :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:12
Die Liste ist so alt, da stehen User drauf, die sind seit Ende 2013 gar nicht mehr hier :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:12
Von denjenigen, denen ich es intellektuell zutraue, ist nur einer drauf.

Korrektur: es sollte intellektüll heißen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:15
Ich geb es zu...ich hab die Seite gemacht. :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:20
Mir wurde hier etwa 3 mal "bescheinigt": Meine Ansicht wär Unsinn usw.

Kann ja soooo schlimm nicht sein, ich! stehe ja nicht auf dieser Liste :) - Dafür einer, der das von mir behauptet hat, hahaha


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:22
Ich habe es immer noch nicht weiter geschafft als "Redet den Desinformanten nach dem Mund" :cry: Ich glaube, ich schicke gleich mal eine reptiloide Todesschwadron los.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:30
Bei mir steht gar kein Kommentar, wie genau ich denn "Unschuldigen" auf Allmy ihre "Grundrechte" streitig mache :( Naja, das ist wohl jemand, der hier in seinem Verschwörungswahn mit allerhand dollen Thesen aufgeschlagen ist, welche dann schnell als Unsinn entlarvt wurden, worauf das Ego des Schreiberlings dieser Blacklist anscheinend stark angekratzt wurde.

Alles in allem: "Mimimimi, die mögen mich nicht, jetzt mag ich die alle auch nicht mehr". Wobei dieses Gefasel da auch Vermutungen über den Geisteszustand dieses Blacklist-Betreibers zulässt. Naja, mir ist es Latte auf der Liste zu stehen, solange nur ja immer pünktlich die Kohle für meine Desinformantentätigkeit auf dem Konto landet, bei der fürstlichen Bezahlung hier juckt es mich nicht, auf so einer Seite als schwarzes Schaf gelistet zu sein :troll:


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:37
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Naja, mir ist es Latte auf der Liste zu stehen, solange nur ja immer pünktlich die Kohle für meine Desinformantentätigkeit auf dem Konto landet
Wobei wir langsam mal über den Betrag reden müssten. Deine Desinformationsbeiträge haben ganz schön nachgelassen...


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:39
Wann kommt eine Neue Liste raus?^^
Dann schreib ich bis dahin nicht mehr :)


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:43
Haha :D Hey @jimmybondy bist ja auch dabei. Unter Jesussah :D Du böser Desinformat!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:55
so monstermutti will jetzt die nachzahlung von 2011 bis heute haben und außerdem nehme ich euch alle rechte einfach wech.

ach bin ich wieder so richtig schön phöse


Anzeige

melden