Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:56
@Rüsselmensch
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wobei wir langsam mal über den Betrag reden müssten. Deine Desinformationsbeiträge haben ganz schön nachgelassen...
Ja, aber kennst das doch :( Um mit einem Beitrag ordentlich Desinformation zu streuen, ist ein gewisser Zeitaufwand nötig, alleine schon um den Truther durch genügend persönliche Anfeindung vor dem gesamten Forum lächerlich zu machen und zu diskreditieren, damit die Wahrheit™ nicht unters gemeine Volk kommt, sondern als lächerliche Lüge abgetan wird. Da reichen ein oder zwei Sätze nicht. Um die Verwirrung komplett zu machen, müssen auch die vom Desinformanten gestreuten Informationen so falsch wie möglich sein, um dies zu gewährleisten bedarf es einer wöchentlichen Recherche, welche Wahrheit™ gerade in Trutherkreisen "in" ist. Dies macht sich auch nicht so "mal eben". Aber ich gelobe Besserung :) In den nächsten Wochen wird es etwas ruhiger, da werden du und die "oben" schon sehen, dass ich meine Bezahlung mehr als Wert bin :troll:

Anzeige
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 15:58
Endlich nochmal was halbwegs interessantes in dem Saftladen hier :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:00
Ich wusste es, Allmy will davon ablenken, dass es Bielefeld nicht gib t!


MUSS MAN WISSEN!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:02
@dasewige
Ich fand das jetzt garnicht mal soooo abwegig :}

@mightyrover
Hey woher weist du das ich von Oben bin! Ich habe mich doch extra so gut getarnt, dass nicht mal ein einziger Name von meinen vielen, in der Liste vorgekommen ist! :uvz:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:02
@Samsaraa

Wodurch bist du auf die Seite aufmerksam geworden?


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:03
@Samsaraa
Zitat von niurickniurick schrieb:Wodurch bist du auf die Seite aufmerksam geworden?
Ja das würde mich auch interessieren... ^^


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:03
@Ferraristo

Mein lieber, armer verwirrter Ferraristo *tätschel*.. Natürlich gibt es Bielefeld, beweise mir doch bitte das Gegenteil. BTW, lächerliches Profilbild, wie soll man dich damit ernst nehmen. Du trollst doch.. Bielefeld gäbe es nicht, lächerlich :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:04
@king_ragnar

Bestimmt gestolpert, ausgerutscht, verklickt und dann auf der Allmyblacklist gelandet. Anders geht's fast gar nicht.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:04
@Rüsselmensch

was jetzt?
die monstermutti
das ich bezahlt werde
oder
das ich euch die rechte weg nehme
:troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:05
@niurick

oder selbst geschrieben :troll:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:05
@mightyrover
oh nein, du bist einer von IHNEN!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:08
@king_ragnar

Wenn auch nur die Hälfte der Namen stimmt, dann gibt's de facto keinen Intelligenz- und/ oder Rechtschreibtest vor der Einstellung. :ok: :king:

:kiff:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:09
Eine Seite die von wohl psychisch kranken betrieben wird..

Wenn ich durch mein schreiben hier Geld verdienen würde müsste ich nicht nächsten Monat dank meiner Studiengebühren nur Nudelsuppe essen..


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:11
Ich fühle mich geehrt.


melden
Samsaraa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:12
@niurick
Habe ich geschickt bekommen. Ich sag aber nicht von wem :D

@king_ragnar
Ach, dazu hätte ich gar keine Lust.

Aber lustig ist es :D


Der jenige hat mich angeschrieben, und mich vollgelabert, dass gewisse Meinungen hier unterdrückt werden etc. pp.
Dass gewisse Schreiber SELBST von der NSA kommen. :D

Hat mich wohl als vertruenswürdig angesehen, obwohl er nicht wusste das ich ein profesioneller Desinformant bin.


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:14
@Samsaraa

Du gehörst zu Ihnen.

Nein ganz ehrlich, wie Hobbylos muss ein Mensch sein um sich die Zeit zu nehmen und so eine Webseite zu erstellen...


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:15
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Der jenige hat mich angeschrieben, und mich vollgelabert, dass gewisse Meinungen hier unterdrückt werden etc. pp.
Dass gewisse Schreiber SELBST von der NSA kommen. :D
Hachja..von diesem "Schattennetzwerk" das nur über PN's kommuniziert hört man ja manchmal auf Allmy.
Um Neulinge in ihren Kreis zu ziehen und andere User als bezahlte NSA Agenten zu bezeichnen.
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Nein ganz ehrlich, wie Hobbylos muss ein Mensch sein um sich die Zeit zu nehmen und so eine Webseite zu erstellen...
Nicht Hobbylos...Psychisch Krank oder Wahnhaft.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:16
Tihihihi echt zu geil :D
Sorry @klausbaerbel aber "klausbaerbel Bösartig und hinterhältig bis zum geht-nicht-mehr." ist ein Kracher hähä.
Ich find die Liste klasse (steh ja auch nicht drauf) könnte das von diesem zahnlosen Youtube Fuzzie sein? Ach nee sind nicht genug Rechtschreibfehler drin ^^.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:18
Oh ... wow (gähn)
Was soll diese Seite (allmyblacklist) darstellen, Satire? Ist das Kunst oder kann das weg?
Sorry, mein Sinn für Humor ist heute nur rudimentär vorhanden


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 16:20
Zitat von slobberslobber schrieb:Oh ... wow (gähn)
Was soll diese Seite (allmyblacklist) darstellen, Satire? Ist das Kunst oder kann das weg?
Sorry, mein Sinn für Humor ist heute nur rudimentär vorhanden
Die Seite ist leider ernst gemeint...gab damals noch eine ähnliche..auch mit Listen von usern die angeblich bezahlte Agenten sind.


Anzeige

melden