Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos kennen lernen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 00:33
Hallo Leute,
ich habe ein Anliegen. Es geht um Mädels bzw Frauen. Seit einiger Zeit stehe ich auch "Emo" Mädels... Damit sind nicht die gemeint, die sich ritzen, sondern eher der Style. Ich möchte soo gerne eine kennen lernen, weil in der Gegend wo ich herkomme, sind einfach keine. Komme übrigens vom Land aus Niedersachsen.
Ich wollte gerne mal wissen, ob es überhaupt noch diesen Style zu sehen gibt bei jungen Mädels und Frauen? Kennt ihr ein paar? Und wo findet und lernt man solche am besten kennen?

Vllt habt ihr (gute) Tipps für mich?
LG Geralt von Riva.

Anzeige
melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 00:36
Such einen Hot Topic, da tummeln die sich meistens, aber nicht mit den Goths verwechseln.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 00:41
Hey, danke für ne schnelle Antwort!
Hmm, was genau meinst mit Hot Topic?
Ich finde schon, dass sich Goths und Emos in meinen Augen, sehr Ähnlichkeit sehen, aber Unterschiede dich zu sehen sind.
Man sieht nur immer weniger von dehnen, so empfine ich das.
Edit: Alles klar, was du meinst mit einem Hot Topic.


3x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 00:47
Emo leitet sich von Emotional ab und hat nichts mit dem Kleidungsstyl an sich zu tun. Den auch sehr viele Ghotics kleiden sich einfach nur schlicht schwarz . Jeder/Jede wie Er/Sie will eben ganz individuell.

Warum willst du den eine solche Frau kennen lernen ? Für eine Beziehung oder Freundschaft ?

In jeder Großstadt kann man Szeneleute kennenlernen aber in Hamburg und Berlin geht das am besten weil dort am meisten wohnen.


Ghotics und co sind meist eher gefühlkälter aber man kann das auf alle münzen. eben jeder/jede anders.


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 00:53
Danke für dein Hinweis EssentiaVitae.
Hmm, ich denke eher Richtung Beziehung. Problem wäre nur, ich hab diesen Style nicht. Evtl könnte es dann Probleme geben miteinander? Weiß es aber nicht.
Hamburg ist nicht weit weg von mir.
Was den Kleidungsstyle angeht: Ich mag schwarze lange Haare, (könnte auch mit etwas Farbe drin sein), Liedschatten, gepflegte Augenbrauen und Kleinigkeiten.
Könnte ein Orientierungsbild hochladen.


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 01:57
@Geralt

Hmm, du suchst explizit ein Mädel das so aussieht wie man sich so im allgemeinen einen Emo vorstellt. Aber nur das Aussehen. Du hast sogar bestimmte Lieblingsvorstellungen diesbezüglich. Anderes (Alter, Charaktereigenschaften, Interessen...) scheinen zweitrangig zu sein.

Ich sag mal so, angenommen jemand von uns kennt eine junge Frau die diesen von dir gesuchten Style bevorzugt trägt... warum sollte man umgehend sagen "Hey, da gibts irgendeinen Typen aus dem Internetforum der sucht ein Mädel das so aussieht und sich so kleidet wie du". Irgendwie wirkt diese Überlegung seltsam abgedreht.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 02:17
@Geralt

Wie alt bist du denn? Bist du überhaupt nur annährend in dem gleichen Alter wie die Mädels die du suchst? Emos sind eigentlich oft ne sehr junge Altersgruppe. Die Meisten sind so 13-15...ab 18 wirds schon eng...


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 02:52
@aseria23
Und ich dachte von 13-15 wärs eng, und ab 18 wirds weiter...

@Geralt
Wenn du einen Emo kennenlernen möchtest empfehle ich dir selbst ein Emo zu werden.
Tarnen, täuschen, tricksen, und dann ab ins Bett mit ihr bevor sie anfängt sich nach einem schärferen Typen umzusehen...
Scharf genug um sich an ihm zu schneiden.

Shitstorm incoming...


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 02:56
Warum steht man überhaupt auf die Feinde des räumlichen Sehens?


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 03:48
@Xiraxis

Mir war schon beim schreiben klar, dass einer diesen Witz bringen würde :p


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 04:47
@Geralt
Emos erlegt man am besten dort wo sie gehäuft auftreten...auf Emokonzerten von Emobands wie Katzenstreik,Tut das Not,Hausschwamm oder Jimmy eat world


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 04:48
@Geralt
Emos erlegt man am besten dort wo sie gehäuft auftreten...auf Emokonzerten von Emobands wie Katzenstreik,Tut das Not,Hausschwamm oder Jimmy eat world


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 05:17
Lass' dir nicht erzählen, es gäbe keine jungen Mädels oder ältere Frauen mehr, die sich noch in der Szene bewegen. Das ist schlichtweg falsch.

Der Kleidungsstil des 'Emos' wird zwar tatsächlich eher von Menschen unter 25 bevorzugt danach werden sie entweder 'normal' oder verändern sich zu Punks oder Gothics, aber es gibt sie. Vor allem in größeren Städten, auf dem Land oder einem Dorf wirst du da größere Schwierigkeiten haben.
Die "Szene" an sich, scheint auch seit Jahren immer kleiner zu werden. Wurde mir zumindest so erzählt.

Was allerdings schade ist, ist dass du @Geralt dir ein Mädchen nach Äußerlichkeiten aussuchst und das für eine Beziehung - Die wohl schlechteste Grundlage für eine Beziehung ist es, den Menschen nur nach seiner Optik zu beurteilen. Denn Optik kann sich schnell verändern, der Charakter hingegen nicht.
Und wenn du selbst diese Optik nicht bringst, dann ist es auch eher fraglich, ob sich ein so gestyltes Mädchen für einen Jungen interessiert, der 'normal' aussieht. Wo wir wieder bei der Oberflächlichkeit wären.

Denk' mal drüber nach, was an deiner Überlegung nicht stimmt.
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Scharf genug um sich an ihm zu schneiden.
*Träne aus dem Auge wisch*
Sehr gut, sehr sehr gut. Deinen Humor mag ich, der ist so schön... schwarz.
:trollbier:


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 06:24
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Man sieht nur immer weniger von dehnen, so empfine ich das.
Besser ist das!


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 07:46
@aseria23

Ich dachte Männer mögen es wenn es eng ist? :D
Spaß beiseite, ich stimme dir absolut zu.

@Zerox
Na eben, so sehe ich das auch.
Allerdings habe ich den Eindruck das diese Prioritätenverlagerung regelrecht zu einer gewissen Altersklasse dazu gehört (bzw. dann noch häufig vorkommt). Werte wie Charakter, Interessen, Vorstellungen, Ziele etc... werden oft erst später interessant


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 08:48
@Geralt
Youtube: Suche EMO Freunde (Original)
Suche EMO Freunde (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die dürfte inzwischen 18 sein, viel Spaß.

Ansonsten einfach auch so ein schönes Video machen.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 08:53
http://www.emoforum.de/

http://www.emostar.de/

Einfach mal umsehen, da wirst du sicher nicht allein sein mit deinem Anliegen


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 09:00
Emos sind seit Ende 2008 auf der Roten Liste der akut vom Aussterben bedrohten Subkulturen.
Auch in Großstädten wie Berlin und Frankfurt sind Emos nur mehr sehr selten zu finden.
Vereinzelte Emorudel sind noch am ehesten an Großstadtbahnhöfen zu finden, wo Sie in ihrer Blütezeit den natürlichen Lebensraum des Punks besetzt haben.
Dort würdest du am ehesten noch welche finden.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:05
Emos sind doch voll out geworden.

Jetzt laufen vermehrt hipster rum.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:08
Probiere es mit Emus.

Emu


Anzeige

melden