Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos kennen lernen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 02:04
Mal was anderes: Wo kann man stumme Frauen kennenlernen? Wenn man mal keine Lust auf Konversation hat, guckt man einfach woanders hin oder schließt die Augen

@Geralt
Bei Emos muss ich passen, aber falls du Omas kennen lernen möchtest, versuchs mal im Seniorenheim. Da gibt's viele einsame Herzen, die auf Frischfleisch warten ;)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 03:55
@lkdwpi
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Hätte auch mal Bock auf so ein paar junge Emo-Girls. Mag den sexy dunklen Stil und die Art wie sie sich geben und gern emotional und schlecht drauf sind. Die kann ich dan doch locker aufmuntern mit meinem guten Humor und das ausnutzen um sie leicht zu verführn. :D Und wenn sie sich ritzen wollen fessel (und helf ihnen damit) ich sie, dann können sie das nicht. :D
Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint O_o


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 09:22
@Venom

Ich denke er meint das ernst.
Wobei mir das Junge Girls aufstößt


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 09:35
was ein ekelhafter thread......pauschalisierend, ignorant und verachtend.......


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 14:30
@Jonny32
Wenn das ernst gemeint ist....dann ist er einer von diesen Psychos vor denen sich Frauen hütten sollen vor allem die depressiven und emotionalen...
jemand der einen beispielsweise depressiven Zustand eines anderen Menschen zu eigenen Zwecken ausnutzt (um diese Person dann ins Bett zu kriegen und falsche Hoffnungen zu machen o.Ä.), wie gestört muss man sein und wo ist die Würde von solch einem Mensch?


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 16:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ein ekelhafter thread......pauschalisierend, ignorant und verachtend.......
Stell Dich nicht so zickig an.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 17:18
ja ey. sei ma nich so emo.


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 17:58
@klausbaerbel
ich bin nicht zickig, ich drücke nur klar und deutlich meine Meinung aus


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 18:03
@Tussinelda

Also doch zickig. :D


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 18:57
@klausbaerbel
mach einfach was sie will, dann ist sie auch nicht zickig :wein:


melden

Emos kennen lernen

27.12.2015 um 19:03
@Zweitheld

Is ja wie zu Hause.


melden

Emos kennen lernen

29.12.2015 um 02:33
Das ist wie, als ob man ein Emo girl, unter meiner Bettdecke hat und es komische Geräusche gibt :D


melden

Emos kennen lernen

29.12.2015 um 02:43
Jetzt merke ich wieder, dass ich mit Menschen nicht klar komme. Was sollen einige dumme Sprüche hier? Die Frage war ernst gemeint.

Mit 23 Jahren komme ich noch immer nicht mit Menschen zurecht
Wo liegt das Problem?


melden

Emos kennen lernen

29.12.2015 um 02:48
Wisst ihr, Menschen aus dem Weg zu gehen, ist auch meine erste Devise ... ich bin immer froh, wenn ich nicht mit Menschen interagiern muusss ,,, dummerweise muss ich in meinem Beruf ständig mit Menschen reden .... aber das geile ist ... wenn ich nach Hause komme, dann schalte ich die Menschheit um mich herum einfach ab ,,,, und gehe zu Allmy


melden

Emos kennen lernen

29.12.2015 um 03:03
Geil formuliert hagbardc :D

Geht mir auch so... Nur weil ich nach Emos suche, ist doch da nix bedenkliches dabei. Ich komme eben mit normalos nicht zurecht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emos kennen lernen

29.12.2015 um 03:40
sind emos nicht "normalos"? nur bunter?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Wie sieht euer Traumpartner aus?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 16.03.2019 von BossMeng
em123456789012 am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 18.04.2018 von Dr.AllmyCoR3
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
60
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Ein Kompromiss für das Verschleierungsdilemma
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 15.06.2017 von Mohart
LORD_OF_WORD am 15.06.2017, Seite: 1 2
37
am 15.06.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Typisch deutsche Frauen?
Unterhaltung, 541 Beiträge, am 20.04.2014 von Cheaha
FawkesDog am 01.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 20.04.2014 »
von Cheaha