Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Allmy!

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Danke, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Allmy!

23.01.2017 um 23:55
@vincent

gesehen hast du ihn wohl nicht, gelesen sicherlich-

bist ja auch schon ein paar Jährchen hier

Anzeige
melden

Danke Allmy!

23.01.2017 um 23:55
@vincent

Alter Falter, danke man! :D
Spätestens jetzt weißt du, dass du da keinen Vergleich mit mir ziehen kannst, ich versteh nämlich Spaß :troll:

@munZouR

Alles gut, wurde geattet und hab geantwortet. Musst nicht gleich so aus der Haut fahren. Freut mich, wenn ihr beide glücklich seid :)


melden

Danke Allmy!

23.01.2017 um 23:56
@ahri
Sorry man, das war echt nicht meine Absicht. :'D


melden

Danke Allmy!

23.01.2017 um 23:58
@ahri


Bin doch garnicht aus der Haut gefahren du Nase!
Natürlich hab ich dich geaddet- warst doch seit Anfang da und hast uns alles Gute gewünscht.

Das hast du jetzt in den falschen Hals bekommen- sorry, das war nicht so gemeint, wie es gelesen wurde! :)

Das war ein Spass und Anpiekser :)


melden

Danke Allmy!

23.01.2017 um 23:58
@munZouR

Alles gut :D :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:02
@ahri

Was ist mit dir ahri? Verheiratet, Kinder, Solo? Was machst du so?


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:12
Passt nicht, ne? :popcorn:


Ich sollte ins Bett.... :D


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:13
@munZouR

Nicht verheiratet, keine Kinder, nicht solo :)

Wir könnten auch mal @vincent fragen, wie das bei ihm so ist oder? :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:14
@ahri

Deine bessere Hälfte? Hier kennengelernt?


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:15
@munZouR

Nee, dachte nur du könntest ihn auch fragen, nachdem er auch gerade noch hier geschrieben hat :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:17
@ahri

Für dich fragen oder über dich fragen? :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:21
@munZouR

Passt schon.. :D
Aber ja, hab meine bessere Hälfte auch hier kennengelernt :D


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:23
@ahri


Also @vincent scheint es nicht zu sein, oder? :)

@vincent
was ist mit dir? Verheiratet, Kinder, Beziehung, Solo? :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:25
@munZouR

Nee, um Gottes Willen :D

@vincent

Wenn man was gefragt wird, dann antwortet man, das ist höflich :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:27
@ahri

Hab ich mir gedacht.


Ja @vincent, nicht einfach mal die Sau in einem Thread machen und sich dann verpieseln obwohl du online bist... wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :)


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:27
@munZouR
Beziehung, Gott sei Dank nicht mit einer Allmy-Frau. :D


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:28
@vincent

was ist so schlimm an einer Allmy-Frau?
Wir haben doch alle ein Reallife und heissen nicht Allmy


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:32
@vincent


meisselst du deine Beiträge in Stein oder denkst du lange nach?


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:33
@munZouR
Prinzipiell ist daran gar nichts schlimm. Hatte nur nie ein gutes Bild von Online-Bekanntschaften. Das ist alles.


melden

Danke Allmy!

24.01.2017 um 00:38
@vincent

Das kann natürlich passieren, wenn man sich bei ... wie heissen die? Love Scout oder Tinder (? heisst das so?)
aufhält-
ich habe davon keine Ahnung. Mein Ehemann ist meine erste "Onlinebekanntschaft"- sie hat aber nicht als "ich will jemanden kennenlernen, weil ich echt nicht klarkomm" stattgefunden-
vielleicht klappts deshalb.

Das sind aber- glaub ich- Vorurteile.
Die Menschheit- EURE Generation ist eh nur noch zum größten Teil virtuell.


Anzeige

melden