Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 21:52
@georgerus
Ja, wenn darüber etwas nachsinnt, hat jeder Mensch irgend eine Motivation in seinem unbewusstsen oder bewussten Lebensspiel.

Anzeige
melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 21:56
@EwigesSpiel
ja klar wenn man sich dinge hernimmt, die man verwirklichen will..ziele, träume usw..da kommt dann automatisch die motivation hervor bei mir...


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 21:57
@georgerus
Nun, ich habe ein Lebensspiel gewählt, wo ich in dieser Inkarnation und so auch in der nächsten keine Langweile haben werd.
Im goldenen Zeitalter sowieso nicht, da werde ich meine Spiele mit allen bekannten Anwesenden, voll in die Tat umsetzen können, dürfen.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 21:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja klar wenn man sich dinge hernimmt, die man verwirklichen will..ziele, träume usw..da kommt dann automatisch die motivation hervor bei mir...
Ja genau, die Motivation in den Motivationen durch die Motivationen. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 22:05
@georgerus
Also die meisten Spiele des Lebens sind dem Luft und Feuer-Element-Prinzip zugeordnet.
Warum wohl?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 22:06
@georgerus
Warum nicht dem Wasser und Erdprinzip?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 22:17
@georgerus

Siehst du, mit dem magischen Gleichgewicht, mit dem vierpoligen Magneten hat man eine psychologische klare Übersicht im Verhalten der Personen.

Denn, wenn jemand die Spiele nicht mag, dann hat er eben die negativen Eigenschaften vom Luft und Feuerelement-Prinzip.
Er mag wohl positive Eigenschaften vom Wasser und Erdprinzip haben, aber er ist total nicht im Gleichgewicht.
Er mag wohl sagen er hat die Liebe, aber er teuscht sich dabei selbst, da die Liebe das größte aller Spiele ist.
Das werden sicher die wenigsten annehmen, weil . .
Nicht umsonst sagt der Genius, Ikon, dass die Introspektion ein Mysterium ist.
Das vollkommene Verständnis erfährt man erst in der praktischen wahren Kabbalah, nich in denen der Theoretischen, wo es eine große Auswahl von Büchern gibt.


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 22:22
@georgerus
Wie du siehst schreibe ich immer viel, ich weis warum.. denn nicht immer ist Reden Silber und Schweigen Gold.

Solche Sprüche werden manchmal von vielen ohne Überlegung so einfach als Praogramm in sich fixiert, dann logisch kommen Ungereimtheiten, weil ein Spruch immer elastisch sein soll. Manchmal ist er auch umzudrehen.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

12.01.2016 um 23:58
@all
nun wer hier nicht im nächsten video nicht lacht . . . . . . . . . . der hat in der Welt nichts gesehn.

Wieviele Gedankenpunkte habt ihr gezählt? :D

Youtube: Narrisch guater Sommer Entstehung der Sprache
Narrisch guater Sommer Entstehung der Sprache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 00:27
Ja, Italiener haben etwas, was andere nicht haben . . . :D

Youtube: Luis aus Südtirol - Liebesbrief
Luis aus Südtirol - Liebesbrief
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 00:50
@EwigesSpiel

du erzähltest nach der zeitenwende...da gibt es nur noch 3/4 stöckige häuser...wieso das? was ist mit den hochhäusern dann?

denke wegen den elementen, feuer und luft da ist mehr bewegungsfreiheit mit dabei..


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du erzähltest nach der zeitenwende...da gibt es nur noch 3/4 stöckige häuser...wieso das? was ist mit den hochhäusern dann?

denke wegen den elementen, feuer und luft da ist mehr bewegungsfreiheit mit dabei..
1. Sind nicht sehr viele die das goldene Zeitalter bewohnen werden.
2. Sind nur 3 - 4 Stockwerke mehr geeignet für allerlei Blumenpracht.
3. Können sich die Menschen da viel besser unterhalten und jeder kennt jeden und die gemeinsame geistige Entwicklung, hat ihren Vorteil.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:23
@EwigesSpiel
Grandios, der Luis, fabelhaft,
was er mit Sprache alles schafft.

Ein Südtiroler von Format,
der spielerisch nun in der Tat
Humor vom feinsten zelebriert,
sein Publikum ist fasziniert
und applaudiert zu recht begeistert
wie er die Unterhaltung meistert... :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:30
@EwigesSpiel

wieviel prozent von der menschheit wird es sein..

ich mochte wolkenkratzer und sehr hohe häuser nie..alles so hoch und anonym..


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:31
@poet
Ich bin platt, wie perfekt du das in Reime so hinbringst wegen dem Luis. Wahnsinn! :D

Ich denlke du könntest auch den Luis und viele ander intertpretieren.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieviel prozent von der menschheit wird es sein..
Hiermit möchte ich keine Zahlen sagen, aber mit etwas Weitsicht und gewisses Wissen der Völker in ihrer Entwicklung, in ihrem Gewohnheitsleben usw. kann man es fast erraten.
Logisch wird sich manches bis dahin verändern, aber die Grundentwicklung bleibt bei vielen in ihren Gewohnheiten.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:38
@EwigesSpiel

wenn ich mich so umsehe, werden es wohl nicht wirklich viele sein...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:39
@EwigesSpiel
Gute Humoristen sind für mich diejenigen, die durch ein gerüttelt Maß an ungekünsteltem trockenen Mutterwitz auffallen und diesen unprätentiös vorzutragen wissen. Habe mir sechs seiner Auftritte hintereinander auf youtube angeschaut und feststellen können, dass der gute Luis, der mir bisher leider völlig entgangen war, durchgängig zu überzeugen weiß.

Ja, und danke für die Blumen, fühle mich geehrt... grand merci alors... :wein:


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:41
@georgerus
Mancher User fragteim im "Praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung":
wer bestimmt das?
Ganz einfach, die Schwingung des Menschen.
Alle anderen werden den Körper verlassen müssen und eine andere Evolution antreten.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

13.01.2016 um 01:43
@EwigesSpiel

was wird sein wenn manch einer eigentlich ein guter mensch ist, aber traurigkeit oder melancholie in sich noch hat..was wird mit diesem passieren?

oder er ist ein raucher...

da ist man doch kein schlechter mensch...


Anzeige

melden