Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:10
@Nicolaus
Bist du alleine bzw Single? Denke alles zu richtigen Zeit...War bei mir zumindest so

Anzeige
melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:12
@LARA43

Na du hast ja schon sicher Jemanden, sonst hättest ja auch keinen Sohnemann :)

Oder bist du Alleinerziehend?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:15
@LARA43

Ich bin alleine, ja. Allerdings war das nicht immer so. Aber das ist eine lange Geschichte und zu persönlich, möchte ich jetzt nicht drüber sprechen...


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:15
@Nicolaus
Ich meinte das die richtige zu richtigen Zeit kommen wird..Nicht mich..Ich bin vergeben und das schon viel zu lange..Aber ich kann dir sagen, das ich ihn aus der Schulzeit kenne und ihn nicht mochte. Er lief mir immer hinterher und wollte mich unbedingt als Freundin habe. Er war überhaupt nicht mein Typ. Ich hatte mich sogar in den Mädchenklo vor ihm versteckt, weil ich ihn nicht mehr los wurde..Tja nach Jahren sehe ich ihn wieder und bin Feuer und Flamme:) Damals war es halt nicht der richtige Zeitpunkt und auch bei dir war es anscheind noch nicht der richtige Zeitpunkt..Habe geduld...Sie kommt und zwar geflogen:))


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:18
@LARA43

Schön für den, der Dich gefunden hat und wenn Du mit ihm Glücklich bist, freut es mich auch für Dich!

Naja, wenn Du´s sagst, Sie kommt noch geflogen, dann will ich´s Dir mal glauben :)

Dann wird es bestimmt so ein lieber Engel sein wie Du! :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:19
@Nicolaus
Noch viel besser als ich...Du bist es wert<3


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:19
@EwigesSpiel
Bist du noch da oder schon eingeschlafen?


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:20
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Bist du noch da oder schon eingeschlafen?
Bin da und staune über eure wunderschönen Gespräche.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:21
@LARA43

Dein Wort in Gottes Ohr :) ^^


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:22
@Nicolaus
@EwigesSpiel
Danke euch beiden:) So nun wird es für mich Zeit ins Bett zu gehen und morgen wieder früh raus:)) Danke euch für die super nette Unterhaltung und wünsche mir für morgen Abend Nicolaus und EwigesSpiel an meine Seite im Thread:))) Gute Nacht


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:23
@EwigesSpiel

In Sachen Liebe werde ich meist ganz zahm wie ein Lamm :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:23
@LARA43
@EwigesSpiel

Euch beiden auch eine gute Nacht. Ich bin dann auch raus...

Bis Demnächst, freue mich schon!


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 23:28
@LARA43
@Nicolaus
Also gute Nacht,
bis morgen, abend wenn nichts dazwischen kommt.
Aber dann melde ich es, außer ich bin nicht hier, dann macht es meine Partnerin oder eine der Gemellas.
Ciao.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 00:33
@LARA43

Na gut, weil Du es bist! Die Wahrheit ist, ich freue mich gar nicht, ich hab das nur Geschauspielert! In Wahrheit ist gerade eine Welt für mich zusammen gebrochen! Ich dachte, vielleicht wird mal was aus uns? Ich hab Dich irgendwie von Anfang an gemocht und wusste nicht, dass du schon vergeben bist. Ja, ich hab mir Hoffnungen gemacht und mich in Dich verliebt und dachte immer: Wow ist das eine tolle Frau! Und nun hast Du alle meine Hoffnungen mit einem Schlage zunichte gemacht! Meine Freude ist dahin...

Das wollte ich dir noch sagen. Aber es war alles so schön, so harmonisch, so stimmig und auch fröhlich, da wollte ich keine anderen Schwingungen hinein bringen. Aber in Wahrheit hat es mich gar nicht gefreut, im Gegenteil, ich bin zu Tode betrübt und zutiefst traurig!


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 02:32
Lieber @Nicolaus
Genau deswegen sollte man auch gut überlegen, wenn man etwas spielt/schauspielt oder in der Wahrheit bleibt.

Bei der Wahrheit weiß man immer, woran man ist.
Beim Schauspiel eben nicht...


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 11:34
@Koman

Ich bin auch kein guter Schauspieler. Und ich weiß, dass Lara es gespürt hat, dass ich mich nicht wirklich gefreut habe, sondern sehr traurig war. Deswegen wollte ich es ihr auch sagen, wie ich es wirklich empfunden habe und ihr gegenüber die Maske ablegen. Sonst hätte ich den letzten Post auch gar nicht mehr geschrieben.

Es ist gut so, wie es ist. Es ist alles in Ordnung!


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 11:35
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Bei der Wahrheit weiß man immer, woran man ist.
Beim Schauspiel eben nicht...
Auch das Schauspiel verbirgt gewisse Wahrheiten.
Es hilft das reine Bewusstsein des Kindes nicht zu vergessen, nebenbei wird die Intuition entwickelt.

Bei der Wahrheit ist es komplizierter, da jeder seine Wahrheit hat.
Im Schauspiel, weis man, dass es eine Show ist und ein Spiel.
Wenn man das weis, dann weis man auch wie es langgeht.
Wahrheiten haben viele unendliche Wege.
Die ganze Natur macht täglich ihr Schauspiel.
Das Universum macht ihr Schauspiel.
Die Evolutionsprogramme, sind Schauspiele.
Usw. usf. in Ewigkeiten.


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 11:54
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich bin auch kein guter Schauspieler. Und ich weiß, dass Lara es gespürt hat, dass ich mich nicht wirklich gefreut habe, sondern sehr traurig war. Deswegen wollte ich es ihr auch sagen, wie ich es wirklich empfunden habe und ihr gegenüber die Maske ablegen. Sonst hätte ich den letzten Post auch gar nicht mehr geschrieben.

Es ist gut so, wie es ist. Es ist alles in Ordnung!
Wenn der Beitrag auch nicht an mich gerichtet war, möchte ich doch dazu auch was schreiben.
Lieber Nicolaus, das was du nun hier schriebst, hatte man (wer in die Herzen hineinblicken kann) schon im Thread "Praktisches Wissen zur Bewusstseinenticklung gesehen.

LARA43 mit ihrer Menschenkenntnis, hat dich ja gleich als liebevollen offenen ehrlichen Menschen betrachtet, welcher ein sehr empfindsames Gemüt hat, dessen Seele ein Gemeinsames Glück sucht.
Ich hatte mit 58 Jahren das zweite Liebesglück erlebt, da das erste zu ende ging.
Und daraus kamen auch liebvolle lustige Gemellas.
Also, immer Kopf hoch, etwas Heiterkeit und die gelassene Zuversicht immer beibehalten.

Weist Frauen spielen besonders gerne, man muß nur ihre Absicht kennen und akzeptieren und mitlachen, dann geht man im Spiel als unsichtbarer Sieger hervor und das Liebesglück, kommt entgegen. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 12:10
@Nicolaus
Nicht vergessen, dass meine Partnerin 30 Jahre jünger ist als ich.
Das Geheimnis? (Also das Geld spielte keine Rolle, da ich ein normaler Angestellter war)

Aber ich hatte etwas was mich meine Mutter über Frauen lehrte und ich nie vergas.

Heiterkeit mit Gelassenheit, Zuversicht und ein spielerisches bewusstes Gemüt haben.
Die Umgebung mit verborgener Ensthaftigkeit betrachten, und es alles als nötiges Lebensspiel sehen.
Durch Trauer und Resignation, wird man Opfer derselben Schwingungen

Wenn du dich richtig spielend ehrlich liebst, dann wird es keine Trauer mehr geben, und diese Liebe wird eine dazugehörige Liebe anziehen, denn dann sucht diese Liebe eine Gemeinsamkeit und teilt sich zum Geliebten. :D

.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 12:28
@LARA43
@Nicolaus
@Koman
Je bewusster sich ein Mensch des Lebens wird, desto bewusster wird er die Lebensspiele erkennen.
Wenn hier auf dieser Ebene ein Mensch in Traurigkeit und kummervollem Gemüt sein irdisches Leben verlässt, wird er von einer traurigen Dimension in der Astralwelt angezogen und wieder wird er mit seinen Schwingungen konfrontiert.

Gewisse Indianerstämme, lernten ihrem Volk, (sollten sie den Tod vorausspüren), sich schön maskieren, Heiterkeit und Zuversicht ausstrahlen, damit sie von einer höheren Dimension angezogen würden, und so dann das Maskierte, nach dem Gesetz der Induktion. als echt erleben dürften.
Logisch hatten sie damals andere Worte und nicht die, die ich hier zum klaren Verständnis
gebrauchte.

Nun, das Leben spielt sich hier auf dieser Ebene aber auch so ähnlich ab.
Es ist immer die bewusste oder unbewuste Absicht, welche die Energien in die gewissen Lebensverhältnisse lenkt.

Was schrieb ich oft im Thread "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung?
Die zwei Zauberworte:

"Gewusst wie"


Anzeige

1x zitiertmelden