Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:15
@EwigesSpiel
Danke für deine lieben Worte und anscheind kennst du mich gut:)
Zitat von EwigesSpielEwigesSpiel schrieb:Je bewusster sich ein Mensch des Lebens wird, desto bewusster wird er die Lebensspiele erkennen.
Wenn hier auf dieser Ebene ein Mensch in Traurigkeit und kummervollem Gemüt sein irdisches Leben verlässt, wird er von einer traurigen Dimension in der Astralwelt angezogen und wieder wird er mit seinen Schwingungen konfrontiert.
Dann müsste ich viel positives anziehen. Egal, was im Leben kommt, versuche ich das positive in allem zu sehen und zu leben.

@EwigesSpiel
@Nicolaus
@Koman
Was denkt ihr über Dejavü? Wofür gibt es die und kann jeder Dejavüs erleben? In letzter Zeit habe ich mehr als sonst erlebt und frage mich, wieso?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:44
@LARA43
Hallo LARA43,
ich musste den PC nochmal formattieren, und auch im Netzteil funktionierte etwas nicht.
Das Laden meiner vielen Programme dauerte mehrere Stunden, nun bin ich da, ich muß aber zwischendurch kurz weg . . so 5 Minuten


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:45
@EwigesSpiel
Piano Piano:) Nimm dir alle Zeit der Welt..Bin noch lange online:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:45
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Dejavü?
Ja, da spielt sich auch allerlei ab, erzähle mal. .


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:47
@EwigesSpiel
Unter anderem habe ich das schon mal erlebt, das ich "EwigesSpiel" auf dem unteren Feld stehen hab sehen...und als du zum ersten Mal mit deinem neuen Nick schriebst, da ist es mir aufgefallen..Gibt aber auch andere Sachen in meinem Leben, wo ich dachte, das habe ich doch schon mal erlebt


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 20:58
@LARA43
Von Dejavü, sind viele Menschen fasziniert, auch bei Kindern ist es immer mehr zu hören.
meine Gemellas erzählen mir oft davon, da auch sie diese Dejavüs oft haben.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:09
@LARA43
Von den Dejavüs wäre das weitere Sehen in die Zukunft dann der nächste Schritt, aber das ist nicht immer ein lustiges Spiel, wenn es um gewisse negative Erfahrungen bei den lieben Menschen um sich und bei Bekannten geht.
Bei sich selbst, kann man meistens durch diese Vorwarnung der Gefahr ausstellen.
Aber die anderen hören meistens nicht auf die Warnung, da man ja keine direkte Beweise geben konnte.
Manchmal löst sich die Gefahr durch ein geistiges Wesen ab, dann wird man ausgelacht und sie sagen, siehst, nichts ist passiert.
Weitere Antworten kann man ja nicht geben, da man weis, dass sie es nicht verstehen würden, also logisch nur in dieser Hinsicht auch Erfahrene.

Vom Spiel der Liebe möchte ich mal vorsichtig einsteigen, da es für viele sicher ein heißes Eisen ist.


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:18
@EwigesSpiel
Und warum erleben manche in ihrem Leben nie Dejavüs? Weil sie keine Reinkarnation vorher erlebt haben?
Zitat von EwigesSpielEwigesSpiel schrieb:Vom Spiel der Liebe möchte ich mal vorsichtig einsteigen, da es für viele sicher ein heißes Eisen ist.
Die Liebe ist das Schönste auf der Welt und auch das höchste Gefühl, deshalb fällt es mir schwer, es in die Rubrik Spiele zu sehen


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:29
@LARA43
@EwigesSpiel

Hi, ihr zwei :)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Was denkt ihr über Dejavü? Wofür gibt es die und kann jeder Dejavüs erleben? In letzter Zeit habe ich mehr als sonst erlebt und frage mich, wieso?
Tja, was soll ich darüber denken? Ein interessantes Phänomen. Erklären kann ich es auch nicht. Wofür es das gibt, keine Ahnung. Ich hab sowas auch schonmal ab und ab. In letzter Zeit nicht mehr so, aber früher sehr häufig.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:31
@Nicolaus
Hallo Nicolaus:) Und meiner genau umgekehrt..Früher weniger und jetzt mehr...Wüsste zu gerne mehr darüber...

@Nicolaus
@EwigesSpiel
Wisst ihr, habe neulich gehört, das man auch aus der Zukunft reinkarniert werden kann...Was sagt ihr dazu?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:34
@LARA43

Ehrlich gesagt, halte ich das für Nonsens. Ich glaube sowieso nicht an die Reinkarnation, bzw. dass es nicht der Regelfall für uns Menschen ist. In Ausnahmen mag es das geben. Aber nicht so, dass jeder Mensch x-Mal hier ein Leben nach dem anderen fristen muss...


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:42
@Nicolaus
Und du meinst, nach dem Tod kommt nix mehr? Wenn Menschen nicht reinkarnieren, dann gibt es auch keine Seelenverwandte oder? Ich glaube an sowohl an Seelenverwandschaften wie an Reinkarnation


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:45
@LARA43

Nach dem Tode geht es im Jenseits weiter. Davon, dass dann nix mehr kümmt, hab ich nichts gesagt.

Die Seelenverwandtschaft beruht wohl weniger auf Reinkarnation. Ich denke, es sind Seelenteile aus der Zeit bevor wir Menschen wurden. Aber das ist ein extrem weites Feld, da möchte ich jetzt nicht einsteigen... @EwigesSpiel könnte dir das wahrscheinlich viel besser erklären. Oder lies mal die Schriften von Jakob Lorber, da wird das ganz gut erklärt. Die kennt @EwigesSpiel nämlich auch :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 21:47
@Nicolaus
Ok, werde es lesen...Bin gespannt:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 22:26
@Nicolaus
@LARA43
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ehrlich gesagt, halte ich das für Nonsens. Ich glaube sowieso nicht an die Reinkarnation, bzw. dass es nicht der Regelfall für uns Menschen ist. In Ausnahmen mag es das geben. Aber nicht so, dass jeder Mensch x-Mal hier ein Leben nach dem anderen fristen muss...
Ich war nochn nicht 17 Jahre und machte mir darüber Medanken, als ich mal von den Yogalehren etwas durchstöberte.
Die meisten menschen wussten davon nichts, ich war in einem ort wo alles Gläubige waren, wehe, wenn man da etwas anderes besprochen hätte.
Ich war aber im Stillen ein Forscher und wollte unbdingt wissen was daran wahr ist.
Ja ich begenete dann Menschen, die davon sprachen, aber keine direkte Erfahrung hatten.

So sagte ich mir, das werde ich ergründen, nicht von Büchern, da viele sich widersprachen.
Aber trotzdem kamen mir immer gewisse Schriften und eigenartige Menschen entgegen.

Nun manches schrieb ich ja im Thread, mein ganzes Leben von damals spielte sich nur mit diesen Themen ab.
Wo sind diese Menschen welche die Erahrung gemacht haben?
warum zeigen sie sich nicht?
warum geben sie es nicht öffendlich bekannt?
All diese Fragen bekam ich beantwortet.
Und dann ging ich ans Werk.
Jede freie Zeit von der Arbeit nützte ich dafür aus, auch während der Arbeit grübelte ich darüber nach.
Dann machte ich gewisse magische Übungen, auch sehr gefährliche, aber ich hatte keine Angst vom Sterben, ich dachte dann weis ich es genau, aber wie kann ich mich dann das nächste mal hier erinnern? Das war das Problem.
Nun wusste ich, dass ich es schaffen werde, mein Wille, meine Begeisterung und der Entschluss sprühten Feuer-Schwingungen.
Dann kam der Tag, wo ich es erfahren durfte, ja ohne Fleiß keinen Preis kam mir sofort in den Sinn, das waren oft die Worte meiner Mutter.

Nun machte ich viele Erfahrungen, ich lernte aber bald, dass viele Bücher da nur bla, bla bla, schrieben, also Unwahrheiten, keine Erfahrungen. Auch was Karma betriftt und Wiedergeburten, da sit viel Verwirrung.
Aber alle Menschen Inkarnieren sich sehr, sehr oft, im Grunde ist es eine Schulung, so hat jeder die Möglichkeit weiteres zu lernen, bis er auch weis und die Erfahrung machen kann.
Mit wem er diese Erfahrungen teilt ist eine andere Sache, man hat gar keinen Drang dazu, sondern macht es aus Liebe mit denen, die, die bestimmte Reife haben.
Ich fühlte mich wie ein Gott.
Nur sehr guten Freunden gab ich darüber Erklärungen.
Ja, wenn man diese Erfahrungen gemacht hat, ist man auch ein ganz anderer Mensch, in einem Wort
"Neugeboren" man versteht daws Spiel des Lebens . .


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 22:49
@EwigesSpiel
Wow danke:) Genauso sehe ich das auch...Und was sagst du zu der Reinkarnation aus der Zukunft? Das habe ich gelesen und weiss noch nicht, was ich davon halten soll?


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 23:01
@LARA43

Wo hast du das denn gelesen mit der Reinkarnation aus der Zukunft? Sag doch mal was das für ein Buch war oder wie das hieß?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 23:17
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Wow danke:) Genauso sehe ich das auch...Und was sagst du zu der Reinkarnation aus der Zukunft? Das habe ich gelesen und weiss noch nicht, was ich davon halten soll?
Ja, meistens passiert das einem Anfangs Magier.
Er bastelt da und dort, macht allerlei Eperimente, hat es eilig mit Neuigkeiten usw.
dann will er eines Tages das Experiment machen, wie man in die Zukunft reist.
Leider hat er zu wenig Wissen gesammelt, und dadurch logisch die gewissen Spielregeln der Gesetze die damit verbunden sind nicht beachten können.
Nun hat er es geschaftt in die gewisse Zeit einer Zukunft sich zu versetzen.
Aber nun wie kommt er zurück?
Meistesn sterben diese Magier dort sehr bald.
Nun durch seiner Beobachtung hat er sicher manches gespeichert.
In der Inkarnation kommt dann nach einem bestimmten Alter vieles davon heraus, meistens ab sieben Jahre, aber manche auch früher.
Oft behalten sie dieses Geheimnis lange für sich, oder jemand legt es schriftlich teilweise in einen Roman.
Denn er wird die Erfahrung gemacht haben, dass ihm jemand verbot, (Geistwesen) manches der Welt zu offenbaren. Es wäre der plötzliche Tod, bevor er den Mund auftun würde.
Ein Arzt würde nur einen Herzstillstand feststellen.
Nun es passiert aber auch manchen Personen, die in den vorigen Inkarnationen eine gewisse Bewusstseinsentwicklung erreicht haben, das sie hier durch gewisse Meditationen usw, auf einmal weg sind, logisch für die Anwesenden Tod, aber es hat ihn nur in eine andere Zeit verschoben.
Auch diese, wenn sie inkarniert sind, können sagen, sie kommen aus der Zukunft, auch sie wiseen, was sie sagen dürfen und was nicht.

Ja die wahre universale Magie ist das göttliche Spiel, aber mit den gewissen Regeln.

Es gebe da noch sehr, sehr viel zu sagen, aber wer würde es wohl vertragen?

Ichn mache nun sofort eine Ablenkung indem ich schreibe, dass die Liebe eigendlich ein sehr schlauer Trick der Evolution ist, zusammen mit der Zeugungslust werden Menschen und Tiere lieblich manipuliert . . :D

Für welchen Zweck? Und warum?


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 23:33
@LARA43
Es hatte auch einen Sinn, warum man die Inkarnation etwas vertuschte, sehr, sehr viele Selbstmorde wären geschehen, ja es geschahen deswegen schon auch viele.

Viele würden gar nicht mehr leben wollen, wenn sie genau wüssten wie es im goldenen Zeitalter sein wird. Sie würden hier resignieren.
Jene die eine gewisse Bewusstseinserweiterung in sich entwickelt haben, freuen sich und streben entgegen, indem sie sich ihre Kleider waschen, wer weis welche Kleider ich meine?
Ob das nun in hundert Jahren passiert oder 500, macht nichts, denn dann ist die Zeit sowieso nicht bemerkbar wie jetzt.

Auch ich sage in diesem Spiel nur:
der Menschensohn kommt wie ein Dieb in der Nacht . .
da ich ja manches schon in meinem gesperrten Thread schrieb, mache ich es hier nun als Spiel mit den Begriffen.
( Ich wollte aber nicht mehr anfragen um ihn zu öffnen, seine Zeit hat ihren Zweck erfüllt)

Wer ist der Menschensohn.. und welche Kleider sollen gewaschen werden?
:D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

07.01.2016 um 23:42
@LARA43
@Nicolaus
Manche stützten sich wegen dem Königreich das Jesus versprach auf gewisse Verse, die sagen: wenn jemand sagt diort ist es oder da, dann glaubt ihm nicht.
Es ist soooo einfach, es wird nicht da oder dort sein, es wird eben global sein.
So wie ein Blitz von Osten nach Westen strahlt, so wird die Megenwart des Sohnes des Menschen sein.
Ich füge auch nochmals etwas hinzun wie im geschlossenen Thread, dass die Menschen Nackenschmerzen haben werden, so lange schauen sie nach oben und können sich von dem unerwarteten Schauspiel nicht abwenden.

Es wird einmalig in unserer Evolution sein.
Die größe Show aller Zeiten, denn diese Show wird absichtlich gemacht, damit es mindestens tausend Jahre immer wieder in Erinnerung gebracht werden wird.
Aber auch nachher wird es immer wieder erwähnt werden, weil . . .
Ops . . nun gehe ich in diesem Spiel bald zu weit?
Ja es ist eben das Lebensspiel, da kann man sich etwas mehr erleuben.


Anzeige

melden