Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Seht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS seht ihr gerade?

10.03.2018 um 20:36
jaha du machst sowas was ich in meinm gb manchma mache :0

@cebe21

Anzeige
1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

10.03.2018 um 21:10
Zitat von apartapart schrieb:jaha du machst sowas was ich in meinm gb manchma mache :0

@cebe21
*???*
:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WAS seht ihr gerade?

10.03.2018 um 21:19
in meinm gb leute adden und ihnen was mitteilen :)

@cebe21


das kommt bei denen aber irgendwie nie gut an :(


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

10.03.2018 um 21:43
Startet n bißchen Userbezogen *find*


Ich hab letzt sogar gesehen das überhaupt kein mod anwesend war.


Oh Schreck :o


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

12.03.2018 um 22:59
Zitat von apartapart schrieb:in meinm gb leute adden und ihnen was mitteilen :)

@cebe21
:)
SO etwas soll ja durchaus auch vorkommen, wenn z.B. user = versteckt
und Du/man dadurch ja nichts in deren Gästebücher reinschreiben kann(st).

Und außerhalb der Gästebücher @et man anstandshalber die user, wenn man in Beiträgen über sie spricht/schreibt.

Und in meinem Fall hier hatte das Thread-bezogen – WAS ich gerade sehe/sah – halt rein zufällig einen Menschen mit Nickname @der_wicht betroffen, DEN ich dann selbstverständlich ge@et habe.

Falls DU aber etwas anderes meinst, dann würden meine *???* bleiben, weil ich bzgl. Deiner Antwort keinen anderen Thread-Zusammenhang sehe.

Kann aber auch sein, dass ich mal eben auf dem berühmt berüchtigten 'Schlauch' stehe. :)

Und zudem muss man aber auch nicht alles (im Leben) verstehen. ;)
Zitat von apartapart schrieb:das kommt bei denen aber irgendwie nie gut an :(
Nun ja, dann macht wohl i-einer i-etwas falsch. *g*


melden

WAS seht ihr gerade?

12.03.2018 um 23:12
Als DL reagiere ich auf diese Beiträge:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Startet n bißchen Userbezogen *find*
Diesen Schuh trägt Reiner Zufall, denn Thread-bezogen – WAS ich (vorgestern um 11.21 Uhr) sah – war nun mal EIN user (mit Nickname @der_wicht) bei den 'Allmy'-Statistiken, DER somit dann ge@et im Thread-Start, also in meinem ersten Beitrag vorkam. SpoilerAls Mod-Info lese bitte auch mein Feedback auf das Nächst-Zitierte, @der_wicht
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab letzt sogar gesehen das überhaupt kein mod anwesend war.
Wenn dem SO ist/wäre, dann würde ich SO etwas gar nicht sehen wollen und dementsprechend auch nicht an die 'große Glocke hängen' – geschweige in diesem Thread hier oder in einem anderen Thread posten, denn eigentlich sollte DAS ja nicht sein, dass – zwecks Allmy-Überwachung/-Controlling – gar kein @Mod hier anwesend ist.

Aber manches Mal ...

Ja, manches Mal sind dann halt auch mal AllE 9 Mods at the same time verhindert. ;)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

12.03.2018 um 23:15
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Als Mod-Info lese bitte auch mein Feedback auf das Nächst-Zitierte, @der_wicht
Ja @der_wicht . ..sag mal was dazu.
Was war da los?! Oo


melden

WAS seht ihr gerade?

12.03.2018 um 23:35
Ich weiß nicht, worum es geht :D


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

13.03.2018 um 00:53
@der_wicht
Nix anderes habe ich von dir erwartet :P:


melden

WAS seht ihr gerade?

14.03.2018 um 19:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß nicht, worum es geht :D
:D

JA, DAS sagen Wichte Männer doch immer oftmals, wenn's brenzlig wird. :engel:
*g*

:trollengel:
:D

Aber Frau ist ja nicht so ;) und hilft oftmals gerne aus ... ähm ... hilft dem Manne oftmals doch (sehr) gerne auf die (Gedanken-/Erinnerungs-) Sprünge. ;)


melden

WAS seht ihr gerade?

16.03.2018 um 08:00
NICHTS.

:)

Bei 'Allmystery Wiki' --> Inhaltsverzeichnis --> 7. Punkt/Block 'Spezielle Spezial-Funktionen für Allmy-Pros' --> Den letzten Punkt 'Versteckte Funktionen' angeklickt und ...

Tada!

Bei 'blocked - vorübergehend gesperrte Mitglieder' gerade gesehen, dass:
+++ Aktuell ist KEIN user gesperrt +++

:Y: :Y: :Y: ...

Und DAS ist doch auch mal sehr schön und hat ein «Bingo» verdient, nicht wahr liebe @Mods. :Y: :)

Und für die lieben userInnen ist SO etwas natürlich auch sehr schön. :Y: :)


melden

WAS seht ihr gerade?

18.03.2018 um 19:21
DAS, WAS ich gerade live-haftig bei den Allmy-'Statistiken' sehe ...

DAS darf doch wohl dauerhaft nicht WAHR sein ... ?

Nicht WAHR, der_:wicht: ? ... ähm ... arschkeksl ? Spoiler@der_wicht


melden

WAS seht ihr gerade?

18.03.2018 um 22:58
a8d7c33867fe 010Original anzeigen (0,2 MB)
:)


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

19.03.2018 um 21:39
Vielen lieben DANK @Ahjaoyoi :) – DU MeisterIn Deiner künstlerischen (Avatar ;) Spoiler<-- DiR dafür immer & immer wieder «DaNkE» sage/schreibe
;)
-) Werke.
:Y: :Y: :Y:

Und auch diese Deine Kreation ist DiR Threadtitel-mäßig 1A gelungen. :Y:
It's so wonderful. :)
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb::)
;)


melden

WAS seht ihr gerade?

19.03.2018 um 21:47
cebe21

Geschriebene Beiträge: 100
:)

Mein «Cheerio» :wwein: mit MiR selber ;) auf die *100*. SpoilerIst bei einer 4-jährigen Mitgliedschaft zwar keine Meister-Leistung :),
aber MiR ist's Recht und MiR gefällt dieser Anblick. :Y:

Und das ist GUT SO, denn so muss das sein. ;)
Genau so.



melden

WAS seht ihr gerade?

21.03.2018 um 21:39
KEIN Avatar mehr unterhalb seines Nicknames, sondern schlicht und einfach:
aero
ehemaliges Mitglied
:(

Somit hat die 'Ein Monat'-Frist auf das hier 'gegriffen':
für immer gesperrte Mitglieder
aero
...
am 16.02.2018 00:23
Denn am vergangenen WE sah man links von @aero 's 33.8387 einst geschriebenen Beiträgen noch das hier:
aero
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Und da der life live-haftige Mensch normalerweise auch gefühlsmäßig nicht aus Stein ist, stelle ich den Song «I'll See You Again» von »Westlife« hier rein:

Youtube: Westlife - I'll See You Again (Live from The O2)
Westlife - I'll See You Again (Live from The O2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Titelsong-mäßig abgeändert:
WE Allmy-userInnen Spoilerd.h. neutral gesehen: Der/Die ein & andere Allmy-userIn hope, «WE'll see YOU(R Nickname i-wann wieder aktiv/on) again», user @aero ...


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

21.03.2018 um 21:56
Meine badezimmerdecke ?


melden
1x zitiertmelden
melden

WAS seht ihr gerade?

15.04.2018 um 15:41
Links neben dem Beitrag (Video-Post) über mir sehe ich gerade:
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied
Alles GUTE DiR, @DreamyWoman


Anzeige

5x zitiertmelden