Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

23.07.2021 um 21:43
@FlamingO

:D

^^

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

18.09.2021 um 08:44
@FlamingO
:merle:


melden

Liebe Grüße an...

18.09.2021 um 14:36
@fumo


melden

Liebe Grüße an...

18.09.2021 um 16:27
@KAALAEL

:merle: & :note:


melden

Liebe Grüße an...

18.09.2021 um 21:13
@borabora :merle:


melden

Liebe Grüße an...

20.09.2021 um 21:13
@Soulfire und @KAALAEL


melden

Liebe Grüße an...

21.09.2021 um 08:09
@Phantom_773
:merle:


melden

Liebe Grüße an...

21.09.2021 um 08:12
@Phantom_773
:merle:


melden

Liebe Grüße an...

25.09.2021 um 08:49
@Mila_

51OIKYhWzTS. SR6002C315 PIWhiteStrip2CBo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

25.09.2021 um 08:50
@Marianne48
Oh das ist so süß 🥰😘


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

25.09.2021 um 09:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh das ist so süß
Gell. Ich dachte mir, das ist genau was für die Mila :merle:


melden

Liebe Grüße an...

10.10.2021 um 23:14
@TatzFatal und ich hoffe, ist wieder alles okay :)
Liebe Grüße auch an Fellchen :lv:


melden

Liebe Grüße an...

10.10.2021 um 23:48
@borabora zurück. :)
Es wird und ist fast wieder gut. 👍 Mister @Fellchen :lv: hat sich bereits ins Bett verzogen. Er ist scheint erschöpft vom vielen schimpfen zu sein. Der Service lief die Woche etwas langsamer als sonst üblich. 🙄


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

10.10.2021 um 23:50
Fellchen hat ja keinen Account der seinen Namen schützt. 🥺


melden

Liebe Grüße an...

11.10.2021 um 00:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es wird und ist fast wieder gut.
Super :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mister @Fellchen :lv: hat sich bereits ins Bett verzogen
Dahin verzieh ich mich jetzt auch^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Der Service lief die Woche etwas langsamer als sonst üblich
Fellchen wird es Dir verzeihen :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Er ist scheint erschöpft vom vielen schimpfen zu sein.
Du hast mit ihm geschimpft? Kann ich mir kaum vorstellen.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.10.2021 um 01:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast mit ihm geschimpft? Kann ich mir kaum vorstellen.
Nein Fellchen hat mit mir geschimpft. Ich war zu langsam bei allem. :(
Mit Fellchen hab ich noch nie geschimpft. Ist doch mein Augapfel. :lv:

Gute Nacht...


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.10.2021 um 12:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Fellchen hat mit mir geschimpft. Ich war zu langsam bei allem.
Tut mir leid, habe ich mißverstanden :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mit Fellchen hab ich noch nie geschimpft. Ist doch mein Augapfel.
:Y: :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.10.2021 um 14:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Tut mir leid, habe ich mißverstanden :)
Kein Ding. :)
Fellchen würde sehr wahrscheinlich den Tierschutz informieren wenn dies passieren tät. Schimpfen ist ganz klar sein Recht. 😻 :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.10.2021 um 23:26
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Schimpfen ist ganz klar sein Recht.
...und stell ich mir sowas von süß vor :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.10.2021 um 00:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:...und stell ich mir sowas von süß vor :lv:
Ist es auch. :lv: Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt. 🙄


Anzeige

1x zitiertmelden