Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

12.10.2021 um 00:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dennoch nehm ich ihn ernst, auch wenn ich manchmal länger brauche um dahinterzukommen wo ihn der Katzenschuh drückt.
Ihr zwei macht das schon :lv:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

12.10.2021 um 17:11
@borabora

Zu 100% :lv:


melden

Liebe Grüße an...

12.10.2021 um 20:23
@TatzFatal

Was anderes habe ich auch nicht erwartet :lv:

Darf man nach dem Alter von Fellchen fragen?


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

13.10.2021 um 00:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darf man nach dem Alter von Fellchen fragen?
Genau weiß ich es nicht, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren. :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

13.10.2021 um 05:05
Ähm. Ja.


1x zitiertmelden
13.10.2021 um 05:05Yoshimitsu hat gewürfelt: 3

Liebe Grüße an...

13.10.2021 um 14:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, geschätzt etwa 15 Jahre. Von seinem Verhalten her wie ein Kater von sieben Jahren.
Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ähm. Ja.
Wie meinen? :D
"Nebenbei" mal liebe Grüße^^


2x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

13.10.2021 um 17:26
@Streuselchen

Danke für das alles übergreifende Mögen.


melden

Liebe Grüße an...

13.10.2021 um 17:29
@FlamingO

Aw, du bist toll!
Ich danke auch für dein, für mich, nahes Dasein!


melden

Liebe Grüße an...

14.10.2021 um 10:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kenne ich, nur handelt es sich dabei nicht um Tiere^^
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So? :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

14.10.2021 um 22:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch. So?
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;) :) :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

14.10.2021 um 22:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... das hatte ich in etwa im Sinn ;)
:D :D :D Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten. :| :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

14.10.2021 um 22:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unbeliebt ist möglich; Männer mögen diesbezüglich keine Fakten.
Das weiß ich :)
Will hoffen, das sie hier nicht mitlesen u. ich möchte auch gar nicht verallgemeinern :) :D

Warum muss ich gerade an den Spruch denken: Das Kind im Manne :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

14.10.2021 um 22:54
Zitat von boraboraborabora schrieb: ich möchte auch gar nicht verallgemeinern :) :D
Ich schon. :D Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum muss ich gerade an den Spruch denken: Das Kind im Manne :D
Weil Fakten im Kopf hast. :| :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.10.2021 um 12:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Irgendwo muss man auch mal Fakten raushauen dürfen.
Da pflichte ich Dir bei :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Weil Fakten im Kopf hast.
Naja, sooo deutlich wollte ich es nicht sagen, aber stimmt schon :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.10.2021 um 21:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da pflichte ich Dir bei :)
Danke :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.10.2021 um 22:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke
Sehr gerne :D

:kaffee:


melden

Liebe Grüße an...

16.10.2021 um 07:43
@borabora :chatter:


melden

Liebe Grüße an...

21.10.2021 um 18:45
Zitat von boraboraborabora schrieb am 13.10.2021:"Nebenbei" mal liebe Grüße^^
Liebe Grüsse for dich und an die @TatzFatal

Und an die Vogelspinne! :)

Was macht das Hotel?^^


melden
21.10.2021 um 18:45Schnurzel hat gewürfelt: 5