Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

04.12.2021 um 00:45
Wo auch immer du heute bist 😘

Youtube: Perfect
Perfect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

14.12.2021 um 03:47
@Slaterator

Bye, schade, dass Du gegangen bist.

Aber vielleicht juckts Dich ja irgendwann wieder mal... ;)


melden

Liebe Grüße an...

17.12.2021 um 06:57
@Carietta

Alles Gute für Dich und lass es Dir gut gehen in Deiner Auszeit! :)


@planke
@knopper

Auch Euch beiden alles Gute! :merle:


melden

Liebe Grüße an...

31.12.2021 um 13:40
Ein Gruß zum Jahreswechsel an die der Verdammnis Anheimgefallenen ...

🍀 🥂

@Abahatschi
@Interested


melden

Liebe Grüße an...

31.12.2021 um 14:29
@dns


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

01.01.2022 um 11:53
@Marianne48

Mudder ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr 😘


melden

Liebe Grüße an...

01.01.2022 um 14:11
@Mila_

Danke mein liebes Kindchen :D.....Auch ich wünsche Dir und dem Oskar, sowie all Deinen Angehörigen alles Gute fürs neue Jahr: Gesundheit und Glück. Und ganz viele tolle, unvergessliche Erlebnisse mit dem geliebten Vierbeiner ----> Spoilersmilie tier 48


Hier dürfen nur Erwachsene ab 18 reingucken ---->
Spoilersmilie tier 35


melden

Liebe Grüße an...

01.01.2022 um 21:43
Liebe Grüße an @Interested
Nicht mehr soo lange ;)


melden

Liebe Grüße an...

01.01.2022 um 22:03
Und liebe Grüße an den ebenso mit Maulkorb versehenen @xsaibotx :)


melden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 18:56
@Nemon
@off-peak
@Blues666
@Streuselchen
@NoSleep
@Groucho
@navi12.0
@peter0176
@Libertin

Hallo ihr alle, ich soll euch liebe Grüße von FlamingO ausrichten. Leider wird die Löschung zum 10.01. aktiv 🙁 es hat nichts mit Allmy zu tun, rein private Gründe.
@FlamingO ich hoffe, du kommst irgendwann zurück und ich wünsche dir nur das Allerbeste!
Herzliche Grüße


melden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 19:01
@FlamingO

Bleib doch einfach, musst ja nicht täglich hier rum hängen.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 19:03
@Peter0167
Sorry, Zahlendreher


melden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 19:33
@FlamingO

Lieben Gruß zurück. ^^


melden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 19:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Bleib doch einfach, musst ja nicht täglich hier rum hängen.
Du liest hoffentlich noch mit @FlamingO
So sehe ich das auch :)


melden

Liebe Grüße an...

03.01.2022 um 20:29
@FlamingO
Ich hatte es ja es schon auf anderem Wege erfahren 🥺
Aber auch von mir hier die freundliche Aufforderung, zurückzukehren!


melden

Liebe Grüße an...

11.01.2022 um 05:35
@FlamingO

Tja, jetzt isses offiziell und nicht mehr abzuwenden. Ewig schade, aber ich hoffe zumindest mal, dass Du hier irgendwann wieder auftauchst. :)

@1.21Gigawatt

Bye! Mit Dir hat wieder mal ein Schwergewicht Allmy verlassen. Und ich rede nicht von Körpergewicht. Auch bei Dir hoffe ich auf ein Wiedersehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Liebe Grüße an...

09.04.2022 um 13:23
@itfc

Herzliche Grüße und ganz viele "gute-Besserungs-Wünsche"!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

09.04.2022 um 15:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Herzliche Grüße und ganz viele "gute-Besserungs-Wünsche"!
Danke dir. Wird schon wieder werden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

05.05.2022 um 18:45
Mich, sonst grüsst mich ja keiner :(

5


2x zitiertmelden
05.05.2022 um 18:45Gnupf hat gewürfelt: 6