Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superking's WWE-Universum

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:22
Liebe Allmystery User!
Mir ist aufgefallen, dass unter euch einige Anhänger der WWE sind. Deswegen habe ich mir überlegt, ich erstelle einen Thread über die WWE wo sich die Fans untereinander über aktuelle Geschehnisse, sowie auch über Favoriten und Lieblingsmatches und was noch alles dazu gehört zur WWE (Games für Ps3) unterhalten. Witzige Beiträge sind auch manchmal angebracht. Ich werde euch z. B. Sachen aus dem John Laurinaitis Tagebuch vorlesen, das ich auf YouTube noch erstellen werde. Viel Vergnügen.

Ps: Ihr könnt auch über TNA Impact Wrestling reden.


:king:


https://www.youtube.com/watch?v=I4i1jypBDs8


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:23
Schlüsselwort: Wrestling


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:24
Als ich jung war, hiess das noch WWF und da haben die sich echt geschlagen :D


1x zitiertmelden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:25
@König_Rasta
Als du jung warst, wurde noch nicht mal das Feuer entdeckt. :}


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:25
Is der Monat schon wieder um?


1x zitiertmelden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Als ich jung war, hiess das noch WWF und da haben die sich echt geschlagen :D
Und die WCW war um Ecken härter! ^^


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:28
*murmelt was von den Bushwackers*
*hebt den einen Arm*
*hebt den anderen Arm*
*hat das Einmarschgedudel im Gehör*
*stapft durch die Botanik*


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 21:32
WTF!@Serpens

Hier geht's um die WWE nich um die WWF und ich hab auch geschrieben aktuelle Ereignisse, was die Bushwackers nicht sind.


@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Is der Monat schon wieder um?
Check ich nich...


melden

Superking's WWE-Universum

02.06.2012 um 22:57
WWE is kacke
WWF rules
Youtube: What a Rushhhhhh! : Legion of Doom Tribute
What a Rushhhhhh! : Legion of Doom Tribute



1x zitiertmelden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 10:51
@Zetterz
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:WWE is kacke
WWF rules
This ! :D


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 12:26
@Mc_Fly
@Serpens
Ihr seid scheinbar ziemlich alt, wenn das für euch die aktuellen Geschehnisse sind. Was findet ihr denn so "kacke" an der WWE?


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 13:44
Youtube: Best of Razor Ramon Scott Hall 2
Best of Razor Ramon Scott Hall 2


RAZOR


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 13:53
@Capspauldin
Na schön, das war schon ziemlich cool.
@Serpens
@Mc_Fly
Na schön! Wenn ihr über die WWF reden wollt könnt ihr das auch machen. Is ja sowas wie Nostalgie.


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 13:54
Als ich das letzte mal WWE bzw WWF gesehen habe gab es noch Doink usw, sprich - aus dem Alter bin ich mittlerweile raus ;-)


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 14:04
@-ich-
Naja, ich finde es gibt kein Alter in dem man sein muss, um Wrestling zu schauen. Schau dir die Arenen an. Dort sind genug Erwachsene, die auch mitfiebern.


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 14:14
Okay, gibt natürlich auch genug ältere die sich das ansehen aber für mich persönlich ist soetwas eigentlich nix mehr, denn früher war die Show an sich einfach besser und lustiger sprich - die Schauspieler und dazugehöriges Programm.
Heutzutage schaue ich mir eher UFC an, da mittlerweile der sportliche Aspekt wichtiger ist als das Gedöns beim Wrestling, wirkliche Kämpfer sind die Charaktere bei der WWE auch nicht, siehe Brock Lesnar - bei der UFC Prügelknabe bei der WWE großer Held.


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 14:22
@-ich-
Brock Lesnar ist kein Held... Er ist einer der unfairsten Superstars, die es gibt. Er hat Triple H z. B. den Arm gebrochen. (Ich weiß, dass es nur Storyline ist, deswegen will ich hier keine Kommentare bekommen, wie "ist doch eh fake. Dessen Arm ist noch ganz")


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 14:28
Ja aber das ist doch mal wieder ein Beispiel - WWE böser, heftiger Kerl - im wirklichen Sport Prügelknabe, deshalb sind Wrestler im Kampfsport so unbelieibt, da es nunmal keine richtigen Sportler sind sondern eben lediglich Schauspieler und Handlanger (McMahons)! ;-)


1x zitiertmelden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 14:34
@-ich-
Ist ja auch egal. Man geht halt einfach in die Arena, um eine gute Show zu sehen, wobei ich denke, dass in der WWE auch sportliche Leistung nicht zu kurz kommt. (Man muss ja den Ablauf des Matches trainieren und jede Woche ein neues Match einstudieren, siehe Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling. Da haben die Promis auch gesagt, wie schwer das ist, Woch für Woche ein neues Match einzustudieren)


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:03
Zitat von -ich--ich- schrieb:da es nunmal keine richtigen Sportler sind
Würdest du wissen, wie hart man trainieren muss, damit man im Ring eine möglichst gute Leistung abliefert ohne dabei sich oder den Gegner zu verletzten würdest du diese Aussage sofort zurück nehmen. Das ist ein harter Sport, Wrestler sind echte Sportler. Also solche Aussagen sind leider völliger Käse.


melden