Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik oder Unterhaltung?

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:37
Gerade machte ich etwas was ich sonst nie mache!

Zufall? Egal.

Auf jeden fall komme ich pudelnass vom markt und wollte noch eben schnell was warmes trinken bevor ich so nass wie ich bin mit unser Hund raus gehe.

Es gibt solche 'spielchen' im Netz.

Gerade ging es um... wir verraten dir dein wahres alter.
Ich lese dies immer im facebook. Und sehe wieviele sowass mitmachen.

Ich klicke im grunde drauf, weil sich anders nicht lohnte, und mitten zwischen diesen Fragen, was man gerne isst oder ein film sich ins Kino anschaut oder zuhause, kommt die frage..

Lieber Kredit Karte oder Bargeld.

Das ist gerade ein aktuelles Thema.

Schön, hübsch als unterhaltung getarnt!

Hiermit werden oft Ältere menschen ausgeschlossen, und sonst auch noch so etliche die ich kenne, die ihre zeit anders verbringen im Netz.

Psychology, mal wieder gut versteckt.

psychology-300x171

Habe es nicht zu ende gemacht!

Wäre bestimmt um 30 jahre junger geschätz :) fühlte mich gut, belustigt und hiermit gut unterhalten, und habe an was teil genommen, ohne mich vielleicht großartig gedanken drum gemacht zu haben..

Wie sieht ihr dies. Als veräppelung?

Mal schauen ob mein thema bestehen bleibt :D

Wieviele hier am werkeln sind ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:39
Wie so oft kann ich dir nicht folgen. Wieso sollte das Thema nicht stehen bleiben?


melden
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:41
@aseria23

Auf grund der tatsache das du mich nicht folgen kannst.
Und da wir hier in allmystery schreiben, und ich viele Pns bekam das man mich durchaus sehr wohl lesen kann..

Könnte ich also eine neue verschwörungstheorie starten!

Nur ich lasse es. Der hund muss raus ;)

Das wetter hat sich auch gegen mich verschwören :D


1x zitiertmelden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:51
was soll hier jetzt genau Diskutiert werden?


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:52
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:und ich viele Pns bekam das man mich durchaus sehr wohl lesen kann..
Ich versteh dich eigentlich recht gut - zumeist. Aber aus diesem EP werd ich leider auch nicht schlau. Da geht's irgendwie n bisschen arg Konfuzius zu, oder?


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 10:55
Also: Ich habe es mal versucht zu übersetzen.

Folgende Themen kann ich mir hierunter vorstellen:
Bargeld wird abgeschafft
Nasser Hund stinkt wie ein alter Teppich - was tun
Jamba und co.

oder

Arabische Aliens auf Facebook?

Zu sachdienlichen Hinweisen bitte die Verwaltung kontaktieren und/oder den Arzt auf der Rückseite liegend zum Apotheker bringen.

Vielen Dank.


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:13
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb: Gerade machte ich etwas was ich sonst nie mache!

Zufall? Egal.

Auf jeden fall komme ich pudelnass vom markt und wollte noch eben schnell was warmes trinken bevor ich so nass wie ich bin mit unser Hund raus gehe.

Es gibt solche 'spielchen' im Netz.

Gerade ging es um... wir verraten dir dein wahres alter.
Ich lese dies immer im facebook. Und sehe wieviele sowass mitmachen.

Ich klicke im grunde drauf, weil sich anders nicht lohnte, und mitten zwischen diesen Fragen, was man gerne isst oder ein film sich ins Kino anschaut oder zuhause, kommt die frage..

Lieber Kredit Karte oder Bargeld.

Das ist gerade ein aktuelles Thema.
moin :-)

bin auch grade nach hause gekommen ,job fertig gemacht ,ebenfalls nass ,freu mich auch ein capu gleich :-)

grundsätzlich würde ich abraten ,ständig mit Kredit Karte,ein ganz grosser fehler ...

im notfall ja


und schon bin ich wieder unterwegs :-)


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:24
Also... Es geht darum ob politische Umfragen in Unterhaltungsumftahem versteckt werden?

@waterfalletje2


melden
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:26
@Threadpolizei :)

Hoi, an sich finde ich es gar nicht so schlimm diese umfrage, nur ich dachte daran ob der straßenarbeiter der gerade noch fleißig ist auch an sowass mitmacht.

Im grunde typische Frauenunterhaltung.

Eben hübsch verpackt diese Umfrage.

Und zum thema, ach seufzzzz da bin ich so richtig alt, und bestimmt kein Jahr junger.

Denke immer wo ist der Moral hin :D

Ein paar scheißerigen in die Geschellschaft ist ja ok, nur brauchen wir wirklich solche gesetze?

Befürchte fast ja, sonst kommt man nicht zu solche überlegungen!

Und @Threadpolizei immerhin kann man ein paar tausend euro auchso noch abholen.

In den genuss würden wir nicht so oft kommen ;)

Ich stelle schon mal wasser auf!


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:34
@waterfalletje2
Diese Tests auf FB bspw sind meist Datenkraken.. Du amüsierst dich und sie wissen mehr über dich :D


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:34
Nix gegen Kraken :vv: @Eya


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:36
@datrueffel
Wer weiß wo du deine Tentakel überall hast.. ^^ :D


1x zitiertmelden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:37
@waterfalletje2

Ich habe das jetzt erstmal in den Unterhaltungsbereich verschoben. Wenn wir herausgefunden haben, ob es sich hier nun um Bargeldlosen Zahlungsverkehr, nassen Hunden oder Datenklau bei "Pseudotests" handelt, können wir den gerne wieder verschieben, okay?
Zitat von EyaEya schrieb:Wer weiß wo du deine Tentakel überall hast.. ^^
Das wird an dieser Stelle nicht verraten. Hier lesen kleine Kinder mit :troll:


3x zitiertmelden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:40
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Schön, hübsch als unterhaltung getarnt!
Wenn Du Dein psychologisches Profil mit Deiner Person freiwillig verknüpfst - z.B. indem Du bei FB solche Spielchen spielst - verstehe ich dein Problem nicht.
Entweder Du willst fremden Menschen Dein Wesen mitteilen - oder nicht. Im letzteren Fall machst Du solche "Tests" (die allesamt für Dich wertlos sind und bestenfalls unterhaltsam) anonym.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das wird an dieser Stelle nicht verraten. Hier lesen kleine Kinder mit
Das schreit ja nach einer PN ;)


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:43
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Gerade ging es um... wir verraten dir dein wahres alter.
Ich lese dies immer im facebook. Und sehe wieviele sowass mitmachen.
Manchen mögen es amüsant finden, ich erachte es als extrem kritisch und kann nur abraten so blindlinks ohne Verstand zu surfen ..
Google& Co „ in erste Linie amerikanische Firmen bieten eine guten Service an, …..der seinen Preis hat.
Ob es nun Microsoft oder Facebook, die beherrschen den Weltmarkt bei gleichzeitiger Offenlegung aller privaten Informationen des Kunden. Gleichzeitig hat die amerikanische Regierung auf solchen Daten den vollen Zugriff.
Sehr Gefährlich und wie ich meine ein guter Thread um Usern andere Alternativen aufzuzeigen.


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:47
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das wird an dieser Stelle nicht verraten. Hier lesen kleine Kinder mit
:troll: das soll ruhig in trüben Gewässern bleiben :D


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 11:49
Gehört eigentlich im Bereich Politik, da hier besonders die Politik gefragt ist…..Inwieweit man bei dem Spiel zusehen will


melden
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 12:03
@Eya

Somanche jugendliche würde sagen ich sssschwöre ich mach sonst sowass nicht ;)

In facebook, gibt es wenig über mich zu lesen. Dies war allerdings nicht in facebook.

@datrueffel


Mir ist es völiig wurscht wohin du das ganze verpackst. Ich musste schmunzeln, und dachte, ach werden doch irgendwie gefragt. Die frauen auf jeden fall :)

Ist ja auch nicht unwichtig, so ist das ja nicht :D

Mein problem, bin ein freitheitsliebende mensch. Denke auch den umgang damit zu kennen, so ohne foren. Und ja, die idee wohin es so alles führen kann ist für mich durchaus gewohnheitsbedürftig. War. Ich merkte schnell wie das aussieht. Habe nichts zu verbergen, ausser das ich das gerne für mich behalten hätte :D



Diese möglichkeiten würden schnell erkannt und genutz, bevor ich den durchblick hatte :(

das wurmt mich mehr wie ich mir eingestehen will.

Naja die verrückten, die in Foren schreiben, verzichten darauf. Egal wie wenig sie schreiben, sie sind zu lesen.

Habe ein hund, habe katzen, schreibe von Kinder die manchmal drum betteln die ohren lang gezogen zu bekommen, und @datrueffel (n)

haben keine ahnung von eulen.


melden

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 12:06
@waterfalletje2

Was würden wir nur ohne dich machen? :)


melden
waterfalletje2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik oder Unterhaltung?

04.02.2016 um 12:13
Naja euer blutdrück wäre bestimmt etwas niedriger, auf grund meine rechtschreibung ohne dativ.

Mh was ist dativ?

bei wiki steht so wenig in deutsch drüber!

Wikipedia: Dativ


Anzeige

melden