Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mineral- vs Leitungswasser

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:26
Zu welchem Wasser tendiert ihr mehr? Was trinkt ihr mehr? Mineralwasser ausm Handel oder Leitungswasser von zuhause,w as ist besser? bei mir ist es ein mix aus beidem


melden
Anzeige
Leitungswasser
32 Stimmen (30%)
Mineralwasser
56 Stimmen (52%)
Beides
11 Stimmen (10%)
Gar nichts von beidem, andere Getränke
8 Stimmen (7%)

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:28
Leitungswasser...is billiger und ich muss die Leitung nicht zurückgeben, wenn sie leer ist.


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:29
Beides,kommt drauf an,auf was ich Lust habe


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:29
<----mag auch gerne Pumpensteiner. Schon als Kind lieber als alles andere. Platz 2 wäre Milch und Platz 3 Bier.


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:31
Da ich hier eines der besten Leitungswasser Deutschlands habe füll ich das schon gern mal in Flaschen ab^^


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:32
Milch wäre bei mir auf Platz 999 der Top 500. Noch hinter Eigenurin.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:33
So trinke ich eigentlich nur staatlich geprüfte "Heilwasser". Nur wenn es mal Suppe oder so gibt dann manch ich die auch mit Kraneberger...


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:34
@GilbMLRS
Meine Güte hast Du komische Trinkgewohnheiten. Einigen wir uns auf Pils? :)


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:35
Kraneberger :) (also Leitungswasser)


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:35
@Einfachnurich

Pils rockt!


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:37
Ich trinke auch gerne mal Bachwasser, ansonsten Leitungswasser was aber im Gegensatz zu gutem Bachwasser nicht schmeckt.


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:37
@GilbMLRS
Beer rules sach ich immer. Da lasse ich auch Pumpensteiner stehen. Das gibbet denn den Tach danach :)


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:40
Ich war mal n paar Wochen in Skandinavien. Da hab ich auch überwiegend nur Bachwasser getrunken. Und ich bin nicht krank geworden :D
@Katori


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:41
@AthleticBilbao mal unter uns ;) :D wo Fische schwimmen kann man fast bedenkenlos Wasser trinken.


melden
Lebakassemme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:43
Ist Tee mit Leitungswasser ein anderes Getränk oder noch Leitungswasser? Ich könnte auch Kaffee schreiben.
Ich habe nun einfach mal die letzte Option gewählt.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:45
@Lebakassemme
tee hat ja auch noch andere stoffe wie teein koffein und das halt nur gemixt mit wasser


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:45
mal unter uns wo Fische schwimmen kann man fast bedenkenlos Wasser trinken.
Theoretisch ja. Es sei denn, die Fische sind abgestumpft (zum Beispiel im Rhein...xD )
In Skandinavien würde ich wieder bedenkenlos Bachwasser trinken, in Deutschland sollte es auf jeden Fall ein Bach sein und kein Fluss.

@Katori


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:47
Neeee, ausm Bach trink ich nicht.


melden

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:49
@mystery90

Teein ist Koffein ;)


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mineral- vs Leitungswasser

25.02.2011 um 17:50
@GilbMLRS
achja meinte statt "und" oder :)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt