Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 18:06
@LuciaFackel

Nein. Aber es gab mal eine Zeit ( lang ist es her ) da war auf der "deutschen Markenbutter" deren Symbol nahezu zu identisch ( Bundesadler ) mit der städtischen Zulassungsplakette.

Das waren noch Zeiten - *lach*

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 18:14
isch nix könne, ich stehen Straße nur, wenn kommen Deutsche das alleine ich machen sagen zu Kollege, lass Lachen uns über das, das machen und König auf Welt sein :cool:
außer wenn Regen machen oder Schnee, dann kalt und Straße stehen nix gut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 18:42
gerade eben wiedermals bestätigt worden, ich lach mich weg :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:37
@HagbardC
Tja, was soll ich sagen: Ich bin toll! Sicherlich könnte ich jetzt die eine oder andere klitzekleine Macke an mir finden, aber da müsste ich schon sehr genau suchen. Ich bin einfach toll! :lv:

Ich bin in den Medien bekannt, deshalb genieße ich auch hier die Anonymität des Forums, wo mich eben keiner als "den Star"
oder "die aus dem TV" sieht, sondern einfach nur als die großartige Pandorra. Sagte ich schon, dass ich toll bin? :ask:

Ich hab genug Kohle, lebe geruhsam auf dem Land. Im Beruf hab ich ja genug Stress, so ein roter Teppich beläuft sich ja auch nicht von selbst. Jaja.
Ich hab 4 tolle Hunde und den besten Mann/Partner/derzeitigen Lebensabschnittsgefährten der Welt. Huhu @göttlicher :lv:
(Ich muss das schreiben, weil er manchmal liest, was ich hier so mache. :X )

Ich hab tolle Eigenschaften, höre nur das was ich soll und gebe nie Widerworte. Traumhaft. :lv:
Ja, das wars.

Einfach SENSATIONELL!!! :lv: :D


1x zitiertmelden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:40
@DiePandorra

Ja, so ist das ... im Internet kann halt jeder sein was er will.

Ob's stimmt oder nicht.

Hast Du arg geweint, nachdem Du das geschrieben hattest?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:41
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:gebe nie Widerworte
wow, nur eine Lüge gefunden :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:41
@HagbardC
Wenn ich schon einmal die Wahrheit schreibe, glaubt mir keiner. Verrückte Welt. :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:42
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Mein persönliches Ziel für 2016: Mal wieder eine Beziehung eingehen. Das ist ganz schön kompliziert. :troll:
Ich hab mehrere gefunden. :troll:


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:43
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich hab mehrere gefunden. :troll:
Ey :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:43
@SZKYBRNTKR
Nimms nicht so schwer, das Jahr ist ja noch jung. :D :D *bösartig kicher*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:48
@DiePandorra

Pff ob dieses, letztes oder nächstes Jahr, das spielt eh keine Rolle mehr :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:50
Warum ist eigentlich unter meinen Posts immer noch so viel Platz?
Geht Allmy per se schon mal davon aus, dass ich die Hälfte davon noch mal editieren muss?
Merkwürdig. ^^


2x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:50
Da, schon wieder. :cry:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:51
bin blos nen ganz normaler , arbeitender Bürger, nix ist bei mir anders als bei der "Norm"


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:52
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum ist eigentlich unter meinen Posts immer noch so viel Platz?
Das ist Dein Fluch ...


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:52
@HagbardC
Na toll. :( Wo hab ich mir denn den eingetreten? War schon lange nicht mehr in Mystery.


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:54
@DiePandorra

Nun, die Wahrheit ist ....

Du bist einfach links zu lang.

Dein Name
Dein Ava
Anwesend
dabei seit
Insider <- völlig überbewertet
Profil anzeigen
Direkte Nachricht <- unterbewertet, weil SENSATIONELL

Das braucht den ganzen Platz und entsprechend lang ist das Postfenster ......


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:56
@HagbardC
Ich bin WAS???? Links zu lang? Das hat mir aber auch noch keiner gesagt. :D
Das ist aber Quark, ich bin links genauso lang wie Du. Bei Dir steht ja zusätzlich noch Diskussionsleiter.
Aber ich hol mir mal einen Zollstock. Moment ...


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:57
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum ist eigentlich unter meinen Posts immer noch so viel Platz?
Weil du so fett bist? :ask:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 19:57
@HagbardC
Deiner ist 6,5 cm, meiner auch. :D

@SZKYBRNTKR
Das wirds sein. Danke. :lv:


Anzeige

melden