Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:19
@ahri

aber echt! ... ich geh jetzt Musik posten :troll:

Anzeige
melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:21
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mir gefällt es, wenn die Menschen um mich herum zufrieden sind.
Die Einstellung ist gut, aber es ist ja eben nicht so.....

Die, die hier von ihrem wunderbaren Leben erzählen lügen ja meist wie gedruckt und sind eben nicht glücklich.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:23
Die, die hier von ihrem wunderbaren Leben erzählen
Wie gesagt: So jemand ist mir in Allmy Forum kaum mal begegnet. Ist wirklich wahr.

Vermutlich treibe ich mich in den falschen Threads rum.

Wo kann man die denn am ehesten finden? In Spiritualiät oder Philosophie vielleicht?


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:27
@Marianne48

Naja, Allmy ist gross .... vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen. :D


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:28
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb: vielleicht bewege ich mich in den falschen Kreisen. :D
Wir beide müssen dringendst unsere "Reviere" tauschen! :D


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:29
@Marianne48
Haha ... Reviertausch ... hoffentlich macht RTL da keine Serie draus.


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:32
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Haha ... Reviertausch ... hoffentlich macht RTL da keine Serie draus.
Und wenn, dann pochen wir auf unser Copyright und geben den Tarif durch bezüglich Tantiemen!


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 20:33
@Marianne48
Okay *Handschüttel*


Anzeige

melden