Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 22:07
Für das Kapern von Threads kann man vielleicht auch mal ein paar UH Schreibsperren verpassen

Anzeige
melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 19:49
Ich bin der größte Computerfreak und Programmierer des Universums. Im Moment programmiere ich ein geheimes Smiley Generierungsprogramm. Dieses wird mir wieder 10 Millionen Doller einbringen,und dass ist für mich alles was im Leben zählt.
Ich sehe immer wie aus dem Ei gepellt aus, am liebsten schlafe ich sogar in Anzug und Kravatte.
Mit meinen 3 Exfrauen unterhalte ich intensive freundschaftliche Kontakte und um meine 10 Kinder kümmere ich mich liebevoll.
Ich besitze einen Bauernhof mit vielen Tieren und rund um die Uhr angagiere ich mich sozial, daher darf ich mir auch täglich meinen Heiligenschein polieren.
Außerdem bin ich absolut fehlerfrei und habe immer Recht. Natürlich bin ich ultracool - so zwischen Arnold Scharzenegger und Bruce Willis.


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 20:35
@Noam_Enlil
Dich kenn ich. :D

9m6q-fw

P.S. Ich glaube, angagieren schreibt man mit e. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. :troll:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 22:22
@DiePandorra
Tja, die Rechtschreibung. Ein immer wieder akutes Thema bei Allmy. Wo sind sie nur, die ganzen Akademiker, die Abiturienten, die .... ach egal. Ich mit meinem schlichten Quali (der war '78 immerhin noch was wert ;) ) kann da eh nicht mithalten. :troll:


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 22:34
@DiePandorra
Haste recht.
Ich bin stolz auf meinen Sonderschulabschluss. @Carietta ätsch
Ach ja, wenn ich schonmal dabei bin, hab noch blaue Haare und blonde Augen.
(Das ist jetzt aber albern und nicht witzig) :wein:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 23:32
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wo sind sie nur, die ganzen Akademiker, die Abiturienten
Da musst Du mal in "Kriminalfälle" lesen. Hab gehört, da trifft sich die Hot Wolleh. :)

Herzlichen Allmy-Geburtstag. :wein:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

18.02.2016 um 23:35
@DiePandorra Danke :wein: noch 25 Minuten. :D

Die Hot Wolleh, echt. Muss ich gleichmal gucken gehen. :troll:


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

22.02.2016 um 12:34
Also ich hab jetzt gleich noch ein paar Meetings mit Google und fliege dann vom Silicon-Valley nach London zur Queen. Nach dem Tee gehen wir noch kurz mit den Corgys und dann wartet auch schon wieder der Flieger auf mich.
Heute Abend muss ich der Kanzlerin von dem Meeting in USA erzählen.

Ach ja fast vergessen. Ich habe garkeine Zeit hier zu schreiben, deshalb überlasse ich das meiner Assistentin.
Die übrigens bildhübsch und hochintelligent ist ....


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

22.02.2016 um 12:37
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb am 18.02.2016:Ich sehe immer wie aus dem Ei gepellt aus,
kueken-ei-brutkasten-frisch-geschluepft-Original anzeigen (0,3 MB)

Hmmm


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 18:05
Ich habs eigentlich nicht nötig mich nieder zu lassen hier etwas persönliches über meine Wichtigkeit zu schreiben- allerdings möchte ich, dass andere sehen, das auch sie so ein schönes Leben wie ich haben könnten.
Natürlich nicht ganz so schön, denn was perfekt ist, kann durch andere nicht gesteigert werden *perfekt braunes haar weht im wind* ..*also meins*...*nicht fremdes braunes haar*

Nundenn... ich bin, außer von Schönheit von Kopf bis Fuß, natürlich mit unbestechlicher und eindringlicher Intelligenz gesegnet worden.
Auch mit einer fantastischen Freundin @DiePandorra die über ein eigenes Bauernschloss verfügt, indem ich mich manchmal niederlassen darf, wenn mir der Fanauflauf in der Hauptstadt zu groß wird.

Ich besitze ein Auto mit 4 !!!!!!! Rädern + Reserverad.
Das macht insgesamt 5 und lässt die vielen Ausrufezeichen hinter der 4 mächtig unnötig wirken.
Da ich aber klüger bin als jeder andere mit Puls, weiss ich natürlich besser, das diese Ausrufezeichen dennoch begründet sind.


2x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 18:55
@The_Woman
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*nicht fremdes braunes haar*
Jetzt hab ich Kopfkino. :{
Aber ansonsten kann ich alle bestätigen! Du bist bestechlich und aufdringlich und hast nicht alle Schrauben am Rad.
Und kluk! :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: fantastischen Freundin @DiePandorra
Wenn Du so schleimst heißt das, dass Du Dich mit Deinem derzeitigen Gespielen :} mal wieder auf meiner Puderrosa blicken lassen willst?! Der rote Teppich ist leider momentan in der Reinigung, aber ich krieg Dich schon irgendwie über die Schloßschwelle. :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:07
@DiePandorra
:} Du Schlitzerinohr... das ist richtig... wir nisten uns mal wieder völlig spontan und telefonisch vorher definitiv NICHT abgesprochen, bei euch ein- auf ein Schnäckerchen :lv:
Ich bin bestechlich und aufdringlich? Gegen 50 € Euro verrätst du mir sofort wie du zu der Annahme kommst ! Hm? Sag ! Jetzt! HM..HM HM ?

Und btw... ich habe nicht gesagt das MEIN braunes Haar, welches wehte, unbedingt frisches Haar gewesen sein muss *selber dezent würg*

Ich erwarte übrigens das man mich über die Schlossschwelle trägt.
Hier in meiner Heimat legt man sich ja auf den Boden wenn ich durch die Straßen trümmer damit meine perfekten Füße den unperfekten Boden nicht berühren müssen. WIE du diese fast unmenschlich schwere Aufgabe lösen möchtest ist mir egal, Hauptsache du löst !


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:11
@The_Woman
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn ich durch die Straßen trümmer
:D :D
lachende-smilies-0123

Ich hab hier noch einen Hubwagen zu stehen, das wird schon gehen. Du bist doch noch schlank wie eine Tanne, oder?
Ja was soll ich sagen (die 50 Euro einsteckt) ich freuuuuuuuuuu mich natürlich. ^^ :X


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:14
@DiePandorra

Ja ich gleiche einer Tonne, das ist richtig.
Und ich bin gewurzelt an mein WIRKLICH schönes Leben !


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:16
@The_Woman
A oder O - was sagt das schon über Deine inneren Werte aus? Nix. :D
Wenn ich nicht selber so sensationell wäre, würde ihr Dir Dein wirklich schönes Leben neiden.
Aber so kann ich das natürlich nicht! Nicht mal für 1000 Euro!
Ich liebe Dich! :lv:

P.S. Aber mich am meisten! :troll:


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:20
@DiePandorra
@The_Woman

Oh, nein ... @DiePandorra hat eine Freundin.

Was kann noch schlimmer sein?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:21
@The_Woman
OMG! Ich sehe gerade Deine Vollkommenheit flüchten: Du bist ein Plenk! NEIN! Wie konnte das passieren? :cry:
Wikipedia: Plenk

@HagbardC
Ein Allmyfeind? :ask: :troll:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:21
@DiePandorra

Du hast ja auch einen Mann und hast es eigentlich garnicht nötig hier online zu sein.
Du bist es, zum Glück unserer eins, allerdings doch und beweihräuchert lst uns mit deiner jugendlichen Weisheit :lv:

Dein Leben ist in der Tat annähernd so sensationell wie meins, dafür erntest du Respekt von mir.

Allein schon weil du einen tollen Job hast und zig 100 Hobbys wie Fallschirm springen und...ja, auf der Stelle hüpfen. Sowas halt.

Wenn ich vom Spiegel wegkomme, werde ich eine Ode an dich verfassen.
Völlig umsonst! Also für ohne Geld!


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:22
@The_Woman
Moment! Ich suhle mich gerade in Deinen Sätzen. :D :D :trollking:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:23
@DiePandorra

--------------- plenk ftw !!!

@HagbardC
Freundin...Vorbild nenn mich wie du möchtest :)
Fakt ist...manchmal bin ich nett.
Zu jemanden
Wenigen

Eigentlich nicht


Anzeige

melden