Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW: Grillen im Sommer?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, NRW, Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Kommt der nicht aus Dunkeldeutschland?
Es gibt einen Unterschied zwischen Herkunft und Wohnort :fuya:

@Mereel
Wieso? Weil ich nicht teilnehme, oder weil ich "allgemeiner Pöbel" geschrieben habe.

Beides wäre jedoch nicht nachvollziehbar :trollking:

Anzeige
melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:52
@datrueffel
Tze. Wenn du nicht teilnehmst, dann hättest ja auch hier nicht schreiben brauchen. :P Und "allgemeiner Pöbel" war beleidigend.


@emanon
Also ich find die Rheinwiesen in Düsseldorf gut. Habs mir grad in Google angeguckt.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:52
@Mereel

Franken :D
Wenn würde ich das spontan machen, so weit voraus planen ist momentan schwer.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:53
@datrueffel ist zwar dunkeldeutscher aber wurde ins Rheinland integriert :)

@datrueffel
Das allgemeine Fußvolk und der gemeine Pöbel muss auch mal nach oben aufschauen können. Auch wenn du da nicht wirklich der richtige Ansprechpartner bist ;)


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:53
@ahri
:D Mea culpa. Ich war echt in der Annahme, dass du aus NRW kommst. Frag mich jetzt bitte nicht wieso. ^^" Aber wenn du spontan kommst, dann wäre das cool. :)


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:55
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: Auch wenn du da nicht wirklich der richtige Ansprechpartner bist ;)
Habe ich ja auch nie erwähnt, oder? ;) Glaubst du ich denke, ich würde auf Händen getragen werden, wenn ich teilnehmen würde? Mir macht eher Angst, das dort viele Steine liegen würden und ich Gefahr laufen würde, Teilnehmer der ersten allmystery-Steinigung zu werden :troll:


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:56
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und ich Gefahr laufen würde, Teilnehmer der ersten allmystery-Steinigung zu werden :troll:
Wir sind zwar Pöbel, aber nicht aus der Steinzeit. Dafür haben wir Wattebällchen.


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:57
@datrueffel

Also ich würde nen Stein werfen. Nen kleinen, flachen mit vielen Kanten :lv: :D

@Mereel

Kannst ja bescheid geben wenn was steht, dann kann ich mal gucken.


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:57
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Dafür haben wir Wattebällchen.
Viel zu Mainstream :}

Besprüht mich doch mit Chemtrails und bewerft mich mit Orbs :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:58
@ahri
Mach ich. :)

@datrueffel
Ach, die Scheiße funzt doch gar nicht. :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:00
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nen kleinen, flachen mit vielen Kanten
Ganz ehrlich? Den check ich nicht :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:01
@datrueffel

Oo
Nichts anderes hab ich erwartet :troll:


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:02
@ahri

Und da liegt dein Fehler. Du erwartest etwas von mir. :troll:


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:02
TeGanz ehrlich? Den check ich nichtxt
Hör auf Chemtrails zu schnüffeln ;)


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:02
TeGanz ehrlich? Den check ich nichtxt

Hör auf Chemtrails zu schnüffeln
Sagt der, der das Zitat zerschiesst :| :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:04
@datrueffel

Ich hab die Erwartungen schon runter geschraubt.
Ich würde mich prinzipiell schon zufrieden geben, wenn du keine qualitativ hochwertigen Beiträge von mir als OT löschen würdest :') :troll:


2x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:05
@datrueffel
Ich darf das.
Zitat von ahriahri schrieb:wenn du keine qualitativ hochwertigen Beiträge von mir als OT löschen würdest
Die gibts von dir?
Sachen von vor vielen Jahren wieder hochholen gilt nicht ;)


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:06
Zitat von ahriahri schrieb:Ich würde mich prinzipiell schon zufrieden geben, wenn du keine qualitativ hochwertigen Beiträge von mir als OT löschen würdest
Wenn ich zu deiner Befriedigung hier wäre, würde das anders aussehen :troll:


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:09
@datrueffel

Hach ja, allerdings :')
Ich warte ja schon drauf, dass ich dir hier im Thread zu OT werd und du mal wieder nur deine Bedürfnisse mit Löschen befriedigst :D :D


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 12:12
Zitat von ahriahri schrieb: und du mal wieder nur deine Bedürfnisse mit Löschen befriedigst :D
ich kann erst wieder in ca. 15min ;) :troll:

@Mereel

Du müsstest mal die Beiträge von @ahri als OT melden :}


Anzeige

melden