Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:26
@-ripper-

Falsche Antwort, ja oder nein? Die Diskussion kann gar nicht unmännlich sein.

Anzeige
melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:27
ich als mann beschäftige mich doch nicht mit mode anderer männer


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:28
@-ripper-

Naja aber gibt durchaus männliche und unmännliche Mode. Zumindest finden das viele Frauen so.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:46
@Melkor421
denken kannst du in der bibliothek. Hier musst du wissen


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:48
@gastric

Ich weiss dass es unmännlich ist.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:52
@Melkor421
Aber immernoch nicht, ob bequem oder nicht


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:55
@gastric

Nein das weiss ich nicht. Es sei denn man glaubt den Spekulationen die über mich geschrieben wurden und glaubt ich würde in Wahrheit enge Hosen tragen, oder habe es schonmal getan, aber das sind nur Spekulationen. Hier stellen die User die wildesten Spekulationen über mich, nur warum? Es ist doch klar das ich ein Rentner mit zuviel Zeit bin.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:58
@Melkor421
Warum ist es klar, dass du ein rentner bist? Hast du deinen rentenbescheid hier bereits veröffentlicht? Ohne beweis keine tatsache sondern lediglich eine behauptung. Dahingehend kann man dann auch spekulieren, ob das stimmt oder aber ob da noch andere möglichkeiten bestehen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 12:58
@gastric

Nein habe ich nicht, aber warum glaubt ihr mir nicht? Was sollte ich sonst sein? Manche vermuten auch einen tieferen Sinn hinter meinen Umfragen, warum?


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 13:06
@Melkor421
Was du sonst sein solltest? och da gibt es viele möglichkeiten: Allein von der zeit her geht bereits ab student oder bürohengst alles ausserhalb von rentner. Du könntest rein vom alter her momentan zwischen 16 und 99 sein. Von deinen bisher erstellten threads handelt es sich vorwiegend um modethreads und das ist bspw für ältere semester eher unüblich. Noch unüblicher wird es, wenn es ausnahmslos gegen enge hosen geht bzw allgemein die männlichkeit am kleidungsstil ausgemacht wird. Mit zunehmendem alter nimmt das interesse am aussehen der kleidung ab und es steigt das interesse an funktionalität.

Das, was andere anziehen, ist dahingehend noch egaler. Das ist lediglich wichtig, wenn man auf brautschau geht und sich umguckt, wer mit welchem kleidungsstil und aussehen wen abbekommt, also worauf ungefähr die damenwelt so steht. Andererseits sind durchaus auch homosexuelle herren eher am aussehen der kleidung interessiert, als es heterosexuelle männer sind. Und hinzukommt, dass wirklich männliche männer dahingehend keinen gedanken verschwenden, weder an die eigene kleidung noch an die der anderen. Warum auch?


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 13:23
ich stelle mir enge hosen bei männern zwischen den beinen sehr unbequem vor.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 13:28
@liaewen

Kommt drauf an, wie eng ;)


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 14:41
... und wie viel da zwischen den Beinen ist. Ein A-Körbchen macht ja ohne BH auch weniger Ärger als ein D-Körbchen ... mal so als Vergleich.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:50
@gastric

Du meinst richtige Männer interessieren sich nicht für Mode? Und tragen alles egal wie bescheuert es aussieht?


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:55
@Melkor421
Richtige männer halten es so: in laden gehen, gucken, was gefällt, gucken ob die größe stimmt, mitnhemen, zahlen, anziehen, bis es als staub vom körper fällt, evtl dazwischen mal waschen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:55
@gastric

Richtig, aber richtige Männer tragen auch weite Hosen!


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:56
@Melkor421
Richtige männer tragen, was sie wollen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:56
@gastric

Ja eben und richtige Männer wollen auch weite Hosen tragen.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:56
:palm:


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:57
@Melkor421
neben röcken und meggins und röhrenjeans und skinny jeans können richtige männer auch weite hosen tragen. Wie gesagt was sie wollen


Anzeige

melden