weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:57
@datrueffel

So ist es nunmal Herr/Frau Trüffel.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:57
@gastric

Nee nur weite Hosen.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:58
@Melkor421
Dann wäre es dem richtigen mann ja wieder nicht egal und er würde sich nach der meinung anderer richten, was einen mann aber nicht zu einem richtigen mann macht.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:58
Klar, wenn du das sagst Melkor, dann wird das wohl stimmen :|

Schließlich bist du ja der Gebieter des Geschmacks und der Meinung anderer.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:59
@datrueffel

Selbstverständlich bin ich das. :-)


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:59
@gastric

Wie gesagt richtige Männer wollen weite Hosen tragen.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 15:59
Die bissl Zeit, die ich habe, nutzte ich nun um Shoppen zu gehen, suchte für mich was und für einen Freund. Das Ergebnis – wir fanden nix, was uns gefiel. Morgen mal weiter gucken, boah, das kann anstrengend sein.
Ach so, enge Hosen bei Männern gefallen mir nicht so.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:00
@ackey

Eben enge Hosen bei Männern sind für viele Frauen ein Graus, echte Männer tragen weite Hosen.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:01
@Melkor421
was immernoch zu beweisen wäre :)


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:01
@Melkor421
Joa - Du sagst es, mir gefällt es nicht, aber das ist halt Geschmacksache. ;)


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:01
@ackey

Nix Geschmacksache, es ist schonmal Tatsache das sowas unmännlich aussieht.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:06
@Melkor421
Naja - seien wir mal net zu streng. Wem's passt - ich spreche hier nur über das, was mir gefällt und das ist nunmal - was Männer betrifft - die Kleidung nicht zu eng, eher locker und leger. Aber es soll doch jeder tragen, was einem gefällt, bzw. wie man sich wohlfühlt.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:06
@Melkor421
behauptung deinerseits und immernoch keine tatsache. Persönlicher geschmack und so spielt da rein. Beweise von nöten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:08
So, jetzt ist dann auch mal gut hier.

Hier geht es um die schlimmsten Modesünden aller Zeiten und nicht "Enge Hose - männlich oder unmännlich".

Irgendwann ist auch mal gut mit dieser Grundsatzdiskussion die eh zu keinem Konsens führt.

Hätte nicht gedacht, das ich mal in einem UH-Thread mal nen roten Beitrag setze :|


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:08
@ackey

Naja wem Männlichkeit völlig egal ist bzw. wer sich bei Frauen lächerlich machen will, bitte...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:10
@datrueffel

Richtig, für mich ist das eine der schlimmsten Modesünden.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:12
ok topic: schlimmste modesünde

418x316
sowohl hose als auch socken in latschen gehn ja mal gaaaaanich


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:12
datrueffel schrieb:Hätte nicht gedacht, das ich mal in einem UH-Thread mal nen roten Beitrag setze :|
Das hast Du nur gemacht, daß dein gelber Nick so schön im Kontrast zu dem Rot steht.. :troll:
@Melkor421
Jop, wer sich lächerlich machen will, bitte..^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:13
ackey schrieb:Das hast Du nur gemacht, daß dein gelber Nick so schön im Kontrast zu dem Rot steht..
Der jetzt weiß ist :troll:


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

08.03.2016 um 16:13
@gastric

Die Hose geht, aber die Schuhe nicht...


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Test 1, 2, 320 Beiträge
Anzeigen ausblenden