Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit mit dem besten Freund

llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:00
du hast absolut recht @slider DANKE DIR :) jaa habe halt nur Angst, dass er sich garnicht mehr meldet und die Freundschaft so in die Brüche geht.... habe überlegt nochmal was zu schreiben aber ich glaub ich lasses

Anzeige
melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:01
Es werden im Leben noch viel schlimmere Probleme kommen.


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:05
@llebasI1989

Nicht schreiben! REDEN! So von Angesicht zu Angesicht. Mag der heutigen Jugend vielleicht nicht ganz klar sein ... aber das ist ein riesiger Unterschied ob ich jemandem was ins Gesicht sage(n muss) oder in einen Handybildschirm tippe.


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:14
@slider

Lass mich raten: Ü30?


1x zitiertmelden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:19
ne 26


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:20
äh...


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:21
ich weiss nicht... ich mag ihn halt wirklich.......und verstehe nicht warum er so handelt, weiss er vll dass ich recht hab und versucht auszuweichen?


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:22
Wenn er kifft, ist er dafür zu faul.


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:24
https://www.allmystery.de/themen/ug120307

Ist das eigentlich der gleiche Typ?


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:30
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Lass mich raten: Ü30?
Ja, aber nur knapp.


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:32
@slider

Ist aber meine Generation. Wir haben es noch gelernt miteinander zu reden. Wobei ich das eigentlich von einer 26jährigen auch behaupten würde, aber 5 Jahre können da scheinbar einiges ausmachen (ohne das jetzt böse zu meinen).


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:36
@datrueffel

Ja, ich hätte die TE jetzt basierend auf diesem Thread auch wesentlich jünger eingeschätzt. Email, SMS und Whatsapp in Ehren (ich nutze das auch sehr umfangreich) aber persönliche Dinge klärt man eben persönlich. Ich will meinem Gegenüber in die Augen schauen können, wenn es um sowas geht.


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 15:38
ja...


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 17:13
Vielleicht .... steigerst du dich da insgesamt zu sehr in etwas hinein @llebasI1989


melden

Streit mit dem besten Freund

01.03.2016 um 18:08
@llebasI1989
Vielleicht antwortet er nicht mehr, weil es ihn nervt. Das Ganze hört sich nicht sehr erwachsen an und wenn du kein Alter genannt hättest, würde ich euch beide im Teeniealter einschätzen. Auf jeden Fall musst du persönlich zu ihm hingehen und es klären. Da wirst du nicht drum herum kommen. Vom Kiffen wirst du ihn wahrscheinlich aber nicht abbringen können, wenn er es nicht selbst möchte.
Die Sache mit dem Döner finde ich eigentlich gar nicht komisch. Nur wenn man etwas Stress mit jemandem hat, mag man ihn doch trotzdem noch und spendiert ihm auch gerne einen Döner, wenn er krank zuhause sitzt.


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

02.03.2016 um 01:48
Warum ziehen sich Männer eig zurück wenn man sie mit Probleme konfrontiert bzw. wenn man ihnen sagt, dass man reden will !!!???? Warum haben die meisten keine Eier zu reden? Vielleicht weil sie im Unrecht sind!!!!????


melden

Streit mit dem besten Freund

02.03.2016 um 07:46
@llebasI1989

Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere...

Moment, du unterstellst ihm dass er im Unrecht ist, nur weil er sein Leben nicht so lebt, wie du das gerne hättest?

Auch wenn es dir vielleicht nicht passt, des Menschen Wille ist sein Himmelreich - und damit kann er sein Leben so leben wie er will.

Und ganz ehrlich, wenn mir dauernd jemand hinterher rennen würde und mir in mein Leben quatschen würde, ich hätte auch keine Lust mit demjenigen zu reden. So was nervt einfach nur...

Also entspann dich, lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen und bedräng ihn nicht dauernd wie ne übervorsichtige Glucke, ist ja fürchterlich... denn so wirst du ihn garantiert los.

Und wenn du das nicht kannst -> Dr. Sommer hat sicher immer ein offenes Ohr für dich...


melden
llebasI1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit mit dem besten Freund

02.03.2016 um 09:14
@blackout

nein, nicht aufgrund seines Lebensstils, sondern weil ich mich ausgenutzt fühle!!

PS: Deine unnötigen Kommentare kannst du dir sparen!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: