Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:42
@fab_natascha
Viel lernen Du musst


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:43
seit einer woche geht das ungefähr, ja haben beide Angst dass dadurch das alte Verhältnis Sprich die Freundschaft zerstört wird


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:43
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:seit einer woche geht das ungefähr, ja haben beide Angst dass dadurch das alte Verhältnis Sprich die Freundschaft zerstört wird
Wie lange kennt ihr euch schon ?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:43
@fab_natascha
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:@yenredrose ja fühlen uns beide angezogen, liegen immer beieinander beim Filmschauen und streicheln uns gegenseitig, ich ihn am bauch unterm shirt sogar grad so über den hosen etc ......
Der Typ scheint nicht zu wissen wo der Bahnhof ist. Such dir einen der weiß wo es lang geht.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:44
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Der Typ scheint nicht zu wissen wo der Bahnhof ist. Such dir einen der weiß wo es lang geht.
Vermute ich auch entweder ich will was oder ich will nix :D
3c611e4c77bd15f37bfa09f543013952


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:45
wir kennen uns seit drei Jahren, aber Gefühlmässig geht das noch nicht so lange ist erst seit kurzem


2x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:46
ich denke er will deshalb der Abstand weil er angst hat dass wir uns noch näher kommen und es zum Sex kommt so wie er sagt, er ist sich nicht sicher ob er eine Beziehung will bzw. ob er schon soweit ist


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:46
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:wir kennen uns seit drei Jahren, aber Gefühlmässig geht das noch nicht so lange ist erst seit kurzem
WTF und da hast du ihn nicht mit "Lass uns Freunden bleiben abserviert" ? :D
Mangelt es an Alternativen oder warum jetzt Gefühle ich meine sowas kommt nicht über Nacht :D

Oh das kann böse ausgehen....


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:48
ja ist leider so @William93


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:48
@William93
Das kann nicht, das wird


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:48
@fab_natascha
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:wir kennen uns seit drei Jahren, aber Gefühlmässig geht das noch nicht so lange ist erst seit kurzem
Scheint, dass ihr euch im Kindergarten kennengelernt habt. Ihr seid noch zu jung für sowas. Wart noch ab, wenn der Richtige kommt, dann brauchst du dir von den Onkels hier keine ratschläge holen.


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:49
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ja ist leider so @William93
Wie alt bist du und er ?
Zitat von PestPest schrieb:Das kann nicht, das wird
Mal nicht den Teufel an die Wand das arme Fräulein stresst sich sicher schon genug auch wenn ich dir damit Recht gebe :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:50
Danke, aber ihr meint mit "mit dir alleine zu sein, kann ich nicht lange aushalten", meint er dass er ne errektion bekommt???


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:50
beide 26


2x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:51
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:Danke, aber ihr meint mit "mit dir alleine zu sein, kann ich nicht lange aushalten", meint er dass er ne errektion bekommt???
409
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:beide 26
Trollst du ? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:51
@William93
Mal ehrlich....ich lass mir doch nicht den Sack kraueln, nur dass dann nix passiert -.-


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:52
das war dumm vormuliert :D also mit alleine sein streicheln etc :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:52
noch habe ich ihm den sack nicht gekrault, ein bisschen drüber ;D hatte ne hose an


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:53
und Oberschenkelinnenseite


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:53
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:beide 26
Achso, dürft ihr dort im Heim ohne Erlaubnis am Internet PC spielen?


melden