Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage an die Männer

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle, Freunde, Platonische Freundschaftt

Frage an die Männer

29.03.2016 um 00:16
@fab_natascha
Mir scheint, es gibt mehr ängstliche Männer als die Frauen oft denken. Wenn du mit deinem BF im Bett liegst und Filme anschaust, ihr euch streichelt und du am liebsten mehr Intimität, vielleicht Sex möchtest, so ergreife doch du die Initiative und lass deine Hand mal - zuerst über der Hose - bis über seinen Penis gleiten, nimm dann den Penis (ob steif oder schlaff) durch die Hose hindurch in deine Hand und beoachte deinen BF. Seine Reaktion wird dir zeigen, ob du auf dem rechten Weg bist, ob du aktiv vorangehen sollst oder aber besser nicht.
Mich dünkt, ihr seid miteinander so vertraut, dass deine Freundschaft dieses Vorgehen erträgt.


melden

Frage an die Männer

29.03.2016 um 00:50
Wenn ich mal als weiser alter Mann eine Bemerkung dazu machen darf...Eine Beziehung zwischen Mann und Frau bei der sich beide in Sachen Sex nicht eindeutig verstehen, ist kalter Kaffee. Lieber eine Beziehung ohne Sex, als eine, mit unerfüllten Erwartungen


melden
Dino99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

29.03.2016 um 07:52
Wenn ein Mann eine Frau anziehend findet hat er eben das Bedürfnis sich fortzupflanzen. Das ist ein Trieb der Natur.


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

29.03.2016 um 08:45
Na ja, ich kann ja nur für mich sprechen...
wenn einer meiner Freundinnen, damals in der "Sturm und Drangzeit" die Initiative ergriffen hätte, ja dann... dann hätte es geschnackelt, und nicht nur einmal.

Der "Junge" wird es schon richtig deuten, wenn das Mädel auf "Ostereier-Suche" geht.
Mein Vorschlag für die TE, nochmal einen Versuchsballon starten, und sich überraschen lassen.
Aber Verhütung nicht vergessen.


melden

Frage an die Männer

29.03.2016 um 17:32
Wieso fällt es euch so schwer einfach mit ihr im Bett zu liegen und nen Film zu schauen ??? Danke schonmal :-)
Damit habe ich kein Problem. Oftmals sind Filme einfach interessanter, intelligienter, unterhaltsamer und sehenswerter als so manche neben mir liegend Frau.


melden

Frage an die Männer

29.03.2016 um 19:11
Also ich kann den Mann gut verstehen. Er ist schlicht und einfach nicht dein bester Freund. Er empfindet eine starke körperliche Anziehung zu dir und mag dich zudem wohl auch sehr. Aber bezüglich einer Beziehung ist er sich unsicher. Einfach nur vögeln will er aber auch nicht mit dir (obwohl er offensichtlich das Bedürfnis danach hat). Natürlich ist körperliche Nähe in einer solchen Situation nur schwer zu ertragen.


melden

Frage an die Männer

31.03.2016 um 12:53
@fab_natascha Kommt mir irgendwie bekannt vor das Ganze. ;)

Diskussion: Nähe beim DVD schauen

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=159136


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

31.03.2016 um 13:06
Doors schrieb: Oftmals sind Filme einfach interessanter, intelligienter, unterhaltsamer und sehenswerter als so manche neben mir liegend Frau.
Zu welchem Zweck liegen dann solch Brote neben dir im Bett? !


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

31.03.2016 um 13:52
@Carietta

Du bist so kluk :troll:


melden

Frage an die Männer

31.03.2016 um 13:56
@TatjanaT. :D 20° gerade auf meinem Balkon. Das fördert die Gehirndurchblutung. :troll:


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

31.03.2016 um 13:57
@Carietta

Aufpassen!!!! Ab 25 Grad willst du DVDs gucken :D


melden

Frage an die Männer

31.03.2016 um 13:59
@TatjanaT. Kein Problem. Ich wüsste immerhin was ich zu tun habe, falls der Film langweilig wird, oder etwas anderes spannender. ;)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

31.03.2016 um 14:00
@Carietta

Finger lecken?


melden

Frage an die Männer

31.03.2016 um 14:01
@TatjanaT. *hust* Keine Details bitte.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

31.03.2016 um 14:03
@Carietta

Nomnomnomnom :D


melden

Frage an die Männer

31.03.2016 um 14:04
@TatjanaT. :D


melden

Frage an die Männer

14.04.2016 um 12:37
@fab_natascha

Bin erst jetzt auf den Thread gestoßen...
Also:
Nicht jeder kann mal eben so einfach trennen zwischen "Intimität zwischen guten Freunden" und "Intimität wegen sexuellen Gefühlen". Mancher verbindet Intimität automatisch mit dem Fakt "ich liebe meinen Gegenüber" .

Und: Manche Leute möchten einfach nicht "zu" intim werden mit einem guten Freund, da sie Bedenken haben das sich dadurch die Freundschaft verkompliziert. Könnt ja sonst sein das der Gegenüber Gefühle entwickelt die man selbst nicht erwiedern kann (beispielsweise). Oder man selbst möchte keine irritierenden Zusatzgefühle entwickeln dadurch (falls man nicht strikt trennen kann).

Also, warum mag mancher nicht mit einem guten Freund/ einer besten Freundin kuschelnd im Bett liegen? Weils dann eben so ist.
Man muss doch auch nicht immer alles bis ins letzte Detail ergründen/ begründen. Manchmal ists eben einfach so.
Und wenn dein "bester Freund" (als Beispiel) dies mit dir nicht möchte, dann kannst ihm das auch nicht ausreden.


melden

Frage an die Männer

14.04.2016 um 13:28
Beitrag von Shionoro, Seite 1

räusper so so und daher kannst du kein Film gucken :D


melden

Frage an die Männer

14.04.2016 um 19:22
Liebe Männerwelt,

könnt ihr mir mal bitte erklären, weshalb ihr es nicht lange aushalten könnt mit nem Mädchen alleine im raum zu sein, ohne dass da was läuft, wenn ihr das Mädchen mögt (vll Gefühle mit dabei sind) aber ihr angst habt um eure Freundschaft und sie deshalb nicht anfassen wollt. Wieso fällt es euch so schwer einfach mit ihr im Bett zu liegen und nen Film zu schauen ??? Danke schonmal :-)
Das sind einzelne Ausnahmen die immer wollen sobald sie eine Frau und Bett sehen.

Hatte nicht ganz 3 Jahre eine Bildhübsche Freundin war mit ihr täglich im Schlafzimmer aber hatten nicht 1mal was miteinander.
Es ging mit ihr nicht weil sie Schlimme Dinge erlebt hat. War bis auf einmal eine Kleinigkeit 3Jahre Treu. Kein Problem.
Also ich weiß nicht genau wen du genau meinst mit der frage "Warum immer was laufen muss"???


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge