Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:06
@YePe
Ließ die Einleitung Mensch :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:07
@-peTze-
was soll ich da jez helfen ich bin kein kerl :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:07
Also ich war auch früher eher schüchtern was frauen anging und habe das erste mal erst mit 19 mit einer frau geschlafen...aber mit 26 ?..... :D

@all *mich schon aufs nachlesen in versch. threads freu*..... :D :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:07
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ja ich möchte schon eine Beziehung @William93

ich muss dazu sagen, dass ich schon erfahrungen mit frauen gemacht habe und einen Blowjob mit einem Mann hatte, was er auch weiss
Also die Erotische Seite ist auch wichtig die steht jz aber nicht zu Debatte es muss mal das Drumherum passen und diese Beziehung würde auf wackeligen Beinen stehen wegen 3 Jahre Freundschaft und weil du ne Lesbe bist.

Das ist ne verzwickte Lage ich kenn euch nicht und ich war noch nie in so einer Situation aber für mich spielst du da mit dem Feuer ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:08
@YePe
Moa :shot:


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:08
@aero ich bin die Jungfrau nicht er


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:08
@fab_natascha
Gibt's Beweise? Oo


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:09
ich weiss das ich mit dem Feuer spiele @William93 nene bin keine lesbe, das war ne einmalige geschichte Just for fun :D


2x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:10
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ich bin die Jungfrau nicht er
Omg das auch noch :D

fc14db837011aa8a7f715fe5043d37e3
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ich weiss das ich mit dem Feuer spiele @William93 nene bin keine lesbe, das war ne einmalige geschichte Just for fun
hast du irgendwelche Erfahrungen in Richtung Sex oder gar Beziehungen ?


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:10
nein leider nicht, wie gesagt einmal Oralsex.....


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:10
@William93
Mal son Tipp am Rande, wenn er schon sagt dass er untreu ist, dann lass es gleich bleiben ;) Dann kann nur in einer Enttäuschung enden


1x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:11
@-peTze-
alsooo ich hab mich mit noch kein kerl ins bett gelegt und filme geguckt kuschelnd mit dem ich nur befreundet bin Oo :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:11
@fab_natascha
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:, das war ne einmalige geschichte Just for fun :D
Brauchst du dich auch nicht für zu schämen... :D :wein:


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:12
@aero ja er findet es auch überhaupt nicht schlimm @-peTze- erwürde sich gerne mal ändern


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:12
@YePe
Wir können es ja mal probieren :troll: Gucken wer ehr aufgibt


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:13
Zitat von PestPest schrieb:Mal son Tipp am Rande, wenn er schon sagt dass er untreu ist, dann lass es gleich bleiben ;) Dann kann nur in einer Enttäuschung enden
Das sollte sowas von klar sein das ich es nicht mal erwähnt habe :D :D :D
Zitat von YePeYePe schrieb:alsooo ich hab mich mit noch kein kerl ins bett gelegt und filme geguckt kuschelnd mit dem ich nur befreundet bin Oo :D
Du weist ja auch wie der Hase läuft in Gegensatz zu ihr :D
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:nein leider nicht, wie gesagt einmal Oralsex.....
Ohh Mann... das kann was werden :D
Wird Zeit deine Pubertät nachzuholen geh in eine Disko lass dich abfüllen und abschleppen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:13
@fab_natascha
Glaub mir, Typen die das gleich am Anfang sagen, werden sich nie ändern :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:13
@-peTze-
ich mit Sicherheit nicht ich leg mich nur mit my Sternchen irgendwohin aber du darfst dich gerne auf my Sofa setzen :D Oo


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:14
@YePe
Sofern das Sofa neben dem Bett steht... :troll:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:14
@-peTze-
das is in nem anderen Zimmer :P :D


melden