Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:14
ich trinke keinen ALk :D @William93 nene er weiss wie ich tick und dass ich auch veruchte Phantasien habe etc


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:15
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ich trinke keinen ALk :D @William93 nene er weiss wie ich tick und dass ich auch veruchte Phantasien habe etc
Glaubt noch wer das sie trollt ? :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:15
@YePe
Och nö, dann verzichte ich -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:16
@William93 02:10


:D :D :D lol ...köstlich....

@fab_natascha

Sry.. :D :D


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:17
Zitat von aeroaero schrieb: 02:10


:D :D :D lol ...köstlich
das ist nicht witzig sondern traurig :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:17
@William93
Das war mir bei der Einleitung schon klar :D

@fab_natascha
Ist ja bald wieder Schule


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:18
Zitat von PestPest schrieb:Das war mir bei der Einleitung schon klar :D
Tja bin leichtgläubig was hätte ich sonst hier auf so einer Seite wie Almy verloren :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:19
@William93
Das Ding war von Anfang an bei UH drin...haaaalloooo? :D


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:19
halte nichts von Alkohol, das ist mein ernst. viele glauben mir auch nicht, keine Jungfrau mehr zu sein, weil ich mich erstens nicht so gebe und 2. gut ausehe....... aber das äussere Erscheinungsbild entpricht nicht dem Innerern


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:19
@fab_natascha
Wir haben Dich schon ertappt Hasekin :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:20
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:das ist nicht witzig sondern traurig :D
:D :D ja sehr traurig.. :D :D

@fab_natascha

Bringst das alles locker rüber... :D irgendwie kriegt ihr das schon hin.... :wein:


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:20
Zitat von PestPest schrieb:Das Ding war von Anfang an bei UH drin...haaaalloooo? :D
Hmm..da is was dran :D
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:halte nichts von Alkohol, das ist mein ernst. viele glauben mir auch nicht, keine Jungfrau mehr zu sein, weil ich mich erstens nicht so gebe und 2. gut ausehe....... aber das äussere Erscheinungsbild entpricht nicht dem Innerern
oo5OUyy


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:21
yeees @William93


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:21
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:yeees
Hopfen und Malz verloren bei dem Troll :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:22
@fab_natascha
Falls das nicht klappen sollte mit dem Typen, dann helfe ich Dir da gern weiter :Y:


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:22
Zitat von PestPest schrieb:Falls das nicht klappen sollte mit dem Typen, dann helfe ich Dir da gern weiter :Y:
Lass dir lieber ein paar Bilder schicken die ist nicht umsonst 26 und ungefahren :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:23
@fab_natascha

was bist du denn für eine?


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:23
@William93
Ich bin verzweifelt und untervögelt :troll:


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:23
nein lieber @William93 ganz im gegenteil ;)lass wirklich keine männer an mich ran, weil ich sehr sehr vorsichtig bin


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:25
@fab_natascha
Habe ich Dir was getan oder warum bekomme ich keine Antwort? :(


melden