Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert die wahre Liebe wirklich?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 13:58
@datrueffel
right

Anzeige
melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:01
@Lightwarrior
@datrueffel
sie sagt doch nix mehr dazu :D oO aber ich muss mich beeilen kann nicht mehr soviel auf allmy hängen :D :Y: ich muss in eine Partei die mir nicht gefällt damit ich nicht unpolitisch bin ^^ oder nachhause zurrück da gibt's nen paar gute :D :D Oo ich hab hier eh kein Wahlrecht Oo :D


1x zitiertmelden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:01
Zitat von RebelixasRebelixas schrieb:Ja wie soll ich das sagen ich bin 17 und habe was Beziehungen angeht nur negativ Erfahrungen gemacht und frage mich allmählich ob es eigentlich sowas wie die wahre Liebe wirklich gibt. Lohnt es sich sie zu suchen und wenn ja wo?
Wahre Liebe, was verstehst Du darunter? Eine Liebe, die ein Leben lang hält?

Sicher hast Du mit Deinen Freunden bzw. Freundinnen nicht zusammen gewohnt?

(Wahre) Liebe ist ein Zusammenspiel von vielen Dingen.
Ich glaube, es wäre sowas wie 6 Richtige im Lotto, der "wahren" Liebe zu begegnen.


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:01
Zitat von YePeYePe schrieb:ich hab hier eh kein Wahlrecht
Stimmt...bist ja auch ne Frau :troll:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:02
@datrueffel
haben Tintenfische eigentlich Wahlrecht? :troll:


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:03
@YePe

achtfaches :datrueffel:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:05
@YePe
Du hast das Recht die Stellung zu wählen, das reicht dann aber auch :troll:

@datrueffel
*Wir brauchen mehr Tintenfische* :note:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:09
@-peTze-
pfff :D denkst du :troll:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:10
@Rebelixas
Mal ehrlich, Du bist 17 Jahre jung, lass es auf Dich zukommen ohne etwas erzwingen zu wollen, denn das geht sowieso in die Hose ;)
Genieße Deine Jugend und versteife Dich nicht auf etwas, auf das Du ohnehin keinen Einfluss hast

@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb: denkst du
Hab ich das nicht schon deutlich gemacht? :ask:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:12
@-peTze-
das schöne is das ich dich so unterbewusst lenke das du es garnichtmehr registrierst ;) :P: :D :troll:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:13
@YePe
Zitat von YePeYePe schrieb:das schöne is das ich dich so unterbewusst lenke das du es garnichtmehr registrierst ;) :P: :D :troll:
Auch Einbildung ist eine Bildung Schatzi :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:15
"]Garnicht" wird gar nicht zusammengeschrieben
:note:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:16
@-peTze-
du hällst es nur für Einbildung ich sag doch du registrierst es nicht ^^


melden
melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 14:54
Was unterscheidet denn eine "wahre" Liebe von einer normalen Liebe? Und gibt's da noch mehr Unterarten von? Man will ja auf dem neuesten Stand sein.


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 15:02
@slider
ewige Liebe
neue Liebe
nur-zum-Zweck-Liebe
nicht zu vergessen die 1. Liebe.
selbstlose Liebe
Nächstenliebe
Liebe des Lebens
...
Hach, es gibt soooo viele Lieben!

@Rebelixas
Mit 17 muss man sich doch echt nicht stressen. Erst, wenn du Kinder möchtest, deine Eizellen langsam zur Neige gehen und der richtige noch nicht da ist, dann mach dir Sorgen. Oder lass welche einfrieren.^^
Meine Eltern haben sich mit 15/16 kennen gelernt, ich hab meinen Partner "erst" mit 19 gefunden.
Manche warten auf die Liebe, bis sie 60 sind.
Suchen sollte man eh nicht.
Meist kommt es doch, wenn man am Wenigsten daran denkt.


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 15:19
@Wolters Super beschrieben, wie ich finde. :Y: Dem würde ich mich genauso anschließen.

Und ich denke auch, suchen sollte man auf gar keinen Fall. Dann versteift man sich in etwas und das wird meistens eh nichts. Die Liebe findet einen meist unverhofft und von ganz allein.


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 15:23
@Disruna

ja :)


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 15:26
@Rebelixas
Zitat von RebelixasRebelixas schrieb:und wenn ja wo?
...zum Beispiel bei einem bedingungslosen freiwilligen Engagement für andere (soziale Einrichtungen, Hilfsprojekte, usw…) dürften die Chancen besonders erhöht sein, in diesem Umfeld der Nächstenliebe auch den Partner für die „wahre Liebe“ und das Leben zu treffen… liegt einfach in der Natur der Sache iwie…
Zitat von RebelixasRebelixas schrieb:Lohnt es sich sie zu suchen?
Die „wahre Liebe“ kannst du quasi nur in dir selbst finden und die für dich damit verbundenen Lebenswerte aktiv (kommunizieren UND handeln) nach außen tragen. Ein potentieller Partner, der DICH DESHALB leuchten sieht, ist derjenige bzw. diejenige bzw. DAS, was du gesucht hast…

...also die Antwort ist JA… „SIE“ wird dich finden, sobald du aufgehört hast danach zu suchen… ;)


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 15:31
Junge, ist das wieder ein Gesülze hier heute.


Anzeige

melden