Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert die wahre Liebe wirklich?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahre Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 17:28
es kommt drauf an was du als echte liebe definierst.
ich würde es auch als bedingungslos bezeichnen.
da es sowas in partnerschaften für gewöhnlich nicht gibt muss ich @Kältezeit zustimmen,
es gibt nicht DIE "wahre liebe".

aber es gibt liebe, und wie andere vor mir schon sagten, meistens springt sie einem ins gesicht wenn man aufhört nach ihr zu suchen.

geniess dein leben erstmal die jahre vergehen immer schneller ^^
@Rebelixas

Anzeige
melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

11.04.2016 um 22:21
Klar, es gibt sie :)


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

12.04.2016 um 00:35
@Rebelixas

sei froh das du überhaupt schon Erfahrungen gemacht hast
17 war ich 2001.... und seitdem bin ich immer noch quasi auf dem selbem Stand...

Denke du wirst sie eher finden, wenn WEIL du eben diese Erfahrungen gemacht hast.

Es ist einfach wichtig und gehört zum Leben dazu…alles andere ist "unnormal".


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

12.04.2016 um 00:45
@Rebelixas
Zitat von RebelixasRebelixas schrieb:Ja wie soll ich das sagen ich bin 17 und habe was Beziehungen angeht nur negativ Erfahrungen gemacht und frage mich allmählich ob es eigentlich sowas wie die wahre Liebe wirklich gibt. Lohnt es sich sie zu suchen und wenn ja wo?
Du bist 17!! Ich hatte 2 Beziehungen hinter mir als ich 17 war! Òó So viele Beziehungen kann man mit 17 nicht haben...

Gibt es die wahre Liebe wirklich?

JA, mit Sicherheit.

Die Liebe suchen?

Nein meine Liebe, man sucht nicht nach Liebe, die Liebe kommt zu dir. Wenn du etwas verzweifelt suchst, wirst du es verzweifelt haben, ich habe eine gute Freundin, sie ist 6 Jahre älter als du und liegt genau in diesem Schlamassel wie du. Man kann sich Liebe nicht erzwingen, Liebe passiert, auf den ersten Blick, aus Freundschaft, ja vielleicht auch durch Schicksal. Wir alle möchten geliebt werden und das werden wir auch.

Es ist wichtig, das du immer wieder aufstehst, egal was du erlebt hast... Es heisst noch lange nicht, das du es wieder erleben wirst.

Charles Bukowski schrieb dazu:

Love breaks my bones and I laugh...


melden

Existiert die wahre Liebe wirklich?

17.04.2016 um 17:21
@Rebelixas

Es gibt Menschen, die seit mehr als 60 Jahren glücklich zusammen sind. Die Queen und der King in England zum Beispiel.
Sowas nenne ich wahre Liebe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Krankhaft verliebt in ein Model - Realitätsfern, utopisch, unmoralisch
Unterhaltung, 636 Beiträge, am 03.10.2018 von AnnundPfirsich
AnnundPfirsich am 28.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
636
am 03.10.2018 »