Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

04.04.2016 um 16:24
Zitat von FFFF schrieb:Sach mal ... kannst Du das lassen,
Fehlt nur noch das "bitte" ... :P:
Wie ich schon mal sagte: Der Typ scheint hier Narrenfreiheit zu haben.

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.04.2016 um 17:26
Btt:
Marius und Chris...
Am 04.04.2011 durch einen tödlichen Autounfall verunglückt. 20 und 18 Jahre alt, viel zu jung :|
Youtube: Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

04.04.2016 um 17:49
@nataS
@muscaria
@-peTze-
ich denke, es ist gut jetzt....... @interrobang wird es wohl kapiert haben, das er nicht mal zugibt, dass es beknackt war ist schade, aber so ist er eben, er wollte sicher nicht absichtlich in Umlauf bringen, dass irgendwer tot ist.......


melden

In Gedenken an...

05.04.2016 um 01:01
Nicht zum ersten Mal.... aber heute wäre ihr Allmy-B-Day, und ich hab sie noch immer in der FL - ramisha.
Ich hätte sie gern besser gekannt.


melden

In Gedenken an...

05.04.2016 um 21:46
An meinen Großvater. 2Monate ist sein Tod schon her.


Außerdem hab ich gerade erfahren, dass einer aus meinem Abijahrgang gestorben ist. Wir waren zwar nicht eng, aber er war immer sehr nett und meine Schwester ist eng mit seiner Schwester befreundet.
Außerdem sind die Umstände seltsam, finde ich.
Er war mit Freunden in Costa Rica und hat sich (man weiß nicht warum) von seiner Gruppe entfernt. 1 1/2 Tage später wurde er dann tot aufgefunden. Es war wohl ein Schlangenbiss.


melden

In Gedenken an...

06.04.2016 um 02:32
... T. ♥ Gerade fehlst du mir mal wieder ganz extrem.


melden

In Gedenken an...

06.04.2016 um 11:51
In Gedenken an eine wundervolle Frau, die viel zu jung von uns ging. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir besser und all deine Probleme sind nun vorbei. Hätte dir gern noch ein paar Dinge gesagt und es tut mir so sehr von Herzen leid, dass ich in der Nacht nicht an's Handy ging, obwohl ich deinen Anruf mitbekam.... du warst die einzige Frau, die ich je geliebt habe, auch wenn ich das am Ende nicht mehr ganz zeigen konnte und dich auf Abstand hielt! Grad fehlen noch die Worte. Mein Beileid an die Eltern, engsten Freunde und deinen "neuen" Freund. Mögest du in Frieden ruhen, mein Superpups!


1x verlinktmelden

In Gedenken an...

09.04.2016 um 00:03
S. Du fehlst...


melden

In Gedenken an...

09.04.2016 um 00:43
Hendrikje Fitz. :(


melden

In Gedenken an...

10.04.2016 um 21:46
die beliebte Schauspielerin *Hendrikje Fitz*, die am 7. April 2016 nun leider doch ihren Kampf gegen den K…s verloren hat :( ;( und leider nur 54 Jahre alt werden durfte. :(

In ihren "Briefen an ihre Fans" schrieb sie über ihre Krebserkrankung und ihren Gesundheitszustand konnte man(n)/frau turnusmäßig in den Medien verfolgen.
Immer wieder hatte es Hoffnung auf Genesung gegeben.
Unglaublich, wie optimistisch sie gewesen ist. :Y:
Auch ich habe so sehr für sie gehofft und ihr gewünscht, dass SIE den K…s besiegt und nicht dieser Bösewicht SIE besiegen sollte.

Vergebens !!!

In der ARD-Fernsehserie "In aller Freundschaft" spielten Hendrikje Fitz und Thomas Rühmann 18 Jahre lang ein Ehepaar.
Thomas Rühmann, dessen Vater zwar auch Heinz heißt, aber dennoch nicht verwandt mit dem legendären Schauspieler
Heinz (---> Heinrich Wilhelm) Rühmann ist, sprach folgende Worte über seine Film-"Ehefrau":
"Ich bin einfach nur traurig.
Ich habe eine gute Freundin verloren.
18 Jahre Fernseh-Ehe sind eine lange und gute Zeit zum Kennenlernen.
Hendrikje Fitz war eine lebendige, überaus gut gelaunte, witzige und begeisterungsfähige Kollegin.
Die Lücke, die sie hinterlässt, wird nicht zu schließen sein.
Ich vermisse sie sehr.
Hendrikje, Du fehlst."
---Zitatende---
Nun ruhe auch DU an diesem *anderen Ort* in Frieden, liebe *Hendrikje Fitz*.


melden

In Gedenken an...

10.04.2016 um 21:51
@cebe21
Ich bin auch wirklich sehr traurig über ihren Tod. :(


melden

In Gedenken an...

11.04.2016 um 16:09
Meinen Vater, der nun nach langer Krankheit leider (endlich?) verstorben ist. Auf der einen Seite ist es wohl besser so, da er seit einem halben Jahr gar nichts mehr tun und nichtmal essen konnte, das war nur Quälerei. Immerhin hat er im Hospiz drei Tage vor seinem Tod im Halbschlaf noch das Fußballspiel gegen Italien mitbekommen und gelächelt als meine Mutter verärgert das Ergebnis 4:1 erwähnte (meine Mutter ist Italienerin).
Auch im Gedenken an Umberto Eco schreibe ich, der immer einer meiner Lieblingsautoren war und mich in vielerlei Hinsicht inspiriert hatte und das noch immer tut.


melden

In Gedenken an...

12.04.2016 um 00:39
Meine Tante, die einen tötlichen Unfall an den Bahngleisen hatte...nun bist du schon 15 Jahre tot und dein Fehlen steht immer noch wie ein großes Fragezeichen im Raum.Wir haben angefangen damit zu leben, aber die Narben auf unseren Herzen schmerzen manchmal immer noch.Irgendwann folgen wir dir und dann lachen wir wieder zusammen.


melden

In Gedenken an...

12.04.2016 um 12:38
Ich gedenke meinem Vater, welcher heute vor 2 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist.
Auf dem Weg zu den Sternen verlieren wir das Gewand des Körpers und gewinnen die Freiheit des Grenzenlosen.Deine Seele ist nun frei.
Pinus resinosa ItascaOriginal anzeigen (3,9 MB)


melden

In Gedenken an...

12.04.2016 um 12:57
Hallo! Mein schlechtes Gefühl war mit dem Tod meines Vaters verbunden. Die Zeit geht, aber die heilt nicht. Der Vater ist schon vor 14 Jahre gestorben, aber mein Herz leidet immer noch. Ich verstehe jetzt, das Leben geht weiter, ich muss noch vieles in dem machen. Aber in dem Moment des Trauerfalles habe ich mich schrecklich gefühlt. Ich habe gedacht, das war mein Lebensende… Es tut mir leid, ich werde meinen Vater in diesem Leben NIE treffen.


melden

In Gedenken an...

12.04.2016 um 20:20
Peter Mryka
wir sehen uns auf der anderen Seite


melden

In Gedenken an...

13.04.2016 um 17:51
... andreas, meinen besten kumpel aus der schule. ist gestern an leukaemie gestorben. krebs ist ein bastard. moegest du gut in walhall ankommen. rip andreas

Youtube: Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

15.04.2016 um 22:22
Youtube: Die Ärzte - Für immer
Die Ärzte - Für immer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In Gedanken an meine gute Freundin Selliha


melden

In Gedenken an...

16.04.2016 um 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=0eL6bMajF-8 (Video: Die Toten Hosen - Nur zu Besuch (official video))

und an meinem Vater


melden

In Gedenken an...

19.04.2016 um 23:12
...dich.
Du gehst nur zurück...und kommst dann wieder wenn der Zeitpunkt für dich optimaler ist!
shutterstock 161562422


Anzeige

melden